Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gute Besserung auch von meiner Seite. Ist wieder mal typisch, hoffnungsvoller ÖSterreich verpasst seine erste Chance, weil er nicht fit oder verletzt ist :aaarrrggghhh: . aber Ümit wird das schon schaffen bei unseren Lieblingsnachbarn.

Fehlt uns aber leider auch in der WM-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Gute Besserung auch von meiner Seite. Ist wieder mal typisch, hoffnungsvoller ÖSterreich verpasst seine erste Chance, weil er nicht fit oder verletzt ist :aaarrrggghhh: . aber Ümit wird das schon schaffen bei unseren Lieblingsnachbarn.

Fehlt uns aber leider auch in der WM-Quali.

Ach des mit der WM-Quali is ned so schlimm

gegen Frankreich und Rumänien hat die ÖFB-Efl sowieso keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fo...1148371/?page=1

http://efcrodgau.de/

und Hessischer Rundfunk:

Ümit hat sich beim ersten (!) Training verletzt. Blieb nach einen Zusammenprall liegen, konnte nicht mehr auftreten, musste abtransportiert werden. Schwere der Verletzung noch nicht bekannt - Verdacht auf Mittelfußknochenbruch.

Ja leck mich am Popsch, ist des scheiße für ihn. :aaarrrggghhh: Ich hätte es ihm so vergönnt gleich im ersten Spiel für die Eintracht zu zeigen, was er kann.

Gute Besserung nach Frankfurt auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das gibts ja wohl nicht, da beginnt mein tag mit einen schönen nachricht von laola das korkmaz heute sein erstes training hat und 2std später hat er sich den mittelfußknochen gebrochen hat. verdammtes pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ach des mit der WM-Quali is ned so schlimm

gegen Frankreich und Rumänien hat die ÖFB-Efl sowieso keine Chance!

Sicherlich geht es erstmals um die Gesundheit.

Aber natürlich geht es auch ums Sportliche. Und da wird uns der Ümit auf jedenfall auch in der Quali abgehen.

Härter formuliere ich nicht, da der Rudi ja scheinbar Geburtstag hat und man auf einen Reifesprung seinerseits hoffen kann und darf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

was weint ihr eigentlich noch immer rum Ümit spielt nicht mehr bei Rapid und aus!

richtig! versteh die ganze afregung rund um seine person nicht. er hat rapid schlicht und einfach als sprungbrett ins ausland genutzt. so is das halt (leider) im modernen fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

richtig! versteh die ganze afregung rund um seine person nicht. er hat rapid schlicht und einfach als sprungbrett ins ausland genutzt. so is das halt (leider) im modernen fußball...

ui, so ein böser schuft dieser ümit aber auch.. 8P

spielt einfach ein unglaubliches frühjahr, hat großen anteil am meistertitel und läßt sich sein talent, seine einstellung, seinen unbekümmerten spielstil und seine überform des frühjahrs doch glatt mit einem auslandsengagement belohnen.. ..pfui.. :ratlos:

gut dass wir noch so ehrliche kaliber wie kulo, harding und co. haben, die sind so brav und machen ausländische vereine wenigstens nicht auf sich aufmerksam.. :aaarrrggghhh:

gute besserung, ümit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Sicherlich geht es erstmals um die Gesundheit.

Aber natürlich geht es auch ums Sportliche. Und da wird uns der Ümit auf jedenfall auch in der Quali abgehen.

Härter formuliere ich nicht, da der Rudi ja scheinbar Geburtstag hat und man auf einen Reifesprung seinerseits hoffen kann und darf :feier:

Hab gestern gehabt lieber valderama ... aber wärs ned auch irgendwie fad ohne am kleinen rudi? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, so ein böser schuft dieser ümit aber auch.. 8P

spielt einfach ein unglaubliches frühjahr, hat großen anteil am meistertitel und läßt sich sein talent, seine einstellung, seinen unbekümmerten spielstil und seine überform des frühjahrs doch glatt mit einem auslandsengagement belohnen.. ..pfui.. :ratlos:

gut dass wir noch so ehrliche kaliber wie kulo, harding und co. haben, die sind so brav und machen ausländische vereine wenigstens nicht auf sich aufmerksam.. :aaarrrggghhh:

gute besserung, ümit :yes:

100% agree, was soll der scheiss, der mensch hat es sich einfach verdient zu wechseln und aus seinem talent was zu machen und ganz ehrlich, ich sehe einen spieler wie ihn 100 mal lieber im ausland wo er sich weiterentwickeln kann, als er versauert in oesterreich wie so manch anderes hochgelobtes talent!

tut mir echt leid fuer ihn und wuensche ihm eine gute besserung, hoffe ich werde ihn bald wieder spielen sehen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, so ein böser schuft dieser ümit aber auch.. 8P

spielt einfach ein unglaubliches frühjahr, hat großen anteil am meistertitel und läßt sich sein talent, seine einstellung, seinen unbekümmerten spielstil und seine überform des frühjahrs doch glatt mit einem auslandsengagement belohnen.. ..pfui.. :ratlos:

gut dass wir noch so ehrliche kaliber wie kulo, harding und co. haben, die sind so brav und machen ausländische vereine wenigstens nicht auf sich aufmerksam.. :aaarrrggghhh:

gute besserung, ümit :yes:

100% agree, was soll der scheiss, der mensch hat es sich einfach verdient zu wechseln und aus seinem talent was zu machen und ganz ehrlich, ich sehe einen spieler wie ihn 100 mal lieber im ausland wo er sich weiterentwickeln kann, als er versauert in oesterreich wie so manch anderes hochgelobentes talent!

tut mir echt leid fuer ihn und wuensche ihm eine gute besserung, hoffe ich werde ihn bald wieder spielen sehen

stimme völlig zu! Für ihn als Mensch und als Sportler is es verdammt scheiße, dass das jetzt passiert! Komplett egal wo er spielt! Er is immer einer von uns!

Ich wünsch ihm einfach nur alles Gute :love:

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Schlecht für ihn, für Rapid momentan eigentlich egal. (jaja ich weis scho das wir noch was kriegen wenn er weiterverkauft wird)

So gesehen wenn er sich nich durchsetzt kommt er wahrscheinlich wieder zurück.(was sowohl positiv als auch negativ wäre)

Auf jeden Fall gute Besserung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Rapid-Fans,

wollte nur sagen, dass wir euren Ümit hier hegen und pflegen werden.

Vor allem jetzt, wo so ein Sch*** passiert ist.

Aber wir kriegen ihn schon wieder hin.

Seid nicht traurig, euer Kavlak wird auch ein Guter.

Und ihr werdet 2009 wieder Meister!

Und irgendwann sehen wir uns im CL-Finale. ;)

Gruß

Jatno - SGE

bearbeitet von Jatno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber das wussten wir schon, dass ihr euch medizienisch um ihm kümmern werdet :). lustig, dass du dich extra dafür angemeldet hast :p

kavlak wird nicht ein guter sondern ist schon ein guter. halt ein ganz anderer spielertyp, aber mmn technisch stärker und mit noch mehr übersicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.