Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

grendel hat sich bei seiner aussage aufs das altach gegen vienna spiel bezogen. so hab ich es verstanden.

Ja, ich meinte das Vienna Match gegen Altach.

Heute hat übrigens Kerschbaumer für die Vienna getroffen.

edit: steht eh schon da... ich sollte mir angwöhnen, die Beiträge vor mir durchzulesen....

Endstand: Vienna gegen Fc Lustenau, 4:2

Ciftci ist sicher ganz weg, bei cetinkaya weiß ich es auch nicht.

Soweit ich weiss ist Cetinkaya fix weg. 1 Jahr Vertrag bei Austria Lustenau, Option auf ein weiteres Jahr.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss ist Cetinkaya fix weg. 1 Jahr Vertrag bei Austria Lustenau, Option auf ein weiteres Jahr.

Bei Ciftci war es so, dass sein Vertrag auslief, keine Verlängerung, er ging zu Neustadt -> Rapid schaut durch die Finger. Aus Sicht von Ciftci aber wohl verständlich, vielleicht war es ja bei Cetinkaya auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erlitt eine sprunggelenksverletzung, soeben auf sky durchgesagt

laut meiner informationsquelle ist es eine bänderzerrung, etwa 1 woche pause angeblich.

edit: sry für doppel-post, wenn ein mod will, kann er gerne zusammenfügen ;)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Entwickelt sich der Kerschbaumer in Liga 2 gut, wird er mMn durchaus eine Rolle für nächste Saison spielen... Gute Anlagen hat er auf jeden Fall. Man wird sehen, ob er es schafft. Ich wünsche ihm alles Gute.

Ich hab mir fix vorgenommen, ihn heuer genauer zu beobachten bei der Vienna. Ich hab da grosse Hoffnungen, dass aus dem was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich hab mir fix vorgenommen, ihn heuer genauer zu beobachten bei der Vienna. Ich hab da grosse Hoffnungen, dass aus dem was wird.

Ich nämlich auch... Könntest du mich evtl. informieren, wenn's was Besonderes gibt? Natürlich nur wenn's dir nicht zu viel Mühe macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@ PayerCasillas: Ich denke, es werden eh auch noch einige andere eine Auge auf Kerschbaumer haben. Ich werd auf jeden Fall regelmässig hier drin posten, sofern es sich zeitlich ausgeht. Erwarte aber ned zu viel, bin bei sowas kein Profi, das können andere sicher besser. Ich kann die Vienna ausserdem eh nur im Fernsehen anschauen, berufsbedingt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.