Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

ASB-Legende
K0RK1NH0 schrieb vor 28 Minuten:

Arase Retour. Ist schon in anderen Threads aufgekommen, glaube der Link wurde aber noch nicht gepostet, falls ja dann sorry. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-muss-kooperationsspieler-kelvin-arase-wieder-zurueck-zu-rapid-ziehen-lassen;art102,3160250

"Das ist natürlich bitter, aber aufgrund der beim LASK-Spiel erlittenen Verletzungen der Rapid-Spieler wurde der Spieler zurückgeholt", sagt SV-Ried-Vorstandsmitglied Maximilian Schmidt auf OÖN-Anfrage.

Es haben sich der TW, ein IV, und ein AV verletzte, man holt deshalb jemanden für die Offensive ... oooookay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indyinho schrieb vor 19 Minuten:

Wahrlich ein Skandal, dass man einen Kooperationsvertrag aushandelt und diesen dann tatsächlich nutzt.

Skandal sehe ich eh keinen, aber die Aussage aufgrund der Verletzungen, verstehe ich nicht ganz

Wie gesagt 3 Ausfälle in der defensive, wir holen jemanden für die Offensive zurück, kann ich nicht ganz nachvollziehen :ratlos:

Wenn ich von folgender Aufstellung ausgehe

Fountas

Schobesberger - Knasmüllner - Murg

Schwab - Ljubicic

Ullmann - Barac - Dibon - Auer

Knoflach

würde meine Bank wiefolgt aussehen:

Gartler; Greiml, (Sonnleitner), Martic, Wunsch, Kitagawa, Badji

Wenn ich es auf DK 3-5-2 ummünze

Fountas - Badji

Ullmann - Murg - Schwab - (Auer)
Ljubicic

Barac - Dibon - Greiml

Knoflach

Wäre zwar die vakante Position rechts eigentlich offen, allerdings ist mir da in dem Fall Auer (insbesondere für die defensive) lieber als Arase
Auch hier wäre meine Bank (gerade offensiv) durchaus gut besetzt

Gartler, (Sonnleitner); Martic; Knasmüllner; Wunsch, Kitagawa, Schobesberger

In Summe sehe ich einfach keinen Platz für Arase im Moment und deshalb finde ich diese Rückholaktion auch sehr eigenartig, aber gut er darf mich überraschen indem er das Siegestor auflegt oder gar selbst erzielt :ratlos: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
svecee schrieb Gerade eben:

Skandal sehe ich eh keinen, aber die Aussage aufgrund der Verletzungen, verstehe ich nicht ganz

Wie gesagt 3 Ausfälle in der defensive, wir holen jemanden für die Offensive zurück, kann ich nicht ganz nachvollziehen :ratlos:

Wenn ich von folgender Aufstellung ausgehe

Fountas

Schobesberger - Knasmüllner - Murg

Schwab - Ljubicic

Ullmann - Barac - Dibon - Auer

Knoflach

würde meine Bank wiefolgt aussehen:

Gartler; Greiml, (Sonnleitner), Martic, Wunsch, Kitagawa, Badji

Wenn ich es auf DK 3-5-2 ummünze

Fountas - Badji

Ullmann - Murg - Schwab - (Auer)
Ljubicic

Barac - Dibon - Greiml

Knoflach

Wäre zwar die vakante Position rechts eigentlich offen, allerdings ist mir da in dem Fall Auer (insbesondere für die defensive) lieber als Arase
Auch hier wäre meine Bank (gerade offensiv) durchaus gut besetzt

Gartler, (Sonnleitner); Martic; Knasmüllner; Wunsch, Kitagawa, Schobesberger

In Summe sehe ich einfach keinen Platz für Arase im Moment und deshalb finde ich diese Rückholaktion auch sehr eigenartig, aber gut er darf mich überraschen indem er das Siegestor auflegt oder gar selbst erzielt :ratlos: 

War auch gar nicht auf dich persönlich bezogen. Dass man es aufgrund der Ausfälle nicht unbedingt nachvollziehen kann ist in Ordnung. Aber andere lassen sich (auch in anderen Threads) darüber aus.

Ich kann mir selbst auf die Schnelle eigentlich auch nur 2 Möglichkeiten vorstellen:
a) Fountas, der ja auch angeschlagen war gegen den LASK zu Ende hin, ist nicht ganz fit
b) Fountas ist als AV im 3-5-2 angedacht

In dem Fall würde eine Arase Rückholaktion Sinn machen, einfach um ihn als Alternative zu haben.

Knoflach

Greiml - Dibon - Barac

Fountas - Ljubicic - Murg - Schwab - Ullmann

Schobesberger - Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
svecee schrieb vor 11 Minuten:

Skandal sehe ich eh keinen, aber die Aussage aufgrund der Verletzungen, verstehe ich nicht ganz

Wie gesagt 3 Ausfälle in der defensive, wir holen jemanden für die Offensive zurück, kann ich nicht ganz nachvollziehen :ratlos:

Wenn ich von folgender Aufstellung ausgehe

Fountas

Schobesberger - Knasmüllner - Murg

Schwab - Ljubicic

Ullmann - Barac - Dibon - Auer

Knoflach

würde meine Bank wiefolgt aussehen:

Gartler; Greiml, (Sonnleitner), Martic, Wunsch, Kitagawa, Badji

Wenn ich es auf DK 3-5-2 ummünze

Fountas - Badji

Ullmann - Murg - Schwab - (Auer)
Ljubicic

Barac - Dibon - Greiml

Knoflach

Wäre zwar die vakante Position rechts eigentlich offen, allerdings ist mir da in dem Fall Auer (insbesondere für die defensive) lieber als Arase
Auch hier wäre meine Bank (gerade offensiv) durchaus gut besetzt

Gartler, (Sonnleitner); Martic; Knasmüllner; Wunsch, Kitagawa, Schobesberger

In Summe sehe ich einfach keinen Platz für Arase im Moment und deshalb finde ich diese Rückholaktion auch sehr eigenartig, aber gut er darf mich überraschen indem er das Siegestor auflegt oder gar selbst erzielt :ratlos: 

Warum spielt in deinem 3-5-2 Badji und nicht auch Schobesberger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Warum spielt in deinem 3-5-2 Badji und nicht auch Schobesberger ?

Schobesberger spielt sowieso fix, egal in welcher Formation. Und das ist auch gut so. Meines Erachtens entwickelt er sich wieder zum gefährlichsten Offensivspieler bei Rapid. Der Weg stimmt absolut bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann keine 3er Kette spielen, da man nicht mal mehr einen IV Ersatz hat...bei unserem Glück verletzt sich schnell einer und dann muss man das System ändern 

Auer kann auch rechts in der 3er Kette spielen...denke nicht das Greiml beginnt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Ich vermute ja das man fountas auf RV schickt und dadurch arase vorne einen platz hat. (Was ich nicht für die beste idee halte)

Oder ein Murg Abgang wird bald verlautbart. Wäre für mich die logischte Erklärung. Will aber jetzt keinesfalls für (noch mehr) Unruhe sorgen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Warum spielt in deinem 3-5-2 Badji und nicht auch Schobesberger ?

Das war jetz nur rein Spekulativ, mir ist Schobi im Moment (endlich auf dem aufstrebenden Ast) sowieso bei weitem lieber

grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Man kann keine 3er Kette spielen, da man nicht mal mehr einen IV Ersatz hat...bei unserem Glück verletzt sich schnell einer und dann muss man das System ändern 

Barac, Dibon, Greiml :davinci:

Indyinho schrieb vor 15 Minuten:

War auch gar nicht auf dich persönlich bezogen. Dass man es aufgrund der Ausfälle nicht unbedingt nachvollziehen kann ist in Ordnung. Aber andere lassen sich (auch in anderen Threads) darüber aus.

Ich kann mir selbst auf die Schnelle eigentlich auch nur 2 Möglichkeiten vorstellen:
a) Fountas, der ja auch angeschlagen war gegen den LASK zu Ende hin, ist nicht ganz fit
b) Fountas ist als AV im 3-5-2 angedacht

In dem Fall würde eine Arase Rückholaktion Sinn machen, einfach um ihn als Alternative zu haben.

Knoflach

Greiml - Dibon - Barac

Fountas - Ljubicic - Murg - Schwab - Ullmann

Schobesberger - Badji

Hätte man für die Offensive halt "noch" immer Kitagawa, Wunsch, Knasmüllner am Bankerl, natürlich die Alternative rechts statt Fountas würde fehlen, allerding wenn man auf eine 4er Kette umstellen will wäre mir Auer lieber, falls man Fountas tauschen will aber durchaus offensiv bleiben möchte, könnte noch immer Murg/Schobi am Flügel rücken und Kitagawa/Knasmüllner dafür 

Wie gesagt versteh deinen Ansatz, einfach eine Alternative zu haben, durchaus, aber ich persönliche sehe einfach keinen Platz für Arase im Moment, wichtiger wäre es defensiv ausgerichtete Spieler hoczuziehen/zurückzuholen (falls sich irgendwo welche befinden :davinci:)

Das 3-5-2 sollte (für mich) ohne einen Schick Ersatz im Moment sowieso gestorben sein :ratlos: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Das war jetz nur rein Spekulativ, mir ist Schobi im Moment (endlich auf dem aufstrebenden Ast) sowieso bei weitem lieber

Barac, Dibon, Greiml :davinci:

Hätte man für die Offensive halt "noch" immer Kitagawa, Wunsch, Knasmüllner am Bankerl, natürlich die Alternative rechts statt Fountas würde fehlen, allerding wenn man auf eine 4er Kette umstellen will wäre mir Auer lieber, falls man Fountas tauschen will könnte noch immer Murg/Schobi am Flügel rücken und Kitagawa/Knasmüllner dafür rein

Wie gesagt versteh deinen Ansatz, einfach eine Alternative zu haben, durchaus, aber ich persönliche sehe einfach keinen Platz für Arase im Moment, wichtiger wäre es defensiv ausgerichtete Spieler hoczuziehen/zurückzuholen (falls sich irgendwo welche befinden :davinci:)

Bliebe noch Variante a: Fountas ist nicht ganz fit. Vielleicht ist auch Badji angeschlagen? Der war ja auch nicht fit beim Wechsel.
Man wird sich schon was denken dabei. Eventuell holt man ihn jetzt auch nur sicherheitshalber mal zurück für diese Woche, falls sich doch ein Ausfall ergibt (Taxi/Badji wie oben beschrieben nicht fit für Sonntag; Trainingsverletzung).

Irgendwas wird man sich denken dabei. Und zurück schicken kann man ihn nächste Woche auch wieder nach Ried (bin mir nicht ganz sicher ob das jedem bewusst ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.