Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Also ich fahr sicher nicht nur wegen Ümit rauf, es versüßt die ganze Sache. Wenn man bedenkt das die ihre Hütte immer voll haben, dh jedes spiel 50.000, die Stimmung muss gewaltig sein.

Die Anzahl der Fans sagt so gut wie gar nichts über die Stimmung aus, weiß ich vorallem aus Augenzeugenberichten aus Barcelona z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Anzahl der Fans sagt so gut wie gar nichts über die Stimmung aus, weiß ich vorallem aus Augenzeugenberichten aus Barcelona z.B.

naja, Frankfurt ist aber schon bekannt für seine Fans. von da gehören sie sicher zu den "großen" in D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Anzahl der Fans sagt so gut wie gar nichts über die Stimmung aus, weiß ich vorallem aus Augenzeugenberichten aus Barcelona z.B.

Glaub mir Barcelona sind andere Dimensionen, ausserdem ist das Nou Camp zwar ein reines Fußballstadion jedoch sind die Fans des Klubs nicht wirklich die motiviertesten was des Supporten anbelangt. Und sonst kommts sehr wohl auf die Anzahl an, je mehr Leute desto mehr Lärmpegel kann entstehen, oder willst mir sagen das 17.500 lauter sind als 50.000. (Es geht ums Prinzip, es is klar das eine Minderheit lauter sein kann, dies jedoch fällt ganz klar unter die Sektion, Erfolg des Teams.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das liegt daran, dass die Barca Fans ihr Team als eine Art Nationalteam ansehn - da sie sich ja von Spanien distanzieren

nein das liegt daran dass barca ein "nobelklub" ist und ein matchbesuch einem theaterabend stärker ähnlich ist als dem besuch der hütteldorfer kathedrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Glaub mir Barcelona sind andere Dimensionen, ausserdem ist das Nou Camp zwar ein reines Fußballstadion jedoch sind die Fans des Klubs nicht wirklich die motiviertesten was des Supporten anbelangt. Und sonst kommts sehr wohl auf die Anzahl an, je mehr Leute desto mehr Lärmpegel kann entstehen, oder willst mir sagen das 17.500 lauter sind als 50.000. (Es geht ums Prinzip, es is klar das eine Minderheit lauter sein kann, dies jedoch fällt ganz klar unter die Sektion, Erfolg des Teams.)

Na sicher. Es können auch 500 lauter sein als 50.000, kommt ganz auf die Leute an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na sicher. Es können auch 500 lauter sein als 50.000, kommt ganz auf die Leute an.

Mir gehts ums Prinzip. wenn die 50.000 nichts zu jubeln haben ist doch klar das 500 lauter sind, sonst muss mir das erst einmal einer zeigen das 500 Person lauter sind als 50.000. Aber du hast natürlich nicht Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.