Lasset uns träumen!


revo

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Es ist schon erstaunlich wie euch ein diskussionswürdiger Elfmeter in der Nachspielzeit die Sicht auf die Dinger vernebelt.

Gegen Polen habt Ihr 20 Minuten sehr guten Fussball gespielt.

Aber ihr wart nach 60 Minuten platt, das hat man klar gesehen. Der Punkt war am Ende aufgrund der ersten Halbzeit verdient aber dennoch glücklich.

Und nun tönt der Standbyjoker Martin Harnik (unvergessen soll sein erstes und bisher einziges Bundesligator gegen Nürnberg bleiben) wir hätten "die Hosen voll".

Wahrscheinlich haben unser Jungs angst vor dem grandiosen Mittelfeldregisseur Andreas Ivanschitz oder der personifizierten Torgefahr Linz. Ein Macho, in Liga 2 bei Kaiserlautern ausgemustert, beschert Klose und Gomez schon jetzt Alpträume.

Mal ehrlich. Unsere Presse tönt, eure auch. Das ist normal. Aber kein deutscher Spieler wird euch am Montag unterschätzen. Einige werden auf Bewährung spielen und sich den Arsch aufreissen.

Euch fehlt mit Prödl ein wichtiger Spieler. Bei uns hat fast jeder Bankspieler mehr Klasse als eure Jungs.

Es müsste schon ganz dumm laufen sollte ihr gewinnen, ausgeschlossen ist es nicht aber dennoch...

Wenn bei uns neben Schweini auch Poldi ausfällt steigen eure Chancen leicht. Aber dennoch haben wir genug Spieler die einer solchen Situation gewachsen sind und auch wenn es schlecht läuft den Unterschied ausmachen können.

Für mich stellt sich eher die Frage mit welchen Ausreden am Dienstag das scheitern argumentiert wird. Ich tippe auf folgende.

1. "Wir haben 8 Millionen Einwohner, die Deutschen 80 Mio"

2. "Fussballmafia UEFA. Es war klar dass der angesetzte Schiri für die große Fussballnation pfeift"

3. "Mit einem anderen Trainer wie Hicke hätten wir gewonnen"

4. "Die Piefke haben nur Masl, wie immer"

Wir erobern am Montag Wien. Es wird kein Kantersieg wie es sich viele wünschen. Aber ein souveränes 2:0 dürfte drin sein. Ihr dürft dann wieder ab Oktober in Sölden etc. jubel ;)

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein Macho, in Liga 2 bei Kaiserlautern ausgemustert, beschert Klose und Gomez schon jetzt Alpträume.

der ausgemustert wurde, weil der marode club dringenst die ablöse gebaucht hat.

egal wie es ausgeht, allein das gefühl dass uns die ganze welt die daumen drückt macht dieses spiel so schön, in dem wir 0,0 zu verlieren haben - Deutschland alles.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ach was, die BL ist immer noch (oder jetzt wieder) die 4. beste Liga der Welt. Spieler wie Ribery, Toni, van der Vaart, Diego, Kompany, Lucio jetzt auch Farfan wären überall Stars. Andere Spieler wie Berbatov, Hleb, Rosicky, Emerson, Juan usw haben in der BL angefangen. Hinzu kommen noch viele gute Nationalspieler (de Jong, Mathijsen, Petric, Sagnol, Frei, Meira usw). Die Infrastruktur ist die beste Europas (mit England zusammen) und der Zuschauerschnitt ist der höchste weltweit. Klubs wie Schalke, HSV, Bremen, Leverkusen (Dortmund vom Potential) gehören nicht zur Elite aber immerhin zur gehobenen Europäischen Klasse. Bayern ist eine Stufe unter Barca, Real, ManU usw. Die BL verfügt auch über Tradition. ESP, ITA, ENG, GER und FRA sind die "Big 5" in der Welt.

