Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

Napoli hat aber Hoffer einen Privatlehrer angeboten, und dieser hat sich auch mit Hoffer hingesetzt und versucht Italienisch zu lernen.

Was passiert wenn man in Italien keine Lust auf die Amtssprache hat, sieht man ja.

Ciao Bella Italia, da ist Hoffer dann selber Schuld.

Garics ist das komplette Gegenteil von Hoffer, er ist ungarischstämmiger Immigrant, musste mit ca. 12-13 Jahren zuerst Deutsch lernen und kann dieses perfekt und hat auch in knapp einem Jahr perfekt Italienisch gelernt.

Ist alles nur eine Frage des Willens.

Nur bezweifle ich dass man Lebedev einen Privatlehrer zur Verfügung gestellt hat.

Gyuri Garics Interview:

Du kannst aber Hoffer nicht mit Garics vergleichen. Garics hat afaik die Matura mit Auszeichnung bestanden. Also der war schon ein gscheiter Bursch, das war klar das er die Sprache schnell lernen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, bei Garics ist es schon auch eine Frage des Sprachtalents, der kann ja sogar besser Deutsch als Hoffer

:feier: , stimmt schon, aba wenn der Wille da is, im Falle Hoffer, mich in Italien durchzusetzten wollen MUSS ich italienisch lernen / können. Ohne diesen Willen werd ich Jahr für Jahr zu einem anderen deutschen Verein abgeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Naja, bei Garics ist es schon auch eine Frage des Sprachtalents, der kann ja sogar besser Deutsch als Hoffer

Hab nie das Gegenteil behauptet, aber auch er hätte sagen können, dass ihn weder Deutsch noch Italienisch interessiert und der beim Ungarischen bleibt.

Er ist ja erst relativ spät nach Österreich gekommen.

Trotzdem ist es ein Unterschied ob du "willst" oder nicht und ob dir jemand zur Verfügung gestellt wird oder du auf dich allein gestellt bist.

:feier: , stimmt schon, aba wenn der Wille da is, im Falle Hoffer, mich in Italien durchzusetzten wollen MUSS ich italienisch lernen / können. Ohne diesen Willen werd ich Jahr für Jahr zu einem anderen deutschen Verein abgeschoben.

Außerdem hat von Hoffer niemand verlangt, dass er so gut Italienisch lernt wie Garics, der kann das mittlerweile besser als so mancher Italiener, nur Hoffer kann bis auf "grazie und prego" und vielleicht Ferrari, nicht viel von sich geben.

Aber das Ganze hier wird schon zu sehr Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Außerdem hat von Hoffer niemand verlangt, dass er so gut Italienisch lernt wie Garics, der kann das mittlerweile besser als so mancher Italiener, nur Hoffer kann bis auf "grazie und prego" und vielleicht Ferrari, nicht viel von sich geben.

Aber das Ganze hier wird schon zu sehr Offtopic.

Um einen auf Ernesto zu machen: Woher weißt du das? Bist du mir Quellen gibst, ist es nicht wahr!

Ich weiß nicht, wie es um das italienisch bei Hoffer wirklich bestellt ist aber nachdem er bei uns bereits als nicht besonders intelligent galt, kann ich mir schon vorstellen, dass er beim lernen Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

ich hab ja eh gemeint, dass Heikkinen gut Deutsch kann für seine Verhältnisse.

In dem Alter als Finne, Deutsch zu lernen ist sicher nicht einfach, und er kanns trotzdem recht gut.

Gustaffsson konnte sehr sehr gut deutsch nach 3 Monaten.

da müsste man noch anmerken dass die nordländer doch fast alle an der schule deutsch lernen (können),

Soma, Heikkinen, Gustaffson würd ich also kein genie-artiges sprachtalent unterstellen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der arme Lebedev... In zwei Jahren in Wien bringt ihm keiner gescheit Deutsch bei und dann wird er auch noch zu die Gsi verliehen, wo er mit deinen Deutschkenntnissen sicher nix anfangen kann...

Ernsthaft betrachtet ist es natürlich ein Armutszeugnis für den Verein, wenn man einen jungen Spieler aus Weißrußland holt und nichts für seine soziale Integration über haben sollte. Der wird ja auch bei den Amateueren ein paar Netsch verdient haben und wenn er ein-, zweimal die Woche für ein paar Stunden (in gesamt 4 Stunden) einen Deutschlehrer bekommt, ist das sicher keine Fehlinvestition- Denn dann kann die Sprache zumintest so gut, dass er am sozialen Leben teilnehmen kann. Wenn er sich hier wohl fühlt und Freunde hat, könnte das auch dazuführen, dass er sein Potential besser abruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.