Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß, aber trotzdem war/ist er mein Lieblingsspieler!

Thankyoumit237da.png

was machst eigentlich mit den ganzen büderln?

aja noch ein tipp: wennst irgendwas im photoshop oder gimp ausschneidest, dann verkleinere die auswahl um ein paar pixel. damit vermeidest du die weißen ränder rund um den ausschnitt (siehe gnack vom ümit).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kan plan warum fragst?

ich frag weil da ja schon einige vorhanden sein sollten. da ist ja auch zeit reingeflossen. du könntest die auf flickr hocladen und der öffentlichkeit zu verfügung stellen, so schlecht sind die nicht gemacht. den link zur flickr gallerya könntest in deine signatur reinschreiben...

aja und schau dir den tipp bezüglich der freisteller an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich frag weil da ja schon einige vorhanden sein sollten. da ist ja auch zeit reingeflossen. du könntest die auf flickr hocladen und der öffentlichkeit zu verfügung stellen, so schlecht sind die nicht gemacht. den link zur flickr gallerya könntest in deine signatur reinschreiben...

aja und schau dir den tipp bezüglich der freisteller an.

naja ich find bis auf das letze foto alle relativ schlecht, aber beim letzen hab ich mir mühe geben :-)

ich werd aber bestimmt noch welche machen, da ich ein riesenposter plane, welches ich mir dann bei postermax oder wie das heißt bestelle (rapid) ...

okey, dann schau ich mal wegen dem flickr da ...

muss ich da eh nichts zahlen oder so?

hab ich nämlich noch nie gehört ...

EDIT: FLICKR .. klick

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

@chelseaboy

kannst mir das mal erklärn wie du die so perfekt freistellst ( gimp/PS Thread im Mediacorner)

sieht absolut geil aus!

PN!

Frage ich bin gerade am erstellen eines geilen Bildes mit dem neuen Kader unserer Stars :)

wo soll ich das bild nacher posten? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da Ümit is echt ein wahrer Rapidler im Herzen - man hat das bei der Verabschiedung richtig gesehn..

gimp/PS @ mediacorner wirds wohl am besten passen - du kannst ja einen Link im Rapidchannel posten -

Vielen Dank für die PN!

Bin grad dabei mir auch einen flickr account zuzulegen - wollt immer schon sowas haben - werd mich vl. jetz noch dran setzen und das mit dem freistellen besser machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ümit hat ein grün weißes Herz, und er wird immer willkommen sein in der Familie des Rekordmeisters.

Also auf gehts Ümit, zeig den Franken was Rapid-Mentalita ist.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Auch wenn dir eine große Auslandskarriere zu wünschen ist, vielleicht ereilt dir das gleiche Schicksal wie Steffen Hofmann, und du kommst nach missglücktem Auslandsaufenthalt zu Rapid zurück, die Türen für eine Rückkehr sind offen...

Alles Gute in Frankfurt!

DANKE ÜMIT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.