Lasset uns träumen!


revo

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja dass gebe ich gerne zu. Ich lag da komplett falsch. Meine SIcht war halt eine ganz andere, aber ich habe meine Lehre daraus gezogen und werd in Zukunft auch einer dieser Pifke sein die ihr so hasst.

Ich hab keinen Bock mehr ständig die Hand zu reichen und reingespuckt zu bekommen.

Mit großem Genuß werde ich somit die Vernichtung euerer Nationalmannschaft am Montag anschauen.

hochmut kommt vor dem fall ;)

und sollten wir euch wirklich schlagen, dann kauf ich mir am dienstag die bild zeitung :D

Ja dass gebe ich gerne zu. Ich lag da komplett falsch. Meine SIcht war halt eine ganz andere, aber ich habe meine Lehre daraus gezogen und werd in Zukunft auch einer dieser Pifke sein die ihr so hasst.

Ich hab keinen Bock mehr ständig die Hand zu reichen und reingespuckt zu bekommen.

Mit großem Genuß werde ich somit die Vernichtung euerer Nationalmannschaft am Montag anschauen.

Warum sollte es auch für uns ein Highlight sein gegen den Hundertsten der Weltrangliste zu spielen.

Österreich ist nicht mehr wie ein Freilos!

:finger: ohne deutschland fahren wir ins viertelfinale :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich werde mir genussvoll euer geheule hier im Forum reinziehen :lol:

ich bin gespannt ob du dich im umgekehrten fall auch hier blicken lässt und größe zeigen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier in Deutschland rechnet jeder 100% mit einem Sieg (und zwar mit einem hohen Sieg). Das Spiel gegen Österreich ist hier auch kein Highlight wie bei euch.

Für mich ist es schon viel interessanter, da ich schon seit 2006 hier im Forum bin. Ich glaube, viele Dt. Fans werden sich am Montag wundern - über die österr. Mannschaft und die Stimmung im Stadion. Die meißten die ich kenne (eigentlich alle) haben noch kein Spiel der Österreicher bei dieser EM im TV gesehen und wundern sich, wenn ich positiv über eure Mannschaft rede. :nein:

Und genau diese Stimmung ist es, die euch zu fall bringen wird.

Die Zeitungen, Fans usw. werden alle von einem locker flockigen Aufstieg schreiben. Ich weiß nicht inwiefern sich das auf die Mannschaft überträgt, da die ja in Tenero praktisch hermetisch abgeriegelt ist, aber ich glaube doch das ihr uns nicht ganz für voll nehmen werdet. Immerhin habt ihr ja 3:0 gewonnen im Februar. Die Umstände sind egal, da man glaubt das wir das Tor sowieso nicht treffen.

Ja und dann steht ihr da nach ca. 20 min ohne einen schnellen Torerfolg auf den ihr ganz sicher hinarbeiten werdet. Dann wirds gefährlich, denn vorne gelingt nix und gegen die "Dösis" will man doch mehr als ein glanzloses x, welches zweifelsohne zum Aufstieg reicht aber viel Kritik einbringen wird. Und plötzlich, eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr. Hoffer wird ideal freigespielt und schiebt neben Lehmann ein.

In dieser Situation will ich euch sehen, wie ihr reagiert. Vorne alles dicht und hinten für Konter anfällig.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja dass gebe ich gerne zu. Ich lag da komplett falsch. Meine SIcht war halt eine ganz andere, aber ich habe meine Lehre daraus gezogen und werd in Zukunft auch einer dieser Pifke sein die ihr so hasst.

Ich hab keinen Bock mehr ständig die Hand zu reichen und reingespuckt zu bekommen.

Mit großem Genuß werde ich somit die Vernichtung euerer Nationalmannschaft am Montag anschauen.

Warum sollte es auch für uns ein Highlight sein gegen den Hundertsten der Weltrangliste zu spielen.

Österreich ist nicht mehr wie ein Freilos!

Richtig gesagt, guter Mann, Österreich war mal ein Freilos, nun ist es nicht mehr eins..

Komm, reich sie halt noch einmal, vielleicht sind dann alle lieb zu dir und du musst nicht weinen.

