Marcel Ketelaer zu Rapid!


schickerl

Recommended Posts

so jetzt auch einmal von mir zum Ketelaer Transfer/bzw. zum kommenden Match dazugesenft:

Ketelaer und Kavlak könnten schon spielen am kommenden wochenende, ich weiß auch nicht, warum die med. abteilung von rapid noch etwas dagegen hat.

zu Ketelaer is noch etwas zu sagen: ich glaube fast er wird gegen Kärnten beginnen. Fit ist er (ca. bei 90 %). Und ich sage euch, der steht dem veli fußballerisch in nichts nach. Wenn beide Topform haben möchte ich nicht entscheiden, wer auf links spielen sollte. Auch wenn nicht viele etwas positives an der Verpflichtung von Ketelaer finden, abwarten, denn wenn er auch nur ansatzweise das zeigt, was er kann, sehen wir ihn sowieso länger bei rapid, als 1 Jahr .

Und zum Hiden Gehalt:

Viel weniger als bei uns hat er auch in Kärnten nicht bekommen.

ich bin auch der meinung, wir sollten etwas geduld haben und ketelaer eine faire chance geben, bis jetzt wurde ich von den transfers von ali h. eig. nie enttäuscht. bin mir sicher, sie haben schon gewusst, was sie machen. auf alle fälle, bin ich echt schon gespannt wie er spielen wird. :) hoffe er kann mit meinen erwartungen standhalten und ist eine bereicherung für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

warum wurde egtl der ketelaer geholt, obwohl er erst langsam an die mannschaft herahgeführt werden muss und es noch nicht abzusehen ist, wann er einsatzbereit sein wird und dazu noch da veli rekonvaleszent ist bzw auch noch zeit brauchen wird!?

was mich ja am meisten schreckt ist dass man anscheinend mit einer noch längeren Verletzungszeit gerechnet hat als was es jetzt eh schon ist.

langsam wirds aber eh recht intressant - wenn Boskovic an der linken Seite immer solche Leistungen bringt wie gestern kann man vielleicht eh all unsre Spekulationen durcheinander wirbeln und vielleicht Kavlak oder sogar Kulovits häufiger in der Mitte auftreten dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was mich ja am meisten schreckt ist dass man anscheinend mit einer noch längeren Verletzungszeit gerechnet hat als was es jetzt eh schon ist.

langsam wirds aber eh recht intressant - wenn Boskovic an der linken Seite immer solche Leistungen bringt wie gestern kann man vielleicht eh all unsre Spekulationen durcheinander wirbeln und vielleicht Kavlak oder sogar Kulovits häufiger in der Mitte auftreten dürfen

wenn Boskovic auf der linken seite immer solche leistungen bringt, dann bräuchte man eigentlich gar nicht mehr mit einem fixen zentralen (offensiven) spielen. dann könnte sich Kavlak mit Boskovic links und Hofmann rechts laufend abwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn Boskovic auf der linken seite immer solche leistungen bringt, dann bräuchte man eigentlich gar nicht mehr mit einem fixen zentralen (offensiven) spielen. dann könnte sich Kavlak mit Boskovic links und Hofmann rechts laufend abwechseln.

Das hab ich mir auch schon mal gedacht. Wäre natürlich ideal. Ein MF mit Boskovic - Hofmann - Kavlak könnte ständig rouchieren. Und wenn Veli ausgebrannt ist kann Ketelaer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Das hab ich mir auch schon mal gedacht. Wäre natürlich ideal. Ein MF mit Boskovic - Hofmann - Kavlak könnte ständig rouchieren. Und wenn Veli ausgebrannt ist kann Ketelaer kommen.

TIKKI TAKKA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry, schlecht formuliert von mir...

mir hat da reinmayr gsagt, dass er bei Kärnten das halbe Jahr 2/3 weniger verdient hat, als das was er bei rapid bekommen hätte...

und deswegen auch unbedingt wieder zurück wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin überzeugt, dass wir mit Ketelaer noch viel Freude haben werden. Und was gäbe es schöneres für ihn als gerade gegen Kärnten sein Debüt bei Rapid zu feiern? Eventuell sogar noch mit einem Treffer...

Ok, er ist/war verletzt, aber denke ich sollten wir ihn erst beurteilen wenn er einige Spiele in den Beinen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zu Ketelaer is noch etwas zu sagen: ich glaube fast er wird gegen Kärnten beginnen.

halte ich für unwahrscheinlich solange gartler nicht fit ist. denn ein legionär muss auf die tribüne. tokic, boskovic, hofmann, heikkinen, koch und jelavic (weil die einzige sturmalternative) werden das kaum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mich würde interessieren wer für ketelaer "geopfert" werden würde, sollte der deutsche doch schon gegen kärnten auflaufen können? gibt es diesbezüglich schon eine tendenz? (@burschi)

hab' wo aufgeschnappt, daß laut heutiger krone auch kavlak schon ein thema für das kärnten-match werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich würde interessieren wer für ketelaer "geopfert" werden würde, sollte der deutsche doch schon gegen kärnten auflaufen können? gibt es diesbezüglich schon eine tendenz? (@burschi)

hab' wo aufgeschnappt, daß laut heutiger krone auch kavlak schon ein thema für das kärnten-match werden könnte...

wie gesagt, solange gartler nicht fit ist, wird ketelaer nicht spielen. ich kanns mir nicht vorstellen...

das zeigt auch schön den wahnsinn hinter dieser verpflichtung!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie ich schon im anderen fred gepostet habe:

da kavlak jetzt höchstwahrscheinlich gegen Kärnten von Beginn an spielen wird, is natürlich Ketelaer in der Startaufstellung hinfällig, auch wenn er einsatzbereit wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wie gesagt, solange gartler nicht fit ist, wird ketelaer nicht spielen. ich kanns mir nicht vorstellen...

das zeigt auch schön den wahnsinn hinter dieser verpflichtung!

seh ich genauso, alleine schon wegen der Beschränkung von 6 ausländischen Spielern - und wenn man ehrlich ist sieht es auch in Zukunft nicht besser für ihn aus, ausser einer aus dem Sechstett Koch,Tokic, Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Jelavic verletzt sich - denn sind wir uns doch mal ehrlich Koch, Hofmann, Heikkinen und Boskovic sind im Moment sowieso nicht zu ersetzten und Jelavic ist die einzige Sturm Alternative - dann bleibt nur mehr Tokic, wobei dieser als Abwehrchef auch seinen Fixplatz haben dürfte! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie gesagt, solange gartler nicht fit ist, wird ketelaer nicht spielen. ich kanns mir nicht vorstellen...

das zeigt auch schön den wahnsinn hinter dieser verpflichtung!

diesbezüglich gebe ich dir schon recht. denn entweder hat man die "erlaubte" anzahl an legionären im kader oder man verzichtet auf den österreicher-topf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

seh ich genauso, alleine schon wegen der Beschränkung von 6 ausländischen Spielern - und wenn man ehrlich ist sieht es auch in Zukunft nicht besser für ihn aus, ausser einer aus dem Sechstett Koch,Tokic, Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Jelavic verletzt sich - denn sind wir uns doch mal ehrlich Koch, Hofmann, Heikkinen und Boskovic sind im Moment sowieso nicht zu ersetzten und Jelavic ist die einzige Sturm Alternative - dann bleibt nur mehr Tokic, wobei dieser als Abwehrchef auch seinen Fixplatz haben dürfte! :ratlos:

Ich glaube, der Ketelaer war von Anfang an so intelligent, seine eigene Situation in Bezug auf die Ausländerplätze realistisch einzuschätzen. Er wußte, dass Rapid auf das Geld aus dem Österreichertopf angewiesen ist und immer einen dieser sechs auf die Tribüne setzen muss (solange natürlich keiner von diesen verletzt ist). Umso höher schätze ich seinen Charakter ein, sich dieser doch nicht einfachen Situation zu stellen. Seine Ausgangsposition ist in etwa vergleichbar mit einem 6. Startplatz in Monte Carlo ... entweder einer von den vorderen fällt aus, oder ich schaff es, zumindest einen zu überholen. Für ihn ist es halt die letzte Chance, nochmals in einem renomierten Klub Fuss zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.