Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Gast

Die Ironie des ganzen is ja, dass so gut wie jeder Fußballer mehr Disziplin an den Tag legen und in seinem Leben mehr Opfer bringen musste, als der Ottonormalverbraucher. Sonst wird man nicht einfach so Fußballprofi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Die Ironie des ganzen is ja, dass so gut wie jeder Fußballer mehr Disziplin an den Tag legen und in seinem Leben mehr Opfer bringen musste, als der Ottonormalverbraucher. Sonst wird man nicht einfach so Fußballprofi.

Das ist für mich einer der schlimmsten Tatsachen. Ich erinnere mich an eine Gesprächsrunde wo Uli Höneß genau das Thema angesprochen hat. Früher konnte man als Spieler leichter einen drauf machen und solange man die Leistung am Platz brachte war das auch in Ordnung. Und heute hat jeder sein Smartphone dabei und alles was du machst wird gefilmt / fotografiert. Mir wäre es aber sowas von egal wenn Spieler sich privat austoben. Solange sie ihren Job machen ist das total ok.

Einfachstes Beispiel: Wenn ich am Samstag durch die Straßen mit einer Vollrakete nachhause torkle ist das völlig ok, wenn das ein Profi macht wirst in den Medien zerrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Nau jo, wenn sich einer betont übertrieben narzisstisch in den Social Media präsentieren (muss) und gleichzeitig entgegen seiner zur Schau gestellten Bedeutung gar nix zusammenbringt, dann wundern mich diverse ironisch-sarkastische oder sonstige Kommentare überhaupt nicht. Manche legen es ja regelrecht darauf an.

Kennst du den Instagram Auftritt von Traustason? Was genau daran ist daran narzisstisch?

Ist nicht anders als jede andere Instagram Seite! Keine Ahnung, was du gegen ihn hast, aber wensst dich ärgerst, dass er uns viel Geld gekostet hat, das er nicht wert ist. Dann schreib das doch direkt und such nicht irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Gründe, was dich an ihm stört... echt armselig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 18 Minuten:

Kennst du den Instagram Auftritt von Traustason? Was genau daran ist daran narzisstisch?

Ist nicht anders als jede andere Instagram Seite! Keine Ahnung, was du gegen ihn hast, aber wensst dich ärgerst, dass er uns viel Geld gekostet hat, das er nicht wert ist. Dann schreib das doch direkt und such nicht irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Gründe, was dich an ihm stört... echt armselig!

Bitte diesen Thread genau lesen! Ich bezog lediglich allgemein Stellung betreffend Selbstdarstellung von Spielern in Social Media, was ich dem @Doena bereits auch mitteilte. Wo in meiner Meldung steht der Name Traustason?

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass sich einzelne Spieler (sowie Sportler, Politiker u.a) über ironisch-sarkastischen Kommentar gar nicht zu wundern oder aufzuregen brauchen. 

Übrigens: Ich war einer, der für die Verpflichtung Traustasons gewesen war und jemand, der sich bislang selten ausschließlich über dessen Leistungen äußerte. Wenn du ein einziges Post von mir betreffend diesen Spieler findest, das dich stört, dann zeig es einfach.

Armselig ist einzig und allein deine Meldung, die eine einzige Unterstellung ist!

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 15 Stunden:

https://www.expressen.se/kvallsposten/sport/malmo-pa-jakt-efter-pekings-guldhjalte/

Gab scheinbar schon erste gespräche traustasons berater dalin.

Ist Dalin nicht der windige Typ, der sich so halblegal selbst zu Traustasons Berater ernannt hat ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ist Dalin nicht der windige Typ, der sich so halblegal selbst zu Traustasons Berater ernannt hat ? :D

jepp, dürft sich wohl schon offiziell dazu gemausert haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Bitte diesen Thread genau lesen! Ich bezog lediglich allgemein Stellung betreffend Selbstdarstellung von Spielern in Social Media, was ich dem @Doena bereits auch mitteilte. Wo in meiner Meldung steht der Name Traustason?

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass sich einzelne Spieler (sowie Sportler, Politiker u.a) über ironisch-sarkastischen Kommentar gar nicht zu wundern oder aufzuregen brauchen. 

Übrigens: Ich war einer, der für die Verpflichtung Traustasons gewesen war und jemand, der sich bislang selten ausschließlich über dessen Leistungen äußerte. Wenn du ein einziges Post von mir betreffend diesen Spieler findest, das dich stört, dann zeig es einfach.

Armselig ist einzig und allein deine Meldung, die eine einzige Unterstellung ist!

