Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was passiert hier? Ich mein ein schneller Spieler der eine brave Saison gespielt hat verlässt euch für 4 Mille? Und? Deswegen heulen??? Erbärmliches Leben. Fußball gut und schön, aber alles hat Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat bei den Frankfurtern zuletzt LM gespielt? Konkurrenz und so.

momentan hat er glaub ich nur zwei junge Konkurrenten bei Frankfurt, nämlcih Faton Toski und eventuell Mounir Chaftar, der sich aber nicht durchsetzen wird. Korki wird einen Platz in der Startformation haben;

bin ziemlich deprimiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rapid ist ewig, spieler sind vergänglich mein lieber chelseaboy! ich habