Lasset uns träumen!


revo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Experiment gelungen.

Ich hab jetzt nur mal einen Beitrag in der Art verfasst wie ihr es über die ganze Zeit schon macht und schon bekomme ich den geballten Hass des Forums ab.

Das ist so armselig!

Man muss sich als Deutscher zwar hunderte von Beschimpfungen gefallen lassen, wenn man aber ins selbe Horn bläst spielen alle verrückt.

Mittlerweile hab ich aber meinen Spaß dran gefunden den arroganten Pifke zu spielen nachdem ich akzeptieren musste dass man hier mit keinem vernünftig über Sport reden kann.

Deswegen sag ich mal dass alles andere als ein 5:0 für Deutschland am Montag eine Enttäuschung wäre! :clap:

Und was bin ich froh dass ich keiner dieser Neidzerfressenen, mit Minderwertigkeitskomplexen behafteter Österreicher bin der sein ganzes Dasein aufgrund mangelnder Erfolgserlebnisse , damit verbringt Deutsche Medien zu konsumieren und sich über die bösen Nachbarn aus dem Norden zu beschweren. :kotz:

bitte halt einfach deine schandmäulische klappe und vergrab dich in die Münchner Katakomben zurück.

Ich freu mich schon eine woche nach Aut-Ger bin ich in München, das wird doppelt lustig sollten wir die Unaussprechlichen heimschicken :-D

Österreich-Deutschland 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Unbeschreiblich, die Gefühle und Vorfreude für Montag zu beschreiben. Ganz Wien, ganz Österreich und die überwiegende Mehrheit der Europäer wird hinter unserer 11 stehen.

HAUT DIE DEUTSCHEN WEG!! und wenn wir in diesem Thread schon träumen: Ich wünsche mir ein neues Cordoba (bezogen auf das Ergebnis)! Einfach weil dann das alte Cordoba endlich wirklich Geschichte ist und keiner mehr den hinnichen 78er Vergleich braucht und bringt. Außerdem kann ich mir nicht einmal ausmalen was passiert, wenn wir in der 91ten oder 92ten nach einem packenden Spiel den Aufstieg fixieren....BAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir fällt bei den ganzen Posts hier eigentlich nur noch ein "Viel Feind, viel Ehr"

Ihr wollt uns alle draußen haben weil ihr es einfach nicht ertragen könnt dass wir die "mit Abstand" erfolgreichste Fußballnation auf diesem Kontinent sind.

Dem FCB geht es ja in der Bundesliga genau so.

Aber ich sag mal „Was interessiert es die Eiche wenn die Wildsau sich an ihr reibt“

Deine großen Töne werden am Montag ein lautes Jammern sein. Eure "deutschen Eichen" hinten werden ihr blaues Wunder erleben, wenn Korkmaz und Hoffer ihnen um die Ohren flitzen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Deine großen Töne werden am Montag ein lautes Jammern sein. Eure "deutschen Eichen" hinten werden ihr blaues Wunder erleben, wenn Korkmaz und Hoffer ihnen um die Ohren flitzen. :finger:

Korkmaz und Hoffer :schluchz: Mist daran hab ich nicht gedacht. Wo spielen die nochmal?

Das werden wir vermutlich nix mehr zu lachen haben wenn euere Regionalligajungs mal so richtig aufdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Korkmaz und Hoffer :schluchz: Mist daran hab ich nicht gedacht. Wo spielen die nochmal?

Das werden wir vermutlich nix mehr zu lachen haben wenn euere Regionalligajungs mal so richtig aufdrehen.

Eintracht Frankfurt = Österreichische Regionalliga? Gut zu wissen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korkmaz und Hoffer :schluchz: Mist daran hab ich nicht gedacht. Wo spielen die nochmal?

Das werden wir vermutlich nix mehr zu lachen haben wenn euere Regionalligajungs mal so richtig aufdrehen.

warm anziehen würde ich mich trotzdem, denn nach dem Spiel wird es kalt lt. Wetterprognose!

Aber irgendwie mag ich Euch ja doch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Vergleich zu der Österreichischen Red Bull Liga oder wie die heißt wird dort richtiger Fußball gespielt.

Klar ist sie nicht die beste Liga, aber wenn ich so schaue dann fallen mir sofort 4 Bundesligaspieler bei Kroatien, 3 bei Holland, 2 Franzosen, 1 Italiener usw. ein.

Wieviele nicht Österreichische EM Spieler stellt eigentlich eure Liga so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Vergleich zu der Österreichischen Red Bull Liga oder wie die heißt wird dort richtiger Fußball gespielt.

Klar ist sie nicht die beste Liga, aber wenn ich so schaue dann fallen mir sofort 4 Bundesligaspieler bei Kroatien, 3 bei Holland, 2 Franzosen, 1 Italiener usw. ein.

Wieviele nicht Österreichische EM Spieler stellt eigentlich eure Liga so?

Lieber Kerschi

Vor ein paar Tagen wolltest du mir noch das "Großreich" schmackhaft machen und mir verkaufen, wir gehören doch alle einem Volksstamm an und müssen "zusammenhalten".

Wenn du dich erinnern kannst, hab ich dich in die Wüste geschickt und dir gesagt, du sollst nicht so einen Blödsinn reden und es gibt nur eines: Gegen Deutschland :))

Es hat sich nichts geändert - aber schön langsam verstehst du es :)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Vergleich zu der Österreichischen Red Bull Liga oder wie die heißt wird dort richtiger Fußball gespielt.

Klar ist sie nicht die beste Liga, aber wenn ich so schaue dann fallen mir sofort 4 Bundesligaspieler bei Kroatien, 3 bei Holland, 2 Franzosen, 1 Italiener usw. ein.

Wieviele nicht Österreichische EM Spieler stellt eigentlich eure Liga so?

gehts jetzt aufeinmal um einen ligavergleich? ich glaube du unterliegst da einer massiven themaverfehlung oder täusche ich mich da. es geht um unser team und in diesem befinden sich gottseidank auch ein paar legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.