 

Du hattest es direkt unter die Social Media Diskussion zu Traustason geschrieben, da konnte man es fast nur falsch verstehen ;)

...wenn ich dir damit aber unrecht getan habe, nehme ich es natürlich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich möchte zu Traustason auch mal etwas los werden, ich glaube nicht, dass er ein so schlechter Kicker ist, er hatte einige gute Aktionen bei uns und Potenzial gezeigt, er ist voriges Jahr in eine Mannschaft gekommen, wo es nur anfangs funktioniert hat, dann kam die Verletzung und der Trainerwechsel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich unter Barisic anders entwickelt hätte. AEK ist mittlerweilen wieder ein griechischer Topklub wird sicher nicht ganz so einfach sein, sich dort durchzusetzen, wir kennen ja auch die näheren Umstände nicht. Was er auf Instragram oder sonst wo macht ist mir blunzn, muss dann eh selber mit dem "sozial Media shit" klar kommen, egal ob Fussballer oder sonst wer, man sieht ja wieviel Dünnschüss Leute auf diesen Plattformen von sich geben, entscheidend ist die Leistung auf dem Platz, die bringt er momentan nicht, ich würde ihm alles Gute bei Malmö wünschen und für ihn hoffen, dass es diesmal sportlich klappt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass sich einzelne Spieler (sowie Sportler, Politiker u.a) über ironisch-sarkastischen Kommentar gar nicht zu wundern oder aufzuregen brauchen. 

tun sie ja eh nicht und wäre auch dämlich sich auf dieses niveau herabzulassen. man weiß ja eben welch einfach gestrickten menschen das sind, die sich über die zb instagram bilder von sportlern usw aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Du hattest es direkt unter die Social Media Diskussion zu Traustason geschrieben, da konnte man es fast nur falsch verstehen ;)

...wenn ich dir damit aber unrecht getan habe, nehme ich es natürlich zurück.

Ich bin weder böse noch nachtragend. Obenstehend wurde z. B. ein Alaba erwähnt. Natürlich konnte meine Meldung - wie viele in diesem Forum - auch missverstanden und auf T. gedeutet werden, deshalb mein Post an Doena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

tun sie ja eh nicht und wäre auch dämlich sich auf dieses niveau herabzulassen. man weiß ja eben welch einfach gestrickten menschen das sind, die sich über die zb instagram bilder von sportlern usw aufregen. 

Habe ich nie gemacht, mache ich nicht, werde ich auch nie tun. Das wäre mir auch viel blöd. Ich rede gerne über Rapid und Fußball mit. Ansonsten bin ich nicht einer, der unbedingt zu allem seine Meinung absondern muss. In der Regel tun das Typen, die sich leider klein fühlen, weil sie nirgendwo Gehör finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mike89 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist für mich einer der schlimmsten Tatsachen. Ich erinnere mich an eine Gesprächsrunde wo Uli Höneß genau das Thema angesprochen hat. Früher konnte man als Spieler leichter einen drauf machen und solange man die Leistung am Platz brachte war das auch in Ordnung. Und heute hat jeder sein Smartphone dabei und alles was du machst wird gefilmt / fotografiert. Mir wäre es aber sowas von egal wenn Spieler sich privat austoben. Solange sie ihren Job machen ist das total ok.

Einfachstes Beispiel: Wenn ich am Samstag durch die Straßen mit einer Vollrakete nachhause torkle ist das völlig ok, wenn das ein Profi macht wirst in den Medien zerrissen.

Stimmt schon, aber einen gewissen Preis bezahlt man halt einfach, wenn man in der Öffentlickeit steht. Dafür verdient man auch um einiges mehr als der Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, aber einen gewissen Preis bezahlt man halt einfach, wenn man in der Öffentlickeit steht. Dafür verdient man auch um einiges mehr als der Durchschnitt.

Es geht aber eigentlich darum, dass es die Leute tatsächlich interessiert bzw. sie es entsetzlich finden, wenn ein Profi mal gerne wieder ein Mensch wie jeder anderer wäre, sonst hätten diese Schlagzeilen ja keinen Effekt. Für mich ist es ein Armutszeugnis der Menschheit, dass diese Promischlagzeilen dermaßen beliebt sind vor allem wenn es um "Skandale" geht. Und es ist momentan so, dass man wenn man sich über jemanden informieren will zuerst mit genau diesen Sachen bombardiert wird... wenn mir einer unsympathisch ist, dann hege ich auch kein Interesse an dieser Person, aber viele Leute freuen sich regelrecht wenn einer schlecht in den Medien steht. Wenn man dann Leute noch reden hört fragt man sich wirklich ob denen dermaßen langweilig ist.... Musste mir mal anhören wie arrogant doch C. Ronaldos Torjubel bzw. Freistßpose ist... Ich meine ernsthaft? :D

Und zum Argument dass ist der Preis wenn man in der Öffentlichkeit steht - also wenn ich quasi verdammt gut im Fußball bin werde ich insofern bestraft, dass ich kein normales Leben mehr führen darf bzw. mich dementsprechend verstecken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mike89 schrieb vor 5 Stunden:

Und zum Argument dass ist der Preis wenn man in der Öffentlichkeit steht - also wenn ich quasi verdammt gut im Fußball bin werde ich insofern bestraft, dass ich kein normales Leben mehr führen darf bzw. mich dementsprechend verstecken muss.

Jeder Job hat einen Hacken...immerhin ist C.Ronaldo relativ gut bezahlt.

Ich finde es auch idiotisch, aber es wird niemand zum Profi kicken gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.