Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Zarael schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Spieler zu Vereinen mit vergleichbarer Spielanlage verliehen war oder seine Spielzeit bei uns bekam, stimme ich dir auch zu. Wenn ein Spieler aber bei gänzlich anderer Spielanlage sein Potential nicht entfalten konnte mit 21 prinzipiell zu sagen "du hättest deine Chance, bist aber zu schlecht", halte ich für einen riskanten Weg. Deshalb bin ich weiterhin  für individuelle Beurteilung jedes einzelnen und gegen eine fixe Altersgrenze ab der Aussortiert wird.

Naja gut, gegenteiliges sage auch ich nicht. Das ist ja richtig was du da schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also wenn Sollbauer nach England geht, wäre doch der wac eine gute Adresse für Obermüller. Und der gute Ferdl wird doch noch Kontakte nach Hütteldorf haben ;). Vor allem, da ja die Hartberger einen iv fast fix holen. Nur so ein Gedankengang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Plasocro schrieb vor 3 Stunden:

in dem Fall ist aber die Elektra nicht jeder Verein, weil eine räumliche Kooperation bereits vorhanden ist und über Weiteres spekuliert wurde - zumindest hier im ASB.

Natürlich, aber diese Kooperation wurde ja nicht von uns freiwillig eingegangen, sondern war (mWn) Teil des Deals mit der Wien Energie. Alles darüber hinaus ist halt nur massive Spekulation, denn es gibt ja dennoch keinen Grund zu glauben, dass die Elektra gerne Rapid III werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Natürlich, aber diese Kooperation wurde ja nicht von uns freiwillig eingegangen, sondern war (mWn) Teil des Deals mit der Wien Energie. Alles darüber hinaus ist halt nur massive Spekulation, denn es gibt ja dennoch keinen Grund zu glauben, dass die Elektra gerne Rapid III werden würde.

Das wissen hast mir voraus. und natürlich Spekulation, die ging schon bei Rapid III los. Wollte nur den Post  von 12ter Mann´als nachvollziehbar verstehen.

Und ja, da gibt es so viele Möglichkeiten, genauso eine kleine Koop ein Übergang zur eigenen Lösung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Plasocro schrieb vor 10 Stunden:

Das wissen hast mir voraus.

Wenn es nicht so ist, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Aber nachdem diese "Kooperation" nur auf 10 Jahre angelegt ist, scheint das nicht eine nette Geste von uns zu sein, sondern von irgendwem bei uns eingefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es nicht so ist, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Aber nachdem diese "Kooperation" nur auf 10 Jahre angelegt ist, scheint das nicht eine nette Geste von uns zu sein, sondern von irgendwem bei uns eingefordert.

Puh, das Zitieren meines Postes von Dir, zeigt meine tolle Rechtschrebung. ;)

Könnte natürlich auch von der Elektra gewesen sein, das Einfordern. Aber man kann ja durchaus diese Synergie nutzen, wie auch immer. 

OT  diese Elektra ... dort habe ich im Nachwuchs, vor zig Jahren, meinen ersten Elfer vergeben, das brennt immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast Lemmy K

Ich sehe mir gerade das Sofia Derby an.Alar auf der Bank.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Dir muss auch langweilig sein ?

OK wär das Wetter nicht so fein würde ich jetzt auch deutsche Buli 2 schauen. 

Ich war am Vormittag beim Langlaufen,danach habe ich um meinen frisch geselchten Tiroler Speck gekümmert.Und jetzt schaue mir das Derby an.Das habe ich mir schon vor 2 Monaten im Kalender notiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 21 Minuten:

Ich war am Vormittag beim Langlaufen,danach habe ich um meinen frisch geselchten Tiroler Speck gekümmert.Und jetzt schaue mir das Derby an.Das habe ich mir schon vor 2 Monaten im Kalender notiert.

Ok ich versteh dich. Bin ja auch Fußball närrisch aber das Sofia Derby steht dann doch nicht in meinem Kalender. Aber trotzdem gute Unterhaltung. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ok ich versteh dich. Bin ja auch Fußball närrisch aber das Sofia Derby steht dann doch nicht in meinem Kalender. Aber trotzdem gute Unterhaltung. ?

Danke!

Mir sind solche Spiele lieber als z.B. die CL,spanische Liga,englische Liga,usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.