Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Das seh ich nicht so, Jelic hat schlicht und einfach nicht genug Qualität für unsere Liga, das war nur selten Pech. 

nur selten? Allein was der unterm Zoki noch ans Metall genagelt hat, war irre...

Für die Liga würde ich ihm auch nicht die Qualität absprechen - bei einem anderen Klub ausgenommen der TOP4, hätte durchaus Chancen auf einen Stammplatz.

Seit seinem Transfer zu uns is da einfach der Hund drin u den muss man auch mal mental besiegen. Ich glaub es war Zoki, der mal gesagt hat es sei unfassbar was der im Training versenkt aber nicht im Match umsetzen kann...

Aber bei Jelic habe ich ohnehin nicht das Gefühl dass der je zurückkommt zu uns. Leid um seine verkorkste Karriere tut es mir trotzdem.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dogfather schrieb vor 24 Minuten:

Traustason zu verleihen war ja auch besonders wegen der Situation mim Ö-Topf nicht unwichtig. Das scheinen einige bei der Planung mit ihm möglicherweise zu vergessen.

man wollte ihn ja nicht mal verleihen, traustason wollte weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
nix schrieb vor 18 Minuten:

Ja wenn er sich mal in Zweikämpfe reinhauen würde traue ich ihm das auch zu. Da Kvili ist ja auch nicht wirklich ein Viech und schafft es trotzdem

naja, so verletzungsanfällig wie Traustson ist, glaube ich das nicht. Und zu Kvili fehlen ihm zudem auch 11cm Körpergröße.

bzgl. Legionäre wäre eine Rückholaktion natürlich problematisch... für die Breite und zur Vorsorge bei Verletzungen wäre es aber nicht undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich vertraue da ganz auf Djuricin. Er kenn beide Spieler und wird ab besten einschätzen können ob uns einer der beiden, in einem funktionierenden Team, weiterhelfen kann. Traustason hätte im Moment wohl Schobesberger und Berisha vor sich.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

man wollte ihn ja nicht mal verleihen, traustason wollte weg

Ok, es hat uns dennoch Platz für weiter Legionäre gebracht, die halt von teils sehr großer Bedeutung für unser Spiel sind. Stand jetzt wäre er wohl Legionär Nr. 7 im Standard-Matchkader. U das ohne SHFG und Szanto, der ja auch irgendwann mal zum Legionär wird.

Für jemanden, den man eventuell mal wieder probieren will oder halt nicht, ist er (meiner Einschätzung nach) zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dogfather schrieb vor 1 Stunde:

Ok, es hat uns dennoch Platz für weiter Legionäre gebracht, die halt von teils sehr großer Bedeutung für unser Spiel sind. Stand jetzt wäre er wohl Legionär Nr. 7 im Standard-Matchkader. U das ohne SHFG und Szanto, der ja auch irgendwann mal zum Legionär wird.

Für jemanden, den man eventuell mal wieder probieren will oder halt nicht, ist er (meiner Einschätzung nach) zu teuer.

es ist aber billiger ihn wieder aufzupäppeln und danach zu verkaufen als ihn jetzt zu verschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

es ist aber billiger ihn wieder aufzupäppeln und danach zu verkaufen als ihn jetzt zu verschenken

Kommt halt drauf an, wieviel Gehalt wir ihm in der Zwischenzeit zahlen und auf Kosten welches Spielers er einen Legionärsplatz einnimmt. Aber ja, herschenken darfst einen Spieler dieser Güte natürlich nicht. Aber das brauchen wir Bickel wohl kaum sagen. Der bekommt im Winter schon ein paar Euronen, so viel Auswahl an guten Spielern ist da im Normalfall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 10 Stunden:

Problem ist nur, dass unser System zu einem guten Teil darauf aufgebaut ist, dass wir einen Stürmer haben, der den Ball "prallen" lässt, und dafür ist Traustason keinesfalls geeignet.

Generell geht mir die Kritik an unseren Stürmern hier momentan a bissl am Oasch. Denn abgesehen von der Torquote hats Kvili zuletzt wirklich recht gut gemacht und war auch ein wichtiger Bestandteil unserer Offensive, auch wenn die Tore dann von anderen geschossen wurden! 

Sagt derjenige der Keles  Potential nicht sieht und über unseren Tormännern Schwachsinn verzapft ( ala .......) :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor einer Stunde:

Sagt derjenige der Keles  Potential nicht sieht und über unseren Tormännern Schwachsinn verzapft ( ala .......) :facepalm: 

Was genau hätt ich über unsere Goalies gesagt?  

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb am ‎23‎.‎11‎.‎2017 um 22:46 :

Was genau hätt ich über unsere Goalies gesagt?  

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sagtest du doch das beide ziemliche schwächen haben und nicht für uns tauglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.