Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Postinho

Vielleicht haben sie ja eine Kaufoption, die mit jedem Tor steigt :D

Würde mich aber echt interessieren, wieviel Kohle da dann wieder hereinfließt. Ich hoffe sie ist 1 Mio+ bei Pavlovic, weil für ein halbes Jahr bei uns mehr draufzahlen wäre echt bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

das denke ich nicht, in erster linie gings darum dass pavlovic nicht über seine grenzen gehen konnte. seine spielweise war sicher nciht das hauptproblem, eher seine mentalität. 

Das meine ich damit, wenn ich sage "der Trainer konnte nicht mit ihm". Nach dem heutigen Spiel werden die Fans seine Mentalität wohl nicht in Frage stellen. Ich halte es für zu einfach zu sagen, der Spieler hat ein Mentalitätsproblem. Auch in meinem Arbeitsumfeld kann ich beobachten, dass es immer auch auf die Umgebung und auf den Vorgesetzten ankommt, mit welcher Einstellung ein Mitarbeiter zu Werke geht. Wenn man mit dem Chef nicht kann bzw. dieser die richtige Einstellung nicht vorlebt oder die anderen Mitarbeiter sich hängen lassen, wird man womöglich auch nicht immer 100% geben. Niemand kann in ihn hineinsehen. Vielleicht ist er ja wirklich einfach nur faul und will nicht. Ich kann das nicht beantworten, du? Wohl fühlen muss sich der Spieler schon. Allerdings, und das muss auch gesagt werden, hatte er das Problem nicht nur bei uns, sondern auch in Kopenhagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nw_1894 schrieb vor einer Stunde:

bitte die kirche im dorf lassen. der gegner fK sutjeska scheint nicht einmal in den top 425 der uefa liste auf und hat bestenfalls regionalliga niveau.

Trotzdem haben sie zumindest slovan ausgeschaltet - also dürften sie nicht komplett unfähig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem haben sie zumindest slovan ausgeschaltet - also dürften sie nicht komplett unfähig sein. 

die uefa liste ist in der hinsicht eh nicht ernst zu nehmen da der ligaquoefizient bei uns schon höher ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 30 Minuten:

3 Tore sind ihm nicht mal bei uns gegen unterklassige Testgegner gelungen :laugh:

Bei uns hat er das Tor mit einem Field Goal vertauscht, wie man so wie der aus 5 Meter Chancen vernebelt war eh einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

3 Tore sind ihm nicht mal bei uns gegen unterklassige Testgegner gelungen :laugh:

gegen hartberg im cup hat er 2 tore und 1 assist gemacht...pavlovic hat bei uns sehr wohl gute leistungen gezeigt...seine werte sind auch absolut pasabel...in 1710 minuten 12 scorer...142 min. pro scorer also etwa jedes 2. spiel...wenn man dann noch bedenkt das er von einer verletzung zurück kam. auch wenn er anscheinend menschlich nicht der beste ist, leistungsmäsig war das nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 23 Minuten:

gegen hartberg im cup hat er 2 tore und 1 assist gemacht...pavlovic hat bei uns sehr wohl gute leistungen gezeigt...seine werte sind auch absolut pasabel...in 1710 minuten 12 scorer...142 min. pro scorer also etwa jedes 2. spiel...wenn man dann noch bedenkt das er von einer verletzung zurück kam. auch wenn er anscheinend menschlich nicht der beste ist, leistungsmäsig war das nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird...

Ja hoffentlich bringt er uns ein bisschen Geld ein sollten die Zyprioten die Ko ziehen. Mir hat er nicht gefallen und wohl auch nicht unserer sportlichen Führung und das wiegt zuletzt am meisten, auch wenn die Stat. viel. etwas anderes sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

gegen hartberg im cup hat er 2 tore und 1 assist gemacht...pavlovic hat bei uns sehr wohl gute leistungen gezeigt...seine werte sind auch absolut pasabel...in 1710 minuten 12 scorer...142 min. pro scorer also etwa jedes 2. spiel...wenn man dann noch bedenkt das er von einer verletzung zurück kam. auch wenn er anscheinend menschlich nicht der beste ist, leistungsmäsig war das nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird...

passabel? bist ein statistiktiger wie der ernesto oder was? ja rein statistisch gesehen war er passabel, sein spiel auf dem rasen war bis auf 2-3 spiele scheisse hoch 10....schön, dass er gestern 3 tore gemacht hat, vielleicht behält ihn nikosia ja...ich brauch den nimmer bei uns

derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Pavlovic hatte ganz offensichtlich ein Einstellungsproblem und wenn er 40 Tore für Nikosia schießt solls mir nur recht sein, KO ziehen, Gehalt zahlen Danke an die Zyprioten.

so ist es.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 15 Minuten:

passabel? bist ein statistiktiger wie der ernesto oder was? ja rein statistisch gesehen war er passabel, sein spiel auf dem rasen war bis auf 2-3 spiele scheisse hoch 10....schön, dass er gestern 3 tore gemacht hat, vielleicht behält ihn nikosia ja...ich brauch den nimmer bei uns

Scheiße hoch 10 ist halt auch Übertreibung hoch 10, er hatte gute Partien, er hatte schwache Partien, "passabel" ist in Summe duchaus treffend.

Wenn es allein um die Leistungen auf dem Platz ginge, wäre er noch bei uns, die Aussortierung/Leihe dürfte er sich auf anderem Wege "verdient" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
flonaldinho10 schrieb vor 58 Minuten:

Scheiße hoch 10 ist halt auch Übertreibung hoch 10, er hatte gute Partien, er hatte schwache Partien, "passabel" ist in Summe duchaus treffend.

Wenn es allein um die Leistungen auf dem Platz ginge, wäre er noch bei uns, die Aussortierung/Leihe dürfte er sich auf anderem Wege "verdient" haben.

aha dann haben wir nicht die gleichen Spiele geschaut....ich kann mich an 3 gute Spiele erinnern und an sehr viele wo er entweder unsichtbar oder schlecht war....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pavlovic ist mMn der Mentalitätsdebatte bzw. der Gesamtsituation zum Opfer gefallen. Wäre er 2015 in ein funktionierendes Team gekommen, hätte das Ganze bestimmt anders ausgesehen.

Edit: aber natürlich war er bei Rapid auch selber Schuld

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Pavlovic ist mMn der Mentalitätsdebatte bzw. der Gesamtsituation zum Opfer gefallen. Wäre er 2015 in ein funktionierendes Team gekommen, hätte das Ganze bestimmt anders ausgesehen.

Edit: aber natürlich war er bei Rapid auch selber Schuld

Pavlovic ist Teil dieses Mentalitätsproblems und wir sollten froh sein, wenn er nie mehr in Grün-Weiß aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.