Lasset uns träumen!


revo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Im Vergleich zu der Österreichischen Red Bull Liga oder wie die heißt wird dort richtiger Fußball gespielt.

Klar ist sie nicht die beste Liga, aber wenn ich so schaue dann fallen mir sofort 4 Bundesligaspieler bei Kroatien, 3 bei Holland, 2 Franzosen, 1 Italiener usw. ein.

Wieviele nicht Österreichische EM Spieler stellt eigentlich eure Liga so?

ich hoff so das ich dir in 1 woche in münchen über den weg lauf und dir eine mit der österreich flagge betoniern kann..

null ahnung von auch nur irgendwas. Deine Vergleiche sind völlig aus der Luft gegriffen. Eine Liga ist nicht so gut wie die Nationalität ihrer Spieler. Sollte auch in Deutschland mittlerweile bekannt sein Dr. Eierpriester. Eure Liga ist nix besonderes mehr, schon lange nicht mehr. In Russland spielen auch nicht soviele Nationalspieler, die bei der EM vertreten sind und trotzdem hat Zenit 2, in Deutschland hoch angesehene, Teams "zerstört".

In dem Sinne : Noob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für _Österreich_ ist es eine Win-Win-Situation:

* verliert man gegen _Deutschland_ , ist es allen in Europa ja schon vorher klar gewesen, man hat immerhin den Trost, bis zum letzten Spieltag die Spannung hochgehalten zu haben und kann in Ruhe die K.O.-Phase verfolgen.

* eine gute Leistung und ein daraus resultierendes Unentschieden wäre ein toller Erfolg!!!

* spielen alle Faktoren für Ö am 16.6. zusammen (Glück, Tagesform und endlich mal Chancenverwertung) und es käme ein Sieg zustande, bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. Das wär 1000fach geiler als Cordoba und in 100 Jahren werden die Menschen nur noch von diesem Tag reden :D

Aufstieg ins Viertelfinale, das wär echt das "Wunder von Wien"! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich hoff so das ich dir in 1 woche in münchen über den weg lauf und dir eine mit der österreich flagge betoniern kann..

null ahnung von auch nur irgendwas. Deine Vergleiche sind völlig aus der Luft gegriffen. Eine Liga ist nicht so gut wie die Nationalität ihrer Spieler. Sollte auch in Deutschland mittlerweile bekannt sein Dr. Eierpriester. Eure Liga ist nix besonderes mehr, schon lange nicht mehr. In Russland spielen auch nicht soviele Nationalspieler, die bei der EM vertreten sind und trotzdem hat Zenit 2, in Deutschland hoch angesehene, Teams "zerstört".

In dem Sinne : Noob.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

runter mit den aggressiven tönen, das haben wir nicht notwendig. wir sind außenseiter und in dieser position lässt es sich gut leben. die deutsche öffentlichkeit erwartet einen abschußgegner, mal schauen ob wir da was dagegen halten können.

wir müssen uns bewusst sein, das wir in fast allen kriterien schwächer sind als die deutschen. daher brauchen wir waffen, die speziell auf den gegner ausgerichtet sind, eine gut funktionierende taktik. wenn wir einen guten tag erwischen und die deutschen einen schlechten tag, dann haben wir eine chance!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eure Liga ist nix besonderes mehr, schon lange nicht mehr. In Russland spielen auch nicht soviele Nationalspieler, die bei der EM vertreten sind und trotzdem hat Zenit 2, in Deutschland hoch angesehene, Teams "zerstört".

In dem Sinne : Noob.

Ach was, die BL ist immer noch (oder jetzt wieder) die 4. beste Liga der Welt. Spieler wie Ribery, Toni, van der Vaart, Diego, Kompany, Lucio jetzt auch Farfan wären überall Stars. Andere Spieler wie Berbatov, Hleb, Rosicky, Emerson, Juan usw haben in der BL angefangen. Hinzu kommen noch viele gute Nationalspieler (de Jong, Mathijsen, Petric, Sagnol, Frei, Meira usw). Die Infrastruktur ist die beste Europas (mit England zusammen) und der Zuschauerschnitt ist der höchste weltweit. Klubs wie Schalke, HSV, Bremen, Leverkusen (Dortmund vom Potential) gehören nicht zur Elite aber immerhin zur gehobenen Europäischen Klasse. Bayern ist eine Stufe unter Barca, Real, ManU usw. Die BL verfügt auch über Tradition. ESP, ITA, ENG, GER und FRA sind die "Big 5" in der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, die BL ist immer noch (oder jetzt wieder) die 4. beste Liga der Welt. Spieler wie Ribery, Toni, van der Vaart, Diego, Kompany, Lucio jetzt auch Farfan wären überall Stars. Andere Spieler wie Berbatov, Hleb, Rosicky, Emerson, Juan usw haben in der BL angefangen. Hinzu kommen noch viele gute Nationalspieler (de Jong, Mathijsen, Petric, Sagnol, Frei, Meira usw). Die Infrastruktur ist die beste Europas (mit England zusammen) und der Zuschauerschnitt ist der höchste weltweit. Klubs wie Schalke, HSV, Bremen, Leverkusen (Dortmund vom Potential) gehören nicht zur Elite aber immerhin zur gehobenen Europäischen Klasse. Bayern ist eine Stufe unter Barca, Real, ManU usw. Die BL verfügt auch über Tradition. ESP, ITA, ENG, GER und FRA sind die "Big 5" in der Welt.

Laß ihn, ist noch ein junger Bub ;) Die Ö Liga ist um einen hauch besser als Eure zweite - das war es dann auch schon.

Was gefällt ist einfach zu erklären, endlich stehen die Österreichischen Fans wieder hinter ihrer Nationalelf und ich hoffe dieser positive Ruck bleibt uns erhalten, denn wir haben wirklich guten Nachwuchs der nur darauf wartet im Team #1 gesetzt zu werden!

Ich bin guter Dinge für den Montag, wir können nur gewinnen egal wie es ausgeht!

Forza Österreich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und ich werde mir genussvoll euer geheule hier im Forum reinziehen :lol:

was für ein geheule??? Wir haben jetzt schon mehr erreicht als uns die meisten zugetraut haben (einschliesslich des selbsternannten Spezialisten Korki :) )

Unsere Mannschaft spielt begeisternden Fussball und konnte mit Kroatien und Polen mithalten.

Wenn wir jetzt noch das Glück auf unsere Seite bringen ist die grosse Sensation drinnen - nur heulen werde ich sicher nicht, das werdet maximal ihr Preussen tun!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die deutsche öffentlichkeit wird uns zwar unterschätzen aber die deutschen kicker sicher nicht, die wissen genau wie es im februar war und die haben durchaus angst vor uns!

DAS wage ich zu bezweifeln, denn was ist immer noch die größte tugend der piefke ? RICHTIG, ARROGANZ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die deutsche öffentlichkeit wird uns zwar unterschätzen aber die deutschen kicker sicher nicht, die wissen genau wie es im februar war und die haben durchaus angst vor uns! ausserdem wissen sie dass wir aktuell in körperlicher topform sind. diese schere die da zwischen der öffentlichkeit und der deutschen mannschaft klafft wird das größte problem werden für die deutschen. trotzdem sind wir klarer aussenseiter und da sollte uns allen bewusst sein. nur mit taktischer klugheit und schnellem spiel werden wir chancen haben.

Da bin ich mir mal gar nicht so sicher. Immerhin wissen sie ja, dass Österreich außer sie auszutragen nichts geleistet hat um bei der EM dabei zu sein. Und das Spiel im Februar in Ehren, aber Deutschland hat schlussendlich doch klar gewonnen. Sie wissen oder glauben, dass wir so einige Chancen brauchen damit wir den Kasten überhaupt treffen. Diese Erfahrung haben sie schon selbst gemacht und auch gegen die Polen gesehen.

Und das ist irgendwie unser Schlupfwinkel. Man denkt sich, dass ein Ausrutscher hinten gegen uns noch kein Tor bedeuten muss. Ich hoffe aber hier auf einen Denkfehler in der Form eines Jimmy Hoffer. Denn den können sie überhaupt nicht einschätzen. Und er wird es auch sein, der die Piefkes ins Tal der Tränen stürzen wird. :yes:

Richtig. Deshalb wäre ich am anfang eher für abwarten, denn die Piefkes werden alles versuchen um uns schnell ein Tor zu schießen damit sie schon früh alles klar machen können und nicht zittern müssen. Durchkreuzen wir aber diesen teuflischen Plan innerhalb der sagen wir mal ersten 20 min, werden sie immer nervöser. Auch das werden wir nützen müssen und werden dies auch tun. Mein Glaube daran ist genauso unverrückbar, wie der Glaube des Papstes an Jesus.

wie der hicke heute sagte: seids mir ned böse, aber was ihr immer alles als vorteil erfindets...

die deutschen spieler sind großteils derartig wichtige spiele gewohnt. die spielen nicht das erste mal bei so einem turnier um alles oder nichts. UNSERE spieler sind totale novizen in diesem bereich, also warum sollte das ein vorteil sein? glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich ein ballack denkt, "meimeimei, jetzt spielen wir gegen österreich, wie peinlich wär das wenn wir ausscheiden." das ist doch absolut lächerlich.

Stimmt, aber diese haben auch nichts mehr zu verlieren, sondern können nur gewinnen. Wir können uns nicht blamieren, die Piefkes hingegen schon.

Das ist auch nur ein Mensch und kein Roboter. Und Menschen zeigen hin und wieder nerven, egal wie erfahren er da sein mag. Ein ganzes Land von 82mio erwartet von ihm eine Galavorstellung und das er die Mannschaft ins VF führt. Wenn er beides nicht schafft, dannn macht er den deutschen Fußball vor den Augen von ganz Europa lächerlich. Solche Überlegungen werden sicher eine Rolle spielen, denn ich glaube kaum das sie ein Team von lauter Robotern ohne jede Emotionen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

4. Bin ich froh wenn endlich Montag Nacht ist und ihr wieder auf dem Boden der Realität seit.

Siehst du, und das ist das Schöne daran. Ihr seid jetzt schon auf dem Boden der Realität, wir (vielleicht) erst am Montag. ;)

Ist doch scheiss egal ob wir am Montag verlieren. Wir haben unser entscheidendes Duell gegen den großen Nachbarn und genau das wollten wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.