Jatno Anfänger Geschrieben 11. Juli 2008 Nee, nicht nur deswegen. Ich hab nach dem Korkmazwechsel ein bißchen auf eurer HP gesurft und finde Rapid, besonders die Fans, sehr sympatisch. Werde eure Saison mal beobachten. Ausserdem springen ein paar Rapid-Fans auch in unserem Forum rum. Also: Auf gute Nachbarschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2008 wir freuen uns immer über zuwachs, besonders wenn sie auch von anderen ländern kommen, ist immer interessant unterschiedliche ansichten geschieldert bekommen, könntest ja unser deutschland experte werden freue mich zumindestens dich hier begrüßen zu können und hoffe auf eine gute "zusammenarbeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2008 das is echt ein scheiss ich hoff das die frankfurter jt geduld mit ihm haben, weil bis er wieder voll fit und seine form hat kanns scho bis weihnachten dauern. das ist soweit ich weis seine erste grössere verletzung, bin gespannt wie er das verarbeitet, aber er wirds schon packen - alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juli 2008 Alles Gute Ümit. Ich hoffe, dass er noch stärker zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juli 2008 wie einst phoenix aus der asche wird er sich erheben und die deutsche bundesliga wird erzittern! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) in der krone stand letztens nach seiner verletzung, dass er nach wien geschickt wurde und jetzt von rapid ärztestab betreut wird!!! weiß wer ob da etwas dran ist bearbeitet 14. Juli 2008 von UR88_TR96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2008 in der krone stand letztens nach seiner verletzung, dass er nach wien geschickt wurde und jetzt von rapid ärztestab betreut wird!!! weiß wer ob da etwas dran ist Das er in Wien ist wurde auch schon vom Hgmayer bestätigt, das mit dem ärztestab ist mir nicht bekannt und kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2008 Ich weis nur das er beim Rapid Masseur Frey gewesen ist, und selbst verlautbart hat das er zum 2 Trainingslager von der Eintracht mit von der Partie sein wird, und eben dort sein Rehaprogramm beginnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2008 bei talk und tore gibt es heute übrigens ein ümit interview, das diese woche in wien aufgezeichnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2008 Bestes Interview EVER :D "Zum essen steh ich schon auf " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 20. Juli 2008 richtig! versteh die ganze afregung rund um seine person nicht. er hat rapid schlicht und einfach als sprungbrett ins ausland genutzt. so is das halt (leider) im modernen fußball... Hoffer nutzt Rapid auch als Sprungbrett ins Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2008 Hoffer nutzt Rapid auch als Sprungbrett ins Ausland so ziemlich jeder fußballer mit der richtigen einstellung nutzt einen verein wie rapid als sprungbrett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Juli 2008 so ziemlich jeder fußballer mit der richtigen einstellung nutzt einen verein wie rapid als sprungbrett... .... manche tragen den Verein aber trotzdem für immer im Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2008 natürlich, war ja auch nicht schlecht gemeint. ich glaube nicht, dass es heutzutage einen fußballer gibt, der rapid nicht verlassen würde, wenn er ein angebot eines top-vereins auf dem tisch liegen hat. und wenn, dann gibt es diese wohl etwa so häufig wie vierblättrige kleeblätter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. August 2008 Tipp3 FanTV Exklusiv: Im Rahmen des tipp3 Beachsoccer-Cups im Kongresspark sichtete das tipp3fan.tv Deutschlandlegionär und Ex-Rapidler Ümit Korkmaz. Natürlich haben wir ihn gleich vors Mikrofon gebeten ... http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1290 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts