Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Oasch
Indyinho schrieb vor 4 Stunden:

Wahrlich ein Skandal, dass man einen Kooperationsvertrag aushandelt und diesen dann tatsächlich nutzt.

Andere Vereine werden es sich jetzt eben drei Mal überlegen, ob sie einen Spieler vom SCR leihen. Zwei Wochen (!) nach der Leihe einen Spieler zurückholen zeigt nur, was bei Rapid alles falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Andere Vereine werden es sich jetzt eben drei Mal überlegen, ob sie einen Spieler vom SCR leihen. Zwei Wochen (!) nach der Leihe einen Spieler zurückholen zeigt nur, was bei Rapid alles falsch läuft.

Aber das Risiko hat man halt bei Kooperationen, das kennt wohl jeder!?:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
grubi87 schrieb Gerade eben:

Aber das Risiko hat man halt bei Kooperationen, das kennt wohl jeder!?:yes:

Ja, aber niemand rechnet wohl damit, dass ein eben verliehener Spieler noch vor Ende des Sommertransferfensters zurückgeholt wird. Planlosigkeit bei Rapid, anders ist das nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 3 Minuten:

Andere Vereine werden es sich jetzt eben drei Mal überlegen, ob sie einen Spieler vom SCR leihen. Zwei Wochen (!) nach der Leihe einen Spieler zurückholen zeigt nur, was bei Rapid alles falsch läuft.

Es ist keine Leihe, es ist ein Kooperationsvertrag. Der ist genau dafür gemacht, dass man einen Spieler für einzelne Spiele zurück holen kann.

Ich geh davon aus, dass Arase trotzdem den Großteil der restlichen Saison in Ried spielen wird.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Es ist keine Leihe, es ist ein Kooperationsvertrag. Der ist genau dafür gemacht, dass man einen Spieler für einzelne Spiele zurück holen kann.

Ich geh davon aus, dass Arase trotzdem den Großteil der restlichen Saison in Ried spielen wird.

Sehe ich auch so. Man hat ihn aufgrund der dünnen Personaldecke zurück geholt und wird ihn bei Entspannung wieder nach Ried schicken (Stand so ähnlich sogar in den OÖ Nachrichten). Vielleicht einfach nur, weil er jetzt noch integriert ist, und man dann in der LSP 1-2 Amas dazu nimmt und testet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Es ist keine Leihe, es ist ein Kooperationsvertrag. Der ist genau dafür gemacht, dass man einen Spieler für einzelne Spiele zurück holen kann.

Ich geh davon aus, dass Arase trotzdem den Großteil der restlichen Saison in Ried spielen wird.

 

chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich auch so. Man hat ihn aufgrund der dünnen Personaldecke zurück geholt und wird ihn bei Entspannung wieder nach Ried schicken (Stand so ähnlich sogar in den OÖ Nachrichten). Vielleicht einfach nur, weil er jetzt noch integriert ist, und man dann in der LSP 1-2 Amas dazu nimmt und testet. 

Wenn dem so ist, dann passt es. Klang auf sport.orf.at irgendwie als sollte er jetzt länger bei Rapid bleiben und sich beweisen.

Zitat

„Kelvin Arase hat bei Ried-Trainer Gerald Baumgartner in den Trainingseinheiten und den Spielen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Nun möchten wir ihm wieder die Gelegenheit bieten, sich auch bei uns zu beweisen, und er wird bis auf Weiteres bei unserer Mannschaft bleiben“, sagte Rapids Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Man hat ihn aufgrund der dünnen Personaldecke zurück geholt

"Und die Begründung von Barišić, man wolle "ihm wieder die Gelegenheit bieten, sich @skrapid zu beweisen" ist nach gard 2 Wochen seltsam."

Wo/wann Zoki das so gesagt haben soll - keine Ahnung. Zitat ist jedenfalls von hier:

E: der @revo war knapp schneller.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
revo schrieb vor 19 Minuten:

 

Wenn dem so ist, dann passt es. Klang auf sport.orf.at irgendwie als sollte er jetzt länger bei Rapid bleiben und sich beweisen.

 

Ok das hab ich nicht gelesen. Da kann man es durchaus so verstehen. Habs nur aus dem Link zu den OÖ Nachrichten, und da sagt der Rieder, dass man davon ausgeht, dass er retour kommt bei entspannter Personaldecke unsererseits. 

flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Werte ich eher als Höflichkeitsfloskel seitens Zoki. "Wir holen ihn wegen der vielen Ausfälle als Kaderfüller zurück und schicken ihn nächste Woche eh gleich wieder retour" sagt man halt in der Öffentlichkeit nicht.

Würde ich auch so sehen. Zoki ist da doch eher der Sir. Vielleicht auch, um zumindest gegen die Veilchen eine Option mehr zu haben, und nicht gerade im Derby einen nicht integrierten, jungen Ama in die Schlacht zu werden, falls es notwendig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Segafredo schrieb vor 55 Minuten:

"Und die Begründung von Barišić, man wolle "ihm wieder die Gelegenheit bieten, sich @skrapid zu beweisen" ist nach gard 2 Wochen seltsam."

Wo/wann Zoki das so gesagt haben soll - keine Ahnung. Zitat ist jedenfalls von hier

E: der @revo war knapp schneller.

Spannend, dass man die Regel hinterfragt, wenn Rapid einen Spieler so zurückbeordert, nicht wenn es bei anderen Vereinen dauernd passiert. Wenn es hilft, dass man das abdreht, soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Arase können wir am Sonntag nicht einmal unsere Bank füllen, aber klar die Aktion zeigt "alles was bei Rapid falsch läuft" :lol::facepalm:

Je nachdem wer dann in der LSP Pause wieder zur Verfügung steht wird er wieder bei Ried sein da bin ich mir sicher. Also beruhigt euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Arase können wir am Sonntag nicht einmal unsere Bank füllen, aber klar die Aktion zeigt "alles was bei Rapid falsch läuft" :lol::facepalm:

Dass wir nicht in der Lage sind, die Bank zu füllen, ohne einen Kooperationsspieler zurückzuholen, sagt aber auch einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
archer schrieb vor einer Stunde:

Dass wir nicht in der Lage sind, die Bank zu füllen, ohne einen Kooperationsspieler zurückzuholen, sagt aber auch einiges aus.

5 Verletzte kann schon ausreichen um einen 18-Mann-Kader nicht mehr auffüllen zu können, ohne dass das jetzt das ganz große Drama wäre. Natürlich ein bisserl selbstverschuldet, aber dass sich in der Woche, in der man 2 Spieler abgibt 3 weitere verletzen ist halt bei aller Kritik nicht vorauszusehen.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Dafür macht man Kooperationsverträge, damit man Spieler zurückholen kann. Man wird am Sonntag dann sehen, was der Plan dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 14 Stunden:

"Und die Begründung von Barišić, man wolle "ihm wieder die Gelegenheit bieten, sich @skrapid zu beweisen" ist nach gard 2 Wochen seltsam."

Wo/wann Zoki das so gesagt haben soll - keine Ahnung. Zitat ist jedenfalls von hier:

E: der @revo war knapp schneller.

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/kelvin-arase-retour-beim-sk-rapid/

Zitat

Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, meint zur Rückholung: "Kelvin Arase hat bei Ried-Trainer Gerald Baumgartner in den Trainingseinheiten und den Spielen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Nun möchten wir ihm wieder die Gelegenheit bieten, sich auch bei uns zu beweisen und wird er bis auf Weiteres bei unserer Mannschaft bleiben." 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.