rigobert.song . Geschrieben 4. Juni 2008 schade, das ist natuerlich schon ein herber verlust, hoffentlich war die abloese entsprechend hoch... alles gute, uemit korkmaz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2008 4 mille sollte stimmen jedoch (ich hab nicht gedacht, dass ich so was einmal sage) is es mir derzeit egal mir gehts aufgrund dieser meldung einfach nur schlecht. mit is zum speiben. ich könnte weinen. Wenigstens sollen diese woche noch neue spieler präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 Wenn die 4 mille stimmen sollten wäre er glaub ich der teuerste Transfer eines Österreichers??? Glaub da Paule, Stranzl, Linz oda Pogatetz waren billiger?? ivanschitz hat sich bereits in dieser größenordnung bewegt und scharner war mWn sogar teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) kader zusammenhalten sieht aber meiner meinung nach anders aus. mal sehen, mit wem wir in der CL quali antreten werden... wenn das geld stimmt muss man ihn einfach ziehen lassen. schade für euch. aber wenig wirds für euch da sicher nicht geben und da ist man halt "gezwungen" ja zu sagen und der spieler selbst macht auch einen steilen sprung €: habe 3,7 zu ohren bekommen bearbeitet 4. Juni 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Juni 2008 Verstehe ich nicht, warum ihn Rapid vor der Euro zu einem Mittelständler ziehen lässt. Da hätte man nachher sicher noch bessere Angebote für ihn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 absolute leere. ÜMIT weg isser. bin gespannt wie das aufgefangen wird. immerhin eine neue chance für kavlak... trotzdem, 4 mio € in ehren, das ist für mich einfach nur tragisch. für die reputation rapids ist es zweifelsfrei gut, nur so vernünftig mag ich in anbetracht der tatsache, dass es in nächster zeit mal kein "ÜMIT ÜMIT ÜMIT" im hanappi geben wird, nicht sein bzw nicht denken. [x] mein herz ist gebrochen, dieser transfer trifft mich 10000 mal härter als der ivanschitz transfer damals ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. Juni 2008 Bin auch sehr, sehr traurig, hab sogar in der ersten Reaktion meinen Schreibtisch geschlagen, der aber am wenigsten was dafür kann. Bazina weg, Korki weg, Payer lange verletzt; Ich hoffe die 4 Mille werden jetzt gut investiert; Vielleicht sehen wir Ümit irgendwann einmal wieder bei uns. Danke für alles ! Ja, wenn er mit 38 seine internationale Karriere ausklingen lässt Schade, gibt wohl wenige Rapidler, die keine Korkmaz-Fans waren. Aber das soll unser Konzept sein und ich finde es gut. Auf geht's, bringen wir den nächsten Nachwuchsspieler ins Ausland und Geld in unsere Kassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 ivanschitz hat sich bereits in dieser größenordnung bewegt und scharner war mWn sogar teurer. scharner hat 3 mio gekostet, habe ich noch gut im kopf, er ist der teuerste transfer eines österreichers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2008 mir ist zum heulen. ümit-ümit-ümit!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Juni 2008 Wenn die 4 mille stimmen sollten wäre er glaub ich der teuerste Transfer eines Österreichers??? Glaub da Paule, Stranzl, Linz oda Pogatetz waren billiger?? Ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2008 Auch wenn ich momentan alles kurz und klein schlagen könnte... Veli wirds schon richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2008 mein herz ist gebrochen, dieser transfer trifft mich 10000 mal härter als der ivanschitz transfer damals ^^ Aber auch nur weil jeder gleich Hasstriaden gehabt hat wie jeder wusste das er zu RBS geht. Wäre er gleich zu Pana gegangen wär er noch immer ein Held bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Juni 2008 Verdammte Scheiße! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: So, nachdem der erste Frust weg ist, bleibt die Enttäuschung. Nachdem wir jetzt über die linke Seite 10 mal weniger gefährlich sind, sage ich innerlich der CL-Quali und der Titelverteidigung sowieso ade. Sportlich wäre für Rapid wohl nur ein Hofmann-Verkauf schlimmer gewesen. Für Ümit ist es aber der richtige Weg. Frankfurt ist ein Bundesligaverein, aber trotzdem einer, bei dem er sicher mehr oder weniger Stammspieler werden wird. Ich verstehe vollkommen, dass er sich zu diesem Wechsel entschlossen hat. Ümit, ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und lasse unsere Herzen zumindest bei deinen Auftritten im Nationalteam höher schlagen. ABER: Wehe, du vergisst, woher du kommst und beendest deine Karriere woanders als in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. Juni 2008 Bitte sperrt den Thread, ich pack das ned Er hatte bis 2010 Vertrag ... Ümit i will never forget you Heullll* Warum? Warum? Wenn mich mei Freundin verlassen würde, wär das nix, aber wenn Korki Rapid verlässt bricht die Welt auseinander. Jetzt ist für mich alles pfutsch! Korkiiiiii heul* 4 mille sollte stimmen jedoch (ich hab nicht gedacht, dass ich so was einmal sage) is es mir derzeit egal mir gehts aufgrund dieser meldung einfach nur schlecht. mit is zum speiben. ich könnte weinen. Wenigstens sollen diese woche noch neue spieler präsentiert werden. Sei ma ned bees aber scheiss auf die neuen Spieler, nicht mal ein C.R. könnte Ümit ersetzten. Es ist einfach so!!! Korki war da beste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2008 Mir is auch zum heulen Damit hab ich nicht wirklich gerechnet. Es ist wirklich sehr sehr schade, aber ich wünsche ihn natürlich alles alles liebe und gute!! ÜMIT Wir werden dich vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts