CL Quali: Austria Wien - Olympique Marseille


wiesa

Wir sich Austria gegen Olympique Marseille durchsetzen??  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Und rundherum die Marseille-Fans?! Bumm, ich glaub die Away-Fans sind dort ziemlich still... :D

Stell dir mal vor sowas wie "Wir sind die Jungs auf Favoriten" auf Franzöisch halt +g+ von der einen Kurve zur anderen ... Das is scho ein Erlebnis, was glaubst wies mir gangen is wie i wieder auf der West gestanden bin beim letzten Spiel gegen Bregenz, wennst einmal sowas erlebt hast und dann noch gegen den fast Absteiger 2:0 verlierst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gästesektor ist wenns im EC gleich ist wie bei der MS: Tribune Ganay dort wo das M (und A) von Marseille zu sehen ist wenn ich mich ned täusch.

Der Gästesektor ist aber auch über dem A oder?? Wenn nicht wäre das ja sehr fahrläßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Gästesektor ist wenns im EC gleich ist wie bei der MS: Tribune Ganay dort wo  das M (und A) von Marseille zu sehen ist wenn ich mich ned täusch.

Der Gästesektor ist aber auch über dem A oder?? Wenn nicht wäre das ja sehr fahrläßig.
Bin mir da jetzt nicht so sicher, da ich genau auf der Tribüne gesessen bin kann ich das nicht so genau sagen, auf jeden Fall hat mir der sehr klein ausgeschaut, was er wenns M & A sind auch noch immer wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die Französische Zeitung "Le Monde" berichtet:

Ligue des champions - 3e tour préliminaire: Marseille contre Austria Vienne

AFP | 25.07.03 | 13h03

Marseille rencontrera l'équipe autrichienne de l'Austria Vienne au 3e tour préliminaire de la Ligue des champions, selon le tirage au sort effectué vendredi à Nyon (Suisse), a annoncé l'Union européenne de football (UEFA).L'OM se déplacera en Autriche à l'aller (12 ou 13 août) et aura l'avantage de recevoir au retour (26 ou 27 août, BIEN 26 ou 27 août ).Marseille, qui avait fini troisième de L1 la saison passée, fait son entrée en C1 au stade du troisième tour préliminaire, tout comme l'Austria Vienne, qui n'était pas classé tête de série pour ce tirage au sort, à l'inverse du club phocéen.Si l'OM réussit à franchir l'obstacle du troisième tour préliminaire, il participera à la première phase de la Ligue des champions, qui débutera le 16 septembre et verra notamment l'entrée en lice de Lyon et Monaco.De son côté, l'Austria avait été sacré champion d'Autriche en mai dernier avec une confortable avance de 13 points sur le deuxième, GAK, et a également remporté la Coupe d'Autriche.Le Championnat d'Autriche 2003-04 a débuté mi-juillet, et lors des deux premières journées, l'Austria a concédé une défaite contre le FC Kaernten (1-2) puis a écrasé le SW Bregenz (4-0), pour occuper provisoirement la quatrième place. Le club autrichien était entraîné la saison passée par l'Allemand Christoph Daum, remplacé depuis par son compatriote Joachim Loew.L'Austria Vienne compte dans ses rangs une vieille connaissance du Championnat de France, le Néerlandais Frank Verlaat, l'ancien défenseur d'Auxerre, transféré en juin du Werder Brême (ALL).Pour le reste, ce tirage au sort n'a donné lieu qu'à une seule grosse affiche: Lazio Rome (ITA) - Benfica (POR).Certains des clubs engagés au troisième tour préliminaire ne sont pas encore connus, car ils doivent auparavant disputer le deuxième tour préliminaire (aller: 30 juillet, retour: 6 août).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Ich kann eine Scheiß Französische Speisekarte analysieren, einem behinderten Franzosen erklären wie hoch der Stephansdom ist und meinen verfuckten "Curriculum Vitae" von vorne bis hinten durchlabern aber ich versteh von einem einfach, depperten Zeitungsartikel kaum was!

Es wird Zeit, dass die Lehrpläne endlich umgeändert werden.

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

OK, nach mehrmaligem durchlesen kann ich schon das eine oder andere entziffern. :D Trotzdem muss der Stoff geändert werden.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

26 ou 27 août, BIEN 26 ou 27 août

26. oder 27 August, GUT 26. oder 27. August :ratlos::confused::confused::confused:

wenigstens schreiben die nicht, wie auf der OM-HP, dass der Matthäus Trainer ist! :D

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Ich kann eine Scheiß Französische Speisekarte analysieren, einem behinderten Franzosen erklären wie hoch der Stephansdom ist und meinen verfuckten "Curriculum Vitae" von vorne bis hinten durchlabern aber ich versteh von einem einfach, depperten Zeitungsartikel kaum was!

Es wird Zeit, dass die Lehrpläne endlich umgeändert werden.

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

OK, nach mehrmaligem durchlesen kann ich schon das eine oder andere entziffern. :D Trotzdem muss der Stoff geändert werden.

Und ich hab mich beim Durchlesen gefreut dass ich doch alles verstehe was relevant ist und ich hab auch die von dir besagten Dinge in der Schule gelernt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im PSG Stadion waren wir damals auch genau NEBEN der Fantribüne der Pariser, in Sachen Stimmung ist uns Frankreich um einiges voraus, in Paris gibt es ebenfalls Fanblocks auf beiden Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil einige jetzt schreiben das Marseille die Austria unterschätzt. Bitte nicht das Gegenteil machen und sich selbst überschätzen. Glaube mal fest daran das man in der Außenseiterrolle bessere Chancen hätte als wenn die Fans einem in eine Favoritenrolle drängen. Sicher macht das jetzt explizit keiner, aber manche Postings deuten darauf hin, dass man mit Marseille ein sportlich tolles Los gezogen hat. Ich selbst hab zwar die Chancen mit 50:50 bezeichnet, aber Marseille ist klarer Favorit, daran gibts nichts zu rütteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Mit Hugo Ibarra verstärkt sich OM in der Abwehr. Der Argentinier wird für ein Jahr von Porto ausgeliehen.

Ausserdem holten sie noch den defensiven Mittelfelspieler Edouard Cissé von PSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Mit Hugo Ibarra verstärkt sich OM in der Abwehr. Der Argentinier wird für ein Jahr von Porto ausgeliehen.

Ausserdem holten sie noch den defensiven Mittelfelspieler Edouard Cissé von PSG.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

"Kleines" Detail am Rande ... in einem Forum hat ein Franzos geschrieben dass sie ein Budget von 80 Mille haben ... nachdem das ned Fancs sein können wenn das stimmt huiuiui.

Weiß wer wie hoch die Budgets von den "Großen" in Europa sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also.. bin durch ein paar franz. Seiten gesurft, um mal O M auf punkto Beliebtheit zu "Prüfen"! Die sind ziemlich Rapid-Mäßig - Ausser den Medien mag sie anscheinend keiner.. :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.