Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gebts doch zu das geht uns allen auf die Eier. Der macht einen Hattrick bei einem Internationalen Spiel. Wofür er uns ja verlassen hat. Auch wenn wir ihn dadurch loswerden. (Ws zu billig) sowas wurmt dann doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Niksic ist jetzt aber nicht der Übergegner..Morgen wieder pain!

Ungefähr so stark wie Horn oder Lafnitz.

Ich hoffe er trifft weiter ich will den Typen nie wieder im Rapidtrikot sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja nicht so, dass seine Statistiken im Frühjahr bei uns schlecht gewesen wären. Pavlovic wurde verliehen weil der Trainer nicht mit ihm konnte bzw. mit seiner Spielweise nichts anzufangen wusste.

das denke ich nicht, in erster linie gings darum dass pavlovic nicht über seine grenzen gehen konnte. seine spielweise war sicher nciht das hauptproblem, eher seine mentalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Das Beste was uns noch passieren konnte. Im Idealfall netzt Alar am Wochenende auch gleich drei Mal, damit weder Levski noch APOEL lange überlegen müssen ob sie die Kaufoption wirklich ziehen sollen.

Wichtiger ist, dass sie Woche für Woche Leistung bringen. Keiner der beiden Vereine wird vorzeitig die Option ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Wichtiger ist, dass sie Woche für Woche Leistung bringen. Keiner der beiden Vereine wird vorzeitig die Option ziehen.

Ähm ja - wollte auch nicht sagen, dass sie danach aufhören sollen oder die Optionen bereits gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ähm ja - wollte auch nicht sagen, dass sie danach aufhören sollen oder die Optionen bereits gezogen werden.

Dann weiß ich nicht, was das nächste Wochenende mit der Kaufoption zu tun hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Dann weiß ich nicht, was das nächste Wochenende mit der Kaufoption zu tun hat. :davinci:

Meine Vermutung ist, dass jeder Dreierpack bei der Entscheidungsfindung helfen wird - und umso früher sie beginnen umso mehr Dreierpacks können sie bis zum Klauselstichtag schnüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Meine Vermutung ist, dass jeder Dreierpack bei der Entscheidungsfindung helfen wird - und umso früher sie beginnen umso mehr Dreierpacks können sie bis zum Klauselstichtag schnüren.

Ich wünsche mir natürlich dann auch, dass sie jede Woche einen Dreierpack schnüren. Halte zwar den Teil mit Dreierpack für weniger wichtig als den Teil mit jede Woche, aber für dich ist das wohl implizit. ;) 

Oder anders formuliert: Ich glaube ein einzelner Dreierpack trägt weniger zur Entscheidungsfindung bei, als "normal gute" Leistungen jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.