Lasset uns träumen!


revo

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Genau so ist es.

Es ist einfach spektakulär, mit welchem Selbstvertrauen ich immer im Stadion sitze :smoke::feier:

Die wichtigste Frage, die ich mir momentan stelle, lautet: Was bitteschön soll ich am Montag als Mittagsmahl zu mir nehmen (für die Freunde aus Deutschland wird diese Nahrungsaufnahme wohl zu einer Henkersmahlzeit umfunktioniert)? Es muss fettig und reichhaltig sein, denn bei der EM zählt keinesfalls der Gesundheitsgedanke. Da ist einzig und allein wichtig, wie man sich bestmöglich stärkt, um den Bier- und Schnapskonsum zu verkraften und dann wie der Batman ins Stadion zu galoppieren.

Meine Erfahrungs sagt ein Gulasch, danach 2 Bier drüber, einen Gurktaler, dann Mäccifressen nach 2-3 Stunden und dann zuschütten. Quasi in Schichten arbeiten. Kebab ist auch sehr feines Saufjunkfood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich geb zu, ich hab jetzt nicht alle Posts in diesem Thread gelesen, aber warum redet jeder von einem fixen Viertelfinalaufstieg bei einem Sieg?

Ich habe nämlich GRÖSSTE Sorgen, dass die Kroaten gegen die Polen "owilan" und wir nach einem glorreichen Sieg gegen Deutschland noch ausscheiden!

Vor dem fürchte ich mich am meisten - und was dann los ist, will ich mir erst gar nicht vorstellen.

Wir haben da ja schon schlechte Erfahrungen gemacht (EM Quali 80 mit den Schotten, WM Quali 86 mit den Ungarn).

Die älteren Semester unter euch werden sich erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich geb zu, ich hab jetzt nicht alle Posts in diesem Thread gelesen, aber warum redet jeder von einem fixen Viertelfinalaufstieg bei einem Sieg?

Ich habe nämlich GRÖSSTE Sorgen, dass die Kroaten gegen die Polen "owilan" und wir nach einem glorreichen Sieg gegen Deutschland noch ausscheiden!

Vor dem fürchte ich mich am meisten - und was dann los ist, will ich mir erst gar nicht vorstellen.

Wir haben da ja schon schlechte Erfahrungen gemacht (EM Quali 80 mit den Schotten, WM Quali 86 mit den Ungarn).

Die älteren Semester unter euch werden sich erinnern...

Ich geb dir recht das dieses Szenario passieren könnte...

Das ganze wär dann natürlich ziemlich "Oarsch" wie Garics dazu sagen würde, aber wenn wir die Deutschen mitnehmen wär ich persönlich zumindest getröstet :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich geb dir recht das dieses Szenario passieren könnte...

Das ganze wär dann natürlich ziemlich "Oarsch" wie Garics dazu sagen würde, aber wenn wir die Deutschen mitnehmen wär ich persönlich zumindest getröstet :clever:

Ich finde das wäre bitterer als die erwartete Niederlage. Mir ist das wurscht ob wir die Piefke oder die Polen mitnehmen; Aufstieg wäre schön..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die letzte Nacht, der letzte Traum, morgen wird's ganze Land groß schaun!

Leider konnte ich letzte Nacht nicht allzu lang träumen, da die Anspannung und Vorfreude auf das heutige Spiel derart groß ist, dass an einen langen ausgedehnten Schlaf nicht mehr zu denken war.

Möge dieser 16. Juni 2008 etwas ganz besonderes werden. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein schöner Tag.

_Österreich_ hat nix zum Verlieren.

Und wenn ein Sieg gelingt, würde ein enormer Schub durch unser Land gehen.

Noch mehr Kinder werden Fußball spielen, immer mehr Sponsoren begeistern sich für diesen Sport, und wir würden früher oder später eine echte Fußballnation werden.

Vorher waren wir nicht unter den besten 100 Nationen, seitdem sind wir in den Top 20.

Noch in 500 Jahren wird alles vom "Wunder von Wien" sprechen, denn seitdem können wir's auch mit den ganz Großen in diesem Sport aufnehmen.

Ich habe einen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich hab heute geträumt, dass ich mit slaven bilic gerauft habe. warum weiß ich nicht, aber ich hab ein schlechtes gefühl, sprich, ich glaube an einen polnischen sieg gegen kroatien. :(

jedoch auch an einen sieg von uns. obs dann letztendlich reicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.