Nach England Italien und Spanien kommt lange nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]

Es wird keine Ausreden geben außer von fußballerischen Volldeppen. Deutschland war einer der Turnier und der Gruppenfavorit. Im Moment sind sie weiter. Egal wie stark sich das Team redet Deutschlands Ausscheiden wäre ein Wunder. Dass diese Chance besteht macht uns alle euphorisch. Seit dem Tag der Auslosung träumen die Leute davon, dass es im Dritten Spiel um was geht. Der Elfer wird nicht gefeiert, weil er so toll oder verdient war, nicht weil Ivo ihn so gut geschossen hat, sondern weil er diese Chance erhalten hat. Mehr wollten wir nicht.

Jeder weiß dass die Chance fern von 50:50 sind, aber es ist uns wurscht genauso wie uns eine Niederlage wurscht sein wird, außer es wird ein typischer Deutschlandausgleich, die irgendwie nach 89 Minuten erbrunst wird.

Sollte das eintreffen, weiß ich aber genau, dass es nicht heißen wird Österreich habe Deutschland an den Rand des Ausscheidens gebracht, sondern man habe es immer gewusst und Österreich war unterlegen blabla. Von uns kann man sich erwarten, dass wir nach einem Ausscheiden realisitsch sind, von euch werden nur Sprüche kommen, wie klar es war und wie toll Deutschland nicht ist.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird keine Ausreden geben außer von fußballerischen Volldeppen. Deutschland war einer der Turnier und der gruppenfavorit. Im Moment sind sie weiter. Egal wie stark sich das Team redet Deutschlands Ausscheiden wäre ein Wunder. Dass diese Chance besteht macht uns alle euphorisch. Seit dem Tag der Auslosung träumen die Leute davon, dass es im Dritten Spiel um was geht. Der Elfer wird nicht gefeiert, weil er so toll oder verdient war, nicht weil Ivo ihn so gut geschossen hat, sondern, weil er diese Chance erhalten hat. Mehr wollten wir nicht.

Jeder weiß dass die Chance fern von 50:50 sind, aber es ist uns wurscht genauso wie uns eine Niederlage wurscht sein, wird außer es wird ein typischer Deutschlandausgleich, die irgendwie nach 89 Minuten erbrunst wird.

Sollte das eintreffen, weiß ich aber genau, dass es nicht heißen wird Österreich habe Deutschland an den Rand des Ausscheidens gebracht, sondern man habe es immer gewusst und Österreich war unterlegen blabla. Von uns kann man sich erwarten, dass wir nach einem Ausscheiden realisitsch sind, von euch werden nur Sprüche kommen, wie klar es war und wie toll Deutschland nicht ist.

Yup, so ist es. Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Es wird keine Ausreden geben außer von fußballerischen Volldeppen. Deutschland war einer der Turnier und der gruppenfavorit. Im Moment sind sie weiter. Egal wie stark sich das Team redet Deutschlands Ausscheiden wäre ein Wunder. Dass diese Chance besteht macht uns alle euphorisch. Seit dem Tag der Auslosung träumen die Leute davon, dass es im Dritten Spiel um was geht. Der Elfer wird nicht gefeiert, weil er so toll oder verdient war, nicht weil Ivo ihn so gut geschossen hat, sondern, weil er diese Chance erhalten hat. Mehr wollten wir nicht.

Jeder weiß dass die Chance fern von 50:50 sind, aber es ist uns wurscht genauso wie uns eine Niederlage wurscht sein, wird außer es wird ein typischer Deutschlandausgleich, die irgendwie nach 89 Minuten erbrunst wird.

Sollte das eintreffen, weiß ich aber genau, dass es nicht heißen wird Österreich habe Deutschland an den Rand des Ausscheidens gebracht, sondern man habe es immer gewusst und Österreich war unterlegen blabla. Von uns kann man sich erwarten, dass wir nach einem Ausscheiden realisitsch sind, von euch werden nur Sprüche kommen, wie klar es war und wie toll Deutschland nicht ist.

Wozu versuchst du das noch einmal zu erklären? Entweder man ist so intelligent und hat das mittlerweile kapiert (wie z.B. Hektor), oder man glaubt sich hier irgendwie beweisen zu müssen und Deutschland verteidigen zu müssen, obwohls dafür keinen Grund gibt, schon gar nicht in diesem Thread. Vergebene Liebesmüh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich haben wir keine Chance. Deutschland ist immerhin 3-facher Welt und auch 3-facher Europameister. Außerdem haben sie die Liga mit dem größten Zuschauerschnitt. Und bei der letzten WM waren sie Sieger der Herzen.

Und trotz dieser Chancenlosigkeit freue ich mich unmenschlich auf den Montag. Ich werde eine Spielvorbereitung hinlegen, wie sie die Welt kaum noch gesehen hat. Heute und morgen ziehe ich mich schwerstens zurück, um die Energiereserven vollständig aufzufüllen. Und übermorgen werde ich ab 12 Uhr nicht mehr zu halten sein.

Valderama = Pfitschipfeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und auch hier noch einmal der Hinweis sich mit persönlichen Problemen bitte ins Beisl zu begeben. Hier geht es um österreichische Träumereien im Vorfeld des Entscheidungsspieles, falls dies dem einen oder anderen Deutschen lächerlich vorkommt, dann bitte uns dies im Beisl mitzuteilen, aber sicher nicht hier. Wer das ASB zu ernst nimmt, dem sei überdies hinaus noch empfohlen einmal ein bisschen den Kopf einzuschalten. Auslachen dürfts uns gerne Montag Nacht, falls euch dann noch zum Lachen zumute ist, aber hier ist kein Platz dafür. Und die Österreicher sollen sich gefälligst nicht so billig provozieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn bei uns neben Schweini auch Poldi ausfällt steigen eure Chancen leicht. Aber dennoch haben wir genug Spieler die einer solchen Situation gewachsen sind und auch wenn es schlecht läuft den Unterschied ausmachen können.

Wie ein Odonkor zum Beispiel was :allaaah::lol:

edith: sry revo, nicht gelesen.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich haben wir keine Chance. Deutschland ist immerhin 3-facher Welt und auch 3-facher Europameister. Außerdem haben sie die Liga mit dem größten Zuschauerschnitt. Und bei der letzten WM waren sie Sieger der Herzen.

Und trotz dieser Chancenlosigkeit freue ich mich unmenschlich auf den Montag. Ich werde eine Spielvorbereitung hinlegen, wie sie die Welt kaum noch gesehen hat. Heute und morgen ziehe ich mich schwerstens zurück, um die Energiereserven vollständig aufzufüllen. Und übermorgen werde ich ab 12 Uhr nicht mehr zu halten sein.

Valderama = Pfitschipfeil

motiviert bis in die haarspitzen, so kennt man den alten valderama!

ich bräuchte auch eine regenerationsphase, mittlerweile spüre ich die strapazen der em. allerdings gehts heute munter weiter bei einer gewaltigen grillerei. mit wachsamen auge gilt es die leistungen der anderen mannschaften zu beobachten. ausserdem muss man ein paar bier trinken um das unrealistische realistisch erscheinen zu lassen und um damit die euphorie weiter zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ausserdem muss man ein paar bier trinken um das unrealistische realistisch erscheinen zu lassen und um damit die euphorie weiter zu steigern.

Genau so ist es.

Es ist einfach spektakulär, mit welchem Selbstvertrauen ich immer im Stadion sitze :smoke::feier:

Die wichtigste Frage, die ich mir momentan stelle, lautet: Was bitteschön soll ich am Montag als Mittagsmahl zu mir nehmen (für die Freunde aus Deutschland wird diese Nahrungsaufnahme wohl zu einer Henkersmahlzeit umfunktioniert)? Es muss fettig und reichhaltig sein, denn bei der EM zählt keinesfalls der Gesundheitsgedanke. Da ist einzig und allein wichtig, wie man sich bestmöglich stärkt, um den Bier- und Schnapskonsum zu verkraften und dann wie der Batman ins Stadion zu galoppieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.