Üüüüüüümit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich glaub engelaar und ein paar nichtholländer wirst wahrscheinlich finden, aber viele sinds sicher nicht. aus diesem aspekt heraus und kerschis argumentation müsste deutschland über holland aktuell drüberfahren.

Werden's eh. Die schonen sich in Wahrheit nur für's EM Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Warum gibt's Überhaupt eine Vorrunde, wenn Deutschland so gut ist?

Wäre dafür, dass Deutschland nach der Qualifikation der Pokal gegeben wird und der Rest spielt um den zweiten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die deutsche öffentlichkeit wird uns zwar unterschätzen aber die deutschen kicker sicher nicht, die wissen genau wie es im februar war und die haben durchaus angst vor uns! ausserdem wissen sie dass wir aktuell in körperlicher topform sind. diese schere die da zwischen der öffentlichkeit und der deutschen mannschaft klafft wird das größte problem werden für die deutschen. trotzdem sind wir klarer aussenseiter und da sollte uns allen bewusst sein. nur mit taktischer klugheit und schnellem spiel werden wir chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die deutsche öffentlichkeit wird uns zwar unterschätzen aber die deutschen kicker sicher nicht, die wissen genau wie es im februar war und die haben durchaus angst vor uns! ausserdem wissen sie dass wir aktuell in körperlicher topform sind. diese schere die da zwischen der öffentlichkeit und der deutschen mannschaft klafft wird das größte problem werden für die deutschen. trotzdem sind wir klarer aussenseiter und da sollte uns allen bewusst sein. nur mit taktischer klugheit und schnellem spiel werden wir chancen haben.

Angst? Naja, das ist schon etwas übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Angst? Naja, das ist schon etwas übertrieben...

angest ist übertrieben, ich meinte eher die angst sich zu blamieren, die ist sicher stärker ausgeprägt als bei uns. ich denke schon dass die deutschen daran denken, dass sie ausscheiden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

angest ist übertrieben, ich meinte eher die angst sich zu blamieren, die ist sicher stärker ausgeprägt als bei uns. ich denke schon dass die deutschen daran denken, dass sie ausscheiden könnten.

wie der hicke heute sagte: seids mir ned böse, aber was ihr immer alles als vorteil erfindets...

die deutschen spieler sind großteils derartig wichtige spiele gewohnt. die spielen nicht das erste mal bei so einem turnier um alles oder nichts. UNSERE spieler sind totale novizen in diesem bereich, also warum sollte das ein vorteil sein? glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich ein ballack denkt, "meimeimei, jetzt spielen wir gegen österreich, wie peinlich wär das wenn wir ausscheiden." das ist doch absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Uns reicht auch ein Unentschieden, ihr müsst gewinnen ... selbst wenn wir in der 89. Minute den Ausgleich machen sollten, sind wir mit Sicherheit weiter. Österreich sollte am besten mit einem Vorsprung von 2 Toren in die Endphase gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie der hicke heute sagte: seids mir ned böse, aber was ihr immer alles als vorteil erfindets...

die deutschen spieler sind großteils derartig wichtige spiele gewohnt. die spielen nicht das erste mal bei so einem turnier um alles oder nichts. UNSERE spieler sind totale novizen in diesem bereich, also warum sollte das ein vorteil sein? glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich ein ballack denkt, "meimeimei, jetzt spielen wir gegen österreich, wie peinlich wär das wenn wir ausscheiden." das ist doch absolut lächerlich.

ach verzeih mir meine leidenschaft, ich versuch mich an allen details zu franz klammern! ich kann nicht anders, ich bin in einem gewaltigen rausch - jeglicher sachverstand und jegliche analysis ist einfach ausgeschalten.

Uns reicht auch ein Unentschieden, ihr müsst gewinnen ... selbst wenn wir in der 89. Minute den Ausgleich machen sollten, sind wir mit Sicherheit weiter. Österreich sollte am besten mit einem Vorsprung von 2 Toren in die Endphase gehen ...

stimmt! eine fast unglaubliche logische leistung...hehe sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.