Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

je öfter ich mir die aussagen durchlese vom bickl zu traustason desto weniger verstehe ich die

Mal schauen, was im kompletten Interview kommt. Aber bei der Causa Traustason werde ich sowieso schon seit Ende der letzten Saison nicht schlau, was Rapid so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Österreich hat Traustason nur kurz gespielt,aber da ist er mir als schneller Spieler in Erinnerung geblieben.War das so eine Täuschung?

Man muss halt abwägen.

Gehalt sparen und fast herschenken,oder einen neuen Versuch starten in einer Rapid Mannschaft mit Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Um ehrlich zu sein wenn ich Traustason wäre und mich entscheide nach der ersten Saison lieber wo anders neu zurückkämpfen zu wollen als bei Rapid, das dann aber auch scheitert aus welchen Gründen auch immer, dann wär mir persönlich auch sehr unwohl wenn ich dann doch wieder in Wien bin.

 

Jetzt abgesehn davon dass er an Schobi nur schwer vorbeikommen würde aktuell, aber mental ist das glaube ich jetzt für niemanden eine einfache Situation - denn kommst du zurück und willst plötzlich doch wieder in grün weiss spielen, dann musst du liefern - tust du das nicht gehts immer weiter mit der Talfahrt bis letztendlich keiner mehr grosses Interesse an einer Verpflichtung hat.

 

Es macht die Sache halt nicht leichter für ihn weil ich glaube, dass er genau so ein Typ ist der dann die angst hat zu versagen und lieber "aufgibt" weils wo anders ein echter Neustart ist und eventuell sollte das mit Malmö zustande kommen sich für ihn angenehmer bzw richtig anfühlt.

 

Is nur meine persönliche Einschätzung, kann auch komplett falsch sein, denke aber durch den bisherigen Karriereverlauf bei uns und bei AEK werden wir ihn nicht mehr für uns auflaufen sehen.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ipoua #24 schrieb vor 34 Minuten:

Um ehrlich zu sein wenn ich Traustason wäre und mich entscheide nach der ersten Saison lieber wo anders neu zurückkämpfen zu wollen als bei Rapid, das dann aber auch scheitert aus welchen Gründen auch immer, dann wär mir persönlich auch sehr unwohl wenn ich dann doch wieder in Wien bin.

Jetzt abgesehn davon dass er an Schobi nur schwer vorbeikommen würde aktuell, aber mental ist das glaube ich jetzt für niemanden eine einfache Situation - denn kommst du zurück und willst plötzlich doch wieder in grün weiss spielen, dann musst du liefern - tust du das nicht gehts immer weiter mit der Talfahrt bis letztendlich keiner mehr grosses Interesse an einer Verpflichtung hat.

Es macht die Sache halt nicht leichter für ihn weil ich glaube, dass er genau so ein Typ ist der dann die angst hat zu versagen und lieber "aufgibt" weils wo anders ein echter Neustart ist und eventuell sollte das mit Malmö zustande kommen sich für ihn angenehmer bzw richtig anfühlt.

Is nur meine persönliche Einschätzung, kann auch komplett falsch sein, denke aber durch den bisherigen Karriereverlauf bei uns und bei AEK werden wir ihn nicht mehr für uns auflaufen sehen.

Ich würde ihn noch nicht gänzlich abschreiben... theoretisch wäre es ja auch denkbar, dass man Traustason und Jelic zurückholt um...

1. ggf. für's Frühjahr breiter aufgestellt zu sein und

2. vl. sieht Djuricin doch noch Möglichkeiten die 2 voran zu bringen, in einem funktionierenden Team. Vor allem Traustason hatte ja auch bzgl. Trainer bei uns kein Glück. Büskens u. Canadi sind wohl auch aufgrund des Drucks nicht die besten Trainer für Sensibelchen gewesen. Klar, Djuricin kennt beide ja schon bestens von der Canadi-Ära; hatte aber da ja auch nicht das letzte Wort. Jelic tut mir einfach leid... was der an Chancen nur knapp verhaut hat (Latte, Stange, knapp daneben,... dann auch noch verletzt... jetzt nichtmal Jokerrolle bei Reijka...)... hätte auch anders laufen können, wenn das Quäntchen Glück bei uns gepasst hätte. Und

3. kommt erschwerend hinzu dass unsere aktuellen Stürmer auch ned sonderlich gut unterwegs sind, was deren Trefferquote betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb am 21.11.2017 um 15:19 :

mir geht es rein um den finanziellen Aspekt, Bickel hat sich bei beiden eigentlich nur Zeit verschaffen und keine konkreten Endlösungen. Beide Spieler zeigen auch bei ihren Zwischenstationen nicht auf bzw. empfehlen sich nicht für diese und einen weiteren Verbleib! Für uns könnte dies zu einer ziemlichen Nervenpartie ausarten, denn auch etwaige Zugänge im Winter wird es nur geben wenn man diese Probleme lösen kann!

Würde ich nicht so sehen... man hat einfach etwas bei beiden probiert, ohne großem Risiko die "Aktien" herzuschenken u dennoch Platz für Neuzugänge zu schaffen. Ohne dieser Rochaden wären weder Bolingoli noch Berisha bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir schon vorstellen dass traustason in einer funktionierenden mannschaft gut passen würde und eventuell sein selbstvertrauen wieder finden könnte.sein vertrag läuft noch lange, ich würde ihn die saison noch bei uns die chance geben. und dann im sommer kann man die situation neu bewerten. falls er bei uns dann doch noch einige gute leistungen bringen würde, wäre das auch eine wertsteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ich kann mir schon vorstellen dass traustason in einer funktionierenden mannschaft gut passen würde und eventuell sein selbstvertrauen wieder finden könnte.sein vertrag läuft noch lange, ich würde ihn die saison noch bei uns die chance geben. und dann im sommer kann man die situation neu bewerten. falls er bei uns dann doch noch einige gute leistungen bringen würde, wäre das auch eine wertsteigerung.

Dem kann ich einiges abgewinnen - die Situation hätte sich für ihn auch wesentlich gebessert, da ich denke Djuricin kann ihn besser aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Jelic tut mir einfach leid... was der an Chancen nur knapp verhaut hat (Latte, Stange, knapp daneben,... dann auch noch verletzt... jetzt nichtmal Jokerrolle bei Reijka...)... hätte auch anders laufen können, wenn das Quäntchen Glück bei uns gepasst hätte. Und...

Das seh ich nicht so, Jelic hat schlicht und einfach nicht genug Qualität für unsere Liga, das war nur selten Pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde ihm auch eine Chance geben 

Dadurch das die Flügelspieler eh öfters mal ausgewechselt werden, kann man ihn schon für die letzen 10-20Minuten aufs Feld schicken, es ist auch sicher einfacher in einer funktionierenden Manschaft Fuß zu fassen. bringt er gute Leistungen als Einwechselspieler ist es für ihn auch leichter einen neuen Verein zu finden und wir kriegen etwas mehr Geld, ihm jetzt schon zu Verkaufen halte ich für falsch, ich bin noch immer der Überzeugung das er nicht so schlecht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde den Traustasson einfach mal im Sturm probieren unsere Stürmer treffen eh nie somit wärs doch mal eine Idee, in Schweden hat er ja auch manchmal Mittelstürmer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix schrieb Gerade eben:

Ich würde den Traustasson einfach mal im Sturm probieren unsere Stürmer treffen eh nie somit wärs doch mal eine Idee, in Schweden hat er ja auch manchmal Mittelstürmer gespielt.

Problem ist nur, dass unser System zu einem guten Teil darauf aufgebaut ist, dass wir einen Stürmer haben, der den Ball "prallen" lässt, und dafür ist Traustason keinesfalls geeignet.

Generell geht mir die Kritik an unseren Stürmern hier momentan a bissl am Oasch. Denn abgesehen von der Torquote hats Kvili zuletzt wirklich recht gut gemacht und war auch ein wichtiger Bestandteil unserer Offensive, auch wenn die Tore dann von anderen geschossen wurden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Problem ist nur, dass unser System zu einem guten Teil darauf aufgebaut ist, dass wir einen Stürmer haben, der den Ball "prallen" lässt, und dafür ist Traustason keinesfalls geeignet.

Generell geht mir die Kritik an unseren Stürmern hier momentan a bissl am Oasch. Denn abgesehen von der Torquote hats Kvili zuletzt wirklich recht gut gemacht und war auch ein wichtiger Bestandteil unserer Offensive, auch wenn die Tore dann von anderen geschossen wurden! 

Ja wenn er sich mal in Zweikämpfe reinhauen würde traue ich ihm das auch zu. Da Kvili ist ja auch nicht wirklich ein Viech und schafft es trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.