Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Wacker Innsbrucks Muhammed Ildiz bleibt vom Pech verfolgt. Der 20-Jährige hatte sich eben erst von einem Sehnenriss erholt, nun fällt er schon wieder aus.Der Mittelfeldspieler musste am Montag im Regionalliga-Spiel der Amateure gegen die RB Juniors bereits in der 32. Minute mit Schmerzen vom Feld. Eine Untersuchung hat nun ergeben, dass sich die Rapid-Leihgabe einen Leistenbruch zugezogen hat. Ildiz muss operiert werden und fehlt den Tirolern mindestens drei Wochen lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2011 Das schon, aber diese Disziplinlosigkeiten sind jz sicher auch schon einige Zeit her und aus dem Admira Lager hört man ja das sich das durchaus gebessert hat. Ich denk da nur an Gartler und Lukse, die haben auch einige Chancen bekommen. Dober ebenso.. Stand jetzt sind wir aber links hinten eh durchaus gut aufgestellt. Eher ein Zeichen dass sein "Vergehen" noch gröber war als das der andren .... Aber war bei Palla nicht der Fall mit der Einstellung ? ("Hey Stephan - Bock am Freitag bei den Profis mitzutrainieren ? " - "Nööö eigentlich nicht" ) Wie auch immer, freut mich zumindest für ihn dass er sich anscheinend gebessert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Ist des jetzt eigentich die Generation, die früher mitunter in der Tiefgarage trainiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2011 Geh scheiße, nicht schon wieder Ildiz... Unglaublich wie der vom Verletzungspech verfolgt wird... Gute Besserung von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2011 Ist des jetzt eigentich die Generation, die früher mitunter in der Tiefgarage trainiert hat? wenn nicht die, dann die davor und die davor und die davor und die davor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. August 2011 Eher ein Zeichen dass sein "Vergehen" noch gröber war als das der andren .... Aber war bei Palla nicht der Fall mit der Einstellung ? ("Hey Stephan - Bock am Freitag bei den Profis mitzutrainieren ? " - "Nööö eigentlich nicht" ) Wie auch immer, freut mich zumindest für ihn dass er sich anscheinend gebessert hat Oder das man eben qualitativ nicht so überzeugt war und ihn deswegen nicht mehr aufgfangen hat.. Ok, wenns wirklich so war, is er natürlich selber schuld, da würd ich mir auch zwei mal überlegen ob ich dem eine 2., 3.,.. Chance geben würd. Das is schon a starkes stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2011 Andrej Lebedev dürfte am Freitag das erste Mal nach seiner Verletzung von Beginn an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. September 2011 Eine aktuelle Übersicht über unsere Verliehenen gibts auf sportnet: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2011 lebedev, luxbacher, kerschbaumer, jelenko heute in der 1. liga in der startelf hoffentlich zeigens was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Luxbacher und Kerschbaumer haben je ein Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 Luxbacher und Kerschbaumer haben je ein Tor erzielt. kerschbaumer hat auch eines aufgelegt, laut ticker, aber nach dem ticker ist er seit der 45. nicht mehr im spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2011 kerschbaumer hat auch eines aufgelegt, laut ticker, aber nach dem ticker ist er seit der 45. nicht mehr im spiel... Kerschbaumer hat soweit ichs gesehen habe heute durchgespielt, Jelenko wurde kurz vor Schluss ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Leihspieler werden auch allesamt ein schweres Los haben bei Rapid. Jetzt werden wohl Heilsbringer gesucht und keine Leute die man erst langsam an die Mannschaft heranführen muss. Für Leute wie Fröschl (immerhin schon 22!!) bedeutet das wohl den endgültigen Todesstoss, aber auch bei den jüngeren wird alles passen müssen dass sie überhaupt eine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Leihspieler werden auch allesamt ein schweres Los haben bei Rapid. Jetzt werden wohl Heilsbringer gesucht und keine Leute die man erst langsam an die Mannschaft heranführen muss. Für Leute wie Fröschl (immerhin schon 22!!) bedeutet das wohl den endgültigen Todesstoss, aber auch bei den jüngeren wird alles passen müssen dass sie überhaupt eine Chance bekommen. Nur da liegt aber die Chance von Rapid.. Das Ziel muss es sein erstklassige hochpreisige Legionäre und darum Spieler aus dem Nachwuchs mit dem Potential zu einer hohen Rendite f. Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 serkan ciftci hatte dieses WE bei wr. neustadt gegen kapfenberg eine wirklich gute leistung gebracht. schnell - beweglich und sorgte immer für gefahr. hat 1 elfer herausgeholt und war zu den besten am platz zu zählen. mal schauen wie sich der bursche weiter entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts