Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich glaub die bösen "rassisten" hier (hassen rassisten nicht alle anderen völker und nicht nur türken?) haben nur ein problem mit dem unintegrierten pack was unser schönes wien verschandelt (vorzugsweise türken und ex-jugoslawen , zufall?).....

fohlenmasters aussagen sind natürlich inakzeptabel, keine frage

Na i mag überhaupt keine Piefkes (und Türken die sich so selbstverliebt wie Piefkes aufführen), außer sie sind blond, hübsch und weiblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn ich zu den Türken gehalten habe (teils aus Sympathie, teils aus monetären Gründen 8P), ist das absolut richtig. Mich freut es, aber für die Tschechen ist es natürlich doppelt bitter, wenn du beim 2:0 den Elfer nicht bekommst und dann gackst sich der ansonsten sichere Rückhalt im entscheidenden Moment an.

Cech ist aber seit einiger Zeit nicht mehr der "Alte". Seit seiner schweren Kopfverletzung und vor allem nach der weiteren Verletzung im Training scheint schon im Hinterkopf eine gewisse Unsicherheit vorhanden zu sein, die sich immer wieder in Fehler niederschlägt. Dies ist aber absolut verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bledsinn, die haben ja sogar einen Brasilianer in der Mannschaft. ;)

Der sieht aber aus wie dieser Frosch aus der Klingelton Werbung, deshalb kann ich den schon grundsätzlich nicht leiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Toll fand ich auch den Polizisten der mehrmals betont hat, dass man bisher nur positive Erfahrungen mit den türkischen Fans gemacht hat und alles absolut friedlich war und ist, nachdem der schORF-Fuzzi etwa fünfmal versucht hatte im etwas "negatives" über diese in den Mund zu legen....

:support: Und jetzt haut's die unnötigen Kroaten weg!!!!

:yes:

aber was soll er auch sagen, mit 10000 türken im rücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na i mag überhaupt keine Piefkes (und Türken die sich so selbstverliebt wie Piefkes aufführen), außer sie sind blond, hübsch und weiblich

Piefke sind natürlich ein eigenes kapitel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

:yes:

aber was soll er auch sagen, mit 10000 türken im rücken ;)

:lol:

überhaupt ein bissi komisch, dass sie justament nach diesem Sieg als aller erstes Statement einen Polizist nach der Sicherheit fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Naja in Wien wirds abgehen, und dann noch Türkei - Kroatien, gott steh diesesm Wien bei.

kann man nur hoffen dass wenigstens die Österreicher ausscheiden - sonst feiern von denen zum Schluss auch noch welche auf den Straßen (und ein paar davon wirds ja nu geben in Wien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag