Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Anfänger

Nee, nicht nur deswegen.

Ich hab nach dem Korkmazwechsel ein bißchen auf eurer HP gesurft und finde Rapid, besonders die Fans, sehr sympatisch.

Werde eure Saison mal beobachten.

Ausserdem springen ein paar Rapid-Fans auch in unserem Forum rum. Also: Auf gute Nachbarschaft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir freuen uns immer über zuwachs, besonders wenn sie auch von anderen ländern kommen, ist immer interessant unterschiedliche ansichten geschieldert bekommen, könntest ja unser deutschland experte werden :)

freue mich zumindestens dich hier begrüßen zu können und hoffe auf eine gute "zusammenarbeit" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das is echt ein scheiss :raunz:

ich hoff das die frankfurter jt geduld mit ihm haben, weil bis er wieder voll fit und seine form hat kanns scho bis weihnachten dauern.

das ist soweit ich weis seine erste grössere verletzung, bin gespannt wie er das verarbeitet, aber er wirds schon packen - alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in der krone stand letztens nach seiner verletzung, dass er nach wien geschickt wurde und jetzt von rapid ärztestab betreut wird!!!

weiß wer ob da etwas dran ist

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

in der krone stand letztens nach seiner verletzung, dass er nach wien geschickt wurde und jetzt von rapid ärztestab betreut wird!!!

weiß wer ob da etwas dran ist

Das er in Wien ist wurde auch schon vom Hgmayer bestätigt,

das mit dem ärztestab ist mir nicht bekannt und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich weis nur das er beim Rapid Masseur Frey gewesen ist, und selbst verlautbart hat das er zum 2 Trainingslager von der Eintracht mit von der Partie sein wird, und eben dort sein Rehaprogramm beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

richtig! versteh die ganze afregung rund um seine person nicht. er hat rapid schlicht und einfach als sprungbrett ins ausland genutzt. so is das halt (leider) im modernen fußball...

Hoffer nutzt Rapid auch als Sprungbrett ins Ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so ziemlich jeder fußballer mit der richtigen einstellung nutzt einen verein wie rapid als sprungbrett...

.... manche tragen den Verein aber trotzdem für immer im Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich, war ja auch nicht schlecht gemeint.

ich glaube nicht, dass es heutzutage einen fußballer gibt, der rapid nicht verlassen würde, wenn er ein angebot eines top-vereins auf dem tisch liegen hat. und wenn, dann gibt es diese wohl etwa so häufig wie vierblättrige kleeblätter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.