Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Andy_27 schrieb vor 13 Stunden:

Biiiisst der Bursche ist auch ein Henderl 1 - bringt der  über 50kg auf die Waage?!

mit so einem Körper wäre er eh nicht Bundesligatauglich.
der Höller Alois würd den gleich mal aus die Bock hauen, damit er sich auskennt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Ja weil in der Bundesliga die besten Spieler auch alle lauter Bröckerl sind. Den Wolf musst beim Gewitter auch festbinden, zur Qualität muss man glaub ich nichts sagen 

wolf hat schon einen sehr guten körper...nur weil man klein ist ist man noch lange kein händerl....felber muss körperlich noch zulegen bei ihm scheitert es nicht am fußballerischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Andy_27 schrieb am 9.8.2019 um 19:53 :

Biiiisst der Bursche ist auch ein Henderl 1 - bringt der  über 50kg auf die Waage?!

Ich weiß nicht ob das so entscheidend ist, ich glaube dass es beim fussball eher auf die Körperspannung ankommt. Ich mein, ich bin 1,93 und wieg 92 kilo bei relativ geringem Körperfett, trotzdem gewinn ich nicht mehr zweikämpfe als jeder andere :ratlos:

Das dass ein nicht recht aussagekräftiger vergleich ist ist mir klar haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
K0RK1NH0 schrieb vor 26 Minuten:

Arase Retour. Ist schon in anderen Threads aufgekommen, glaube der Link wurde aber noch nicht gepostet, falls ja dann sorry. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-muss-kooperationsspieler-kelvin-arase-wieder-zurueck-zu-rapid-ziehen-lassen;art102,3160250

unglaublich traurig in Wirklichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.