raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2008 Nein, aber der Goalie könnte jederzeit einen Schritt hinter die Torlinie machen. ähm, und warum sollte er das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) ähm, und warum sollte er das machen? Um eine Abseitssituation zu schaffen ? bearbeitet 9. Juni 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2008 ähm, und warum sollte er das machen? Geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 9. Juni 2008 Danke Holland Das beste Spiel bisher. Nachdem wir davor dass mit Abstand schlechteste gesehen haben. Deswegen denk ich dass beide Teams weiterkommen. Das Ergebnis für meinen Geschmack ein bisschen zu hoch (bzw. hätten die Italiener ein Tor verdient gehabt, aufgrund der zweiten Halbzeit). Italien wird 2:0 gegen Rumänien gewinnen und kann dann gegen die Franzmänner auf Remis spielen, das liegt Ihnen. Allerdings müssen sie etwas ändern. Ambrosini, Barzagli und Camoranesi raus. Chiellini, De Rossi und Delpiero rein. Für den Titel wird aber nicht reichen. Cannavaro fehlt doch zu sehr und auch Zambrotta, Pirlo und Gattuso sind weit weg von der WM-Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2008 Eines Weltmeisters nicht würdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 9. Juni 2008 Zum ersten mal ist man in den Niederlanden zum Start eines grossen Events allgemein eher realistisch/pessimistisch geblieben (statt wie so oft hysterisch-über-drüber-oranje positiv), im speziellen für das erste Spiel gegen Italien und dann gelingt SO EIN Sieg. und jetzt wirds dafuer umso schlimmer! TERING!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. Juni 2008 Ich finde es eher komisch, dass diese Regel nicht schon immer so war, hätte da alles drauf verschworen, ausgenommen eben, dass ein Spieler sich abmeldet und hinter dem Tor steht. Jetzt ist es beim Ball schon manchmal kaum zu sagen ob er hinter der Linie war oder nicht, wenn jetzt noch dieselbe Diskussion bei einem über die Torlinie hechtenden Spieler beim Abspiel des Gegners dazukommt, dann herzlichen Glückwunsch. Soll jetzt der Linienrichter bei jeder 2:2 Situation drauf achten, ob der Torhüter einen Schritt nach hinten über die Linie macht und damit das Abspiel abseits war, obwohl die Angreifer keine Chance hätten, das zu bemerken? Völlig schwachsinnig, natürlich hebt ein Spieler im Torout das Abseits auf, wenn er an der Eckfahne steht tut er ja selbiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2008 ähm, und warum sollte er das machen? Weils beim Abseits ja um den letzten Spieler geht und dann könnte ein Goalie ganz leicht jemanden ins Abseits stellen, wenn er hinter die Line hüpft. Deshalb ist die Regel doch recht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2008 Wenn Frankreich in den nächsten Spielen an die Leistung von heute anschließt haben heute beide Aufsteiger gespielt. Allerdings kann ich Rumänien schwer einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2008 Wow, was für ein Spiel! Wesley Sneijder, Rafael van der Vaart und Engelaar waren fantastisch im Mittelfeld. Keine Ahnung was mit Ruud los ist, die eine Chance hätte er einfach machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Juni 2008 Ich sehe das größte Problem einfach in der fehlenden Abstimmung der Innenverteidigung. Barzagli u. Materazzi sind keine schlechten Spieler aber da war nachdem Cannavaro Ausfall überhaupt keine Zeit sich abzustimmen dazu kommt noch das beide einfach im Moment ihrer Form hinterherlaufen. Weiters versteh ich Donadoni nicht, seine Aufstellung einfach lächerlich sorry. Auch vorne hatte man heute einiges Pech, ich glaube man hätte noch lange so weiter spielen können ein Tor für Italien wär nicht gefallen... Trotzdem verloren ist noch gar nichts, dank dem Remis im anderen Spiel ist alles noch offen. 2 Siege und man ist fix durch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2008 Frag mich wieso der Thread so lang ist: Was gibts zu diskutieren? Klarere Watschn war ja nimmer drinnen, oder? Gut - ich hab mich auch gewundert......Ned war net annähernd in Bestbesetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2008 war eindeutig das beste spiel bis jetzt. super konter der holländer. das 2. tor war einfach nur ich hoff das es für die orangen so weitergeht, der van basten hat endlich wieder eine siegermentalität in die holländische nationalmannschaft gebracht. ihr offensivfussball ist ja schon oft schön anzuschauen gewesen, aber mehr war leider die letzten jahre nicht, vielleicht geht diesmal ja was - 20 jahre danach . ich würd mich freuen. die italiener waren irrsinnig schlecht auf die holländer eingestellt, diese langen bälle auf die flanken raus haben sie ordentlich aufgemacht. aber es war auch pech dabei, wenn die itaka den druck der anfangsphase in tore umsetzen hätten können, oder der toni das tor zum 2:1 macht, kanns auch anders ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2008 Wesley Sneijder wurde übrigens zum Man of the Match gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Juni 2008 Wunderbar, die Hoffnung, dass die Niederlande und Rumänien aufsteigen sind intakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts