Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

nein das liegt daran dass barca ein "nobelklub" ist und ein matchbesuch einem theaterabend stärker ähnlich ist als dem besuch der hütteldorfer kathedrale.

Richtig, ich war im April in Barcelona, und ich muss sagen das Stadion von aussen ist optisch gesehen sogar kleiner als das Happel (aufgrund der nach innen fallenden Bauweise, wenn du ins Stadion kommst bist ungefähr im 2 Rang), jedoch wie ich dann auf meinem Sitzplatz in Luftiger Höhe sitzte, war ich sehr beeindruckt, Stimmung war eigentlich gar nicht so schlecht, eben wie Ernesto sagt -> wenn in Barcelona ein Spiel ist, kommt die ganze Familie (Familienausflug könnte man sagen, gleicht einem Theaterbesuch..) Barcelona hat wenige Supporters wie es bei uns oder noch ärger bei Liverpool der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das liegt daran, dass die Barca Fans ihr Team als eine Art Nationalteam ansehn - da sie sich ja von Spanien distanzieren
nein das liegt daran dass barca ein "nobelklub" ist und ein matchbesuch einem theaterabend stärker ähnlich ist als dem besuch der hütteldorfer kathedrale.

ich habs hald so gelesen - kann schon stimmen was du da sagst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die verabschiedung von ümit war sicher eine sehr bewegende sache. und seine emotionen haben deutlich gezeigt, wie sehr er mit RAPID und seinen fans verbunden ist.

genau das ist es aber, was unseren verein so besonders macht. wir brauchen noch mehr solche ümits oder steffens, die zeigen, wo ihr herz ist.

ich wünsche ümit korkmaz alles erdenklich gute und hoffe, ihn eines tages wieder in hütteldorf zu sehen.

leb wohl und DANKE für alles!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.