Grazer AK-Ajax Amsterdam


ultra rot

Recommended Posts

Rotes GRAZ

Meine hat gerade mal 8 € gekostet. Noch 15 zu sein hat auch gewisse Vorteile.... :D

Bin ganz deiner Meinung! :D

Nein aber wenn du ein GAK Fan bist zahlst du auch die 24 oder 25€ wieviel es auch immer ist. Nur wenn ich von Kärnten nach Graz komme ist es natürlich schon zu überlegen. Die Schwarzen kann ich natürlich auch verstehen, die wollen ja wieder mal einen guten Fußball sehen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine hat gerade mal 8 € gekostet. Noch 15 zu sein hat auch gewisse Vorteile.... :D

Es hat wirklich auch Vorteile 15 zu sein. Ich bin auch erst 15, und die Karten sind wirklich nicht teuer: 4€ in der CL-Quali gegen Tirana und dann 8 € gegen Ajax!!! ist nicht viel.

Dafür sind die Erwachsenenkarten im Verhältnis zu teuer, meiner meinung nach.

naja, noch sinds 3 Jahre bis ich voll zahlen muss (oder gelten die ermäßigten Karten bis 19?)

rotweisse grüße, sevi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich erwarte diese aufstellung von Ronald Koeman :

----------------------------Lobont---------------------------

--Trabelsi---Pasanen--Escude/Grygera?--Van Damme

------------------------Galasek--------------------------------

---Pienaar-------Van de Vaart/Litmanen?-------Maxwell

--------------Sonck--------------Zlatan--------------------

Vielleicht wir der neuverplfichtung Grygera als linksverteitiger spielen . Auch ist noch nicht deutlich ob die Sturmer zusammen spielen werden oder das Ajax mit Vd Vaart un Litmanen hinter den spitzen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoff es steht noch nirgends - aber hier die vorraussichtliche Aufstellung des GAK, sofern nix passiert:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger

Naumoski - Kollmann

Wenn alle einen guten Tag erwischen, bin ich zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bis zum vollenfdeetwnd 16. lebensjahr giltst du beim ak als kind

Frechheit, bei Rapid oder beim Sportclub zählt man nur bis zum vollendeten 14.Lebensjahr als Kind. Doch da ich bei Rapid sowieso das Abo habe (und auf der west gibts nur vollpreis) und ich mich beim WSC als 14jähriger ausgebe, hab ich eigentlich (noch) kein Problem mit teureren karten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich erwarte diese aufstellung von Ronald Koeman :

----------------------------Lobont---------------------------

--Trabelsi---Pasanen--Escude/Grygera?--Van Damme

------------------------Galasek--------------------------------

---Pienaar-------Van de Vaart/Litmanen?-------Maxwell

--------------Sonck--------------Zlatan--------------------

Vielleicht wir der neuverplfichtung Grygera als linksverteitiger spielen . Auch ist noch nicht deutlich ob die Sturmer zusammen spielen werden oder das Ajax mit Vd Vaart un Litmanen hinter den spitzen spielt.

im tor wird vermutlich nicht lobont spielen, denn koeman forciert lieber den 20jährigen 1,95m riesen und holländer stekelenburg. er ist außerdem sehr beliebt bei den fans und wird schon als neuer van der sar gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, daß ihr zumindest zu Hause gewinnen könnt.

Auch wenn es nicht sehr realistisch erscheint - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hauts die Pfeffersäcke in die Pfanne !! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

im tor wird vermutlich nicht lobont spielen, denn koeman forciert lieber den 20jährigen 1,95m riesen und holländer stekelenburg. er ist außerdem sehr beliebt bei den fans und wird schon als neuer van der sar gefeiert.

Stimmt absolut nicht!!!

(Ich bin Holländer) Stekelenburg ist normalerweise 3. Tormann bei Ajax, aber der 2. Tormann Boschker is verletzt, und Lobont leicht verletzt. Koeman sagte gerstern auf Hollandische Fernsehen das Lobont warscheinlich spielt, wenn er heute nicht zuviel Schmerzen hat.

Stekelenburg ist ein Talent, aber der neue Van der Sar ist er noch sicher nicht, auch nicht laut die Amsterdam-fans.

Diese aufstellung darf mann erwarten :

------------------------------Lobont-------------------------

Trabelsi----Grygera----------------Escude-----Van Damme

Sneijder-----------------Van de Vaart------------Maxwell

Pienaar-------------Ibrahimovic------------Sonck-------

Galasek spielt warscheinlich nicht weil er sich heute hat verletzt, Wesley Sneijder oder Yakubu wird sein ersatz sein. Maxwell wird vielleicht statt Van Damme als linksverteitiger spielen, dann spielen Yakubu und Sneijder zusammen auf's mittelfeld.

Ich hoffe der ehemalige Twente-mann Kollmann schiesst GAK nach der Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.