Zukünftiger Teamkapitän


Grün-Weißer

Teamkapitän  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Für die Zukunft wäre Prödl sicher keine schlechte Alternative, jedoch würd ich Ivanschitz die Binde nicht wegnehmen. So wie einige schon gesagt haben braucht das Team ein Sprachrohr und das nicht nur intern. Für die Aussenwirkung hat Ivanschitz mit seiner Leistung zwar nicht viel beigetragen, jedoch ist er mMn einer der wenigen die einen gscheiten Satz rausbringen. Ich denke das der Druck das Spiel zu machen bei ihm wesentlich größer ist. Für mich ist er kein Spielmacher sondern Linkes Mittelfeld oder links Zentral.

Ad. Ernesto, die Idee mit Leitgeb als Spielmacher unterstreich ich sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für die Aussenwirkung hat Ivanschitz mit seiner Leistung zwar nicht viel beigetragen, jedoch ist er mMn einer der wenigen die einen gscheiten Satz rausbringen.

Ivanschitz hat aber auch einen Rhetorik Kurs absolviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

prödl teamkapitän? wollts den selben fehler wie bei ivanschitz machen? stranzl wäre perfekt. ich glaube man würde ivanschitz eine große last von den schultern nehmen und er könnte vielleicht ein wenig befreiter aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die sie ihm in einem Sport-BORG (als Profi-Fußballer) sicher sehr schwer gemacht haben...

soweit ich ihn einschätzen kann als rapidler (bei uns hat er ja doch recht lange gespielt), hätte ivanschitz wahrscheinlich an jedem gymnasium in Ö problemlos die matura absolviert, auch ohne profifußballerkarriere.

übrigens hat garics am gleichen gymnasium maturiert und zwar gemeinsam mit ivanschitz. garics hat mit ausgezeichnetem und ivanschitz it gutem erfolg maturiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

soweit ich ihn einschätzen kann als rapidler (bei uns hat er ja doch recht lange gespielt), hätte ivanschitz wahrscheinlich an jedem gymnasium in Ö problemlos die matura absolviert, auch ohne profifußballerkarriere.

übrigens hat garics am gleichen gymnasium maturiert und zwar gemeinsam mit ivanschitz. garics hat mit ausgezeichnetem und ivanschitz it gutem erfolg maturiert.

Ja, nur weißt eh, was ein "ausgezeichneter" und ein "guter" Erfolg für eine Aussagekraft haben, nämlich nur eine geringe. Vor allem in der O-Klasse der Maroltingergasse (dort ist auch der Kavlak gewesen) haben sie es nicht allzu schwer, auch wenn viele Behauptungen, von wegen die O-Klasse hätte "eh nie Unterricht" (weil so viele Stunden tatsächlich ausfallen) oder "denen wird alles hinterhergeschmissen" sicher nicht stimmen, sind die Sportler der Maroltinger sicher nicht die schwerst belastetsten.

Hinterhergeschmissen haben sie den Rapidlern die Matura definitiv nicht, aber um einiges leichter gemacht sehr wohl. Und dass Ivanschitz die Matura ohne Fußballerkarriere problemlos fast überall absolvieren hätte können, steht außer Frage, ist aber auch nur Spekulation, weil er eben eine sportliche Karriere nebenher laufen hatte. Und, dass er die Matura einfach so auch neben dem Sport an einer anderen Schule, nämlich keiner, die den Stundenplan extra auf Sporttraining auslegt und ohne Herunternivellierung des Niveaus in jenen Klassen problemlos geschafft hätte, wage ich sehr zu bezweifeln.

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du hast recht es gandelt sich um reine spekulation, aber auf mich wirken beide (garics und ivanschitz) so als würden sie als nicht profisportler genügend hirnschmalz besitzen um eine matura zu schaffen, was ja heutzutage kein großes problem ist. für mich sind beide typische gymnasiumburlis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird wohl auf den zukünftigen teamchef ankommen wer es wird! :ratlos: ich denke aber das der neue zu 80% die schleife beim ivanschitz belassen wird, wozu eine neue front eröffnen so knapp vor dem ersten WM-quali spiel! 8P meiner meinung nach wird die rolle eines capitanos häufig überschätzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

meiner meinung nach wird die rolle eines capitanos häufig überschätzt!

Das ist sicher zum Teil richtig, nur es sollte schon einen oder mehrere geben, die für das Team da sind wenns Troubles gibt, und natürlich brauchen unsere jungen ein bisschen Rückendeckung, sprich die alteingessenen sollen auch die Funktion eines Mentors abgeben. Ich finde das schon wichtig. z.B. Zu Zeiten Prohaskas und Krankl, waren viele der guten Spieler Mentoren für die jungen, um ihnen auch menschlich auf den richtigen Weg zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mit ein bisschen hausverstand und minimalem lernaufwand schafft heutzutage jeder dodl die matura.

Stimmt.

Jedoch kommt es schon drauf an welche Matura du machst. Ich weis zwar nicht wie die allgemeinen Maturas in Gyms ablaufen, aber In einer Höheren Bundeslehranstalt für welche Berufe auch immer ist die Matura kein Zuckerschlecken. Ich denke da wird ein bisschen mehr gefordert, genauso seh ich das in HAks. Natürlich kommts auch auf einen selber drauf an

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.