Portugal - Deutschland


Interisti

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weitschuss von Podolski + die große Chance von Hitzlsperger, die wegen Abseits abgepfiffen wurde (war aber gleiche Höhe und im Zweifel für den Angreifer). Zwei weitere Deutsche standen anspielbereit in der Mitte und bis auf Ricardo war kein Portugiese in der Nähe.

Dann sagen wir eben dass die 100%-Chancen ausgeglichen sind.

Ballack's Tor war aber wegen dem Foul ungültig.

edit: Möchte aber nicht behaupten das Deutschland unverdient weiter is. D war eben schlauer.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat das denn die uefa mittlerweile auch schon verboten?

off t.

nicht nur die uefa. das kommt vielleicht noch landesweit. in einem valley in kalifornieren darf man nicht mal in seiner eigenen bude qualmen (was im gegensatz zu der diskussion an öffentlichen plätzen oder für vorschriften für lokalinhaber mit öffentlichen gästen nun wirklich eine bevormundung sondergleichen ist). also besser rauchen aufhören... ich habs mir auch schon vorgenommen. hat ja auch wirklich mehr vorteile.

oder so kontrollierter genuss- nervositäts -raucher, wie löw werden, der ja auch einem gepflegten achterl rot nicht abgeneigt ist.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

welche chancen waren denn da noch?

ich kann mich spontan nur an moutinhos knie erinnern.

Pepe hat den Ball aus ca. 50 cm Entfernung übers Tor geköpfelt.

@DiscoBerlin:

Piefke ist bei uns sicher keine Volksbeleidigende aussage, sondern der inoffizielle Terminus für Deutscher. So wie wir bei euch die Ösis sind.

Außerdem bin ich ganz bestimmt kein Deutschlandhasser. Ich kann nur die Piefkonesische Nationalmannschaft, sowas von gar nicht leiden. Außerdem hasse ich den FC Bayern von ganzem Herzen, aber da gehts wohl einem Großteil der deutschen Fußballfans auch nicht anders. Dazu kommen noch Medien wie die Bild (Wir sind Papst, Wir sind WM, Wir sind Ballack, Wir sind scheiße, ..). Es gibt sogar deutsche Vereine, die ich symphatisch finde -> z.b. Werder Bremen (seit Herzogs Zeit), 1860, St. Pauli. Allerdings scheinen viele deutsche Sportler zum Kotzbrocken zu mutieren, wenn der Erfolg da ist (wie bei uns Schachner z.b.) -> Schumacher, Ullrich, Ballack, ..

Deine dämlichen Ansagen bezüglich Volksbeleidigung und Deutschlandhassern kannst dir auf alle Fälle sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Klassische Fehlübersetzung!

"La Bestia Negra" (im Portugisischen wohl etwas anders geschrieben) ist das Sinnbild für eine Albtraumgestalt (so wie der Schwarze Mann bei uns). Demnach hat das nichts mit dem Aussehen zu tun! ;)

Einfach gewaltig. :lol:

Aus einem heutigen Interview mit Guillem Balague :

Guillem: The little details were won by Germany. You didn’t seem concentrated enough

Ronaldo: I didn’t do anything wrong. I did what I had to do but the team made mistakes and that is why we lost

:love::lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Diese Aussage zeigt wie eingebildet er is. Schon wenn er beim Freistoß mit gespreizten Beinen steht.....an auf Hero mocht

Trotzdem hat er nicht ganz unrecht, wenn man die beiden identen Tore zum 2-0 und 3-1 betrachtet...

Und wie er beim Freistoß dasteht ist doch wurscht. Er hat mit dieser Pose einige direkte Freistöße sowohl in der CL als auch in der PL verwandelt. Der Erfolg gibt ihm Recht.

Überhaupt nervt dieses ständige Ronaldo-Bashing hier herinnen. Wäre er wie Ballack beim Schlag auf die Schulter wie von der Tarantel gestochen zu Boden gegangen und hätte sich das Gesicht gehalten, was wäre das wieder für ein Aufschrei gewesen. Aber klar, sogar das am Boden herumwälzen nach der Brutalo-Attacke von Schweinsteiger ist Schauspielerei, weils ja Ronaldo ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es war ungültig

Auslegungsache. Da war nix eindeutig und im Zweifel gilt das Tor. Oder wie erklärst du dir den sieg?

@DiscoBerlin:

Piefke ist bei uns sicher keine Volksbeleidigende aussage, sondern der inoffizielle Terminus für Deutscher. So wie wir bei euch die Ösis sind.

da bist du aber auf dem Holzweg. Piefke ist abwertend-negativ gemeint. Sage mal zu nem Polizisten bei euch oder bei uns Piefke. Anzeige!

Ösi oder Ösis ist neutral und abgekürzt. Keine Beleidigung.

bearbeitet von DiscoBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Genau wenn ein Klose unbedrängt köpfeln kann, ist es ein Torwartfehler :aaarrrggghhh:

Beide flanken waren lang in der Luft und kamen in den 5er bzw. an den Rand des selbigen, ergo Torwartfehler. Du kannst aberg ern weiter deinen Kopf irgendwo gegenschlagen nur weil du etwas nicht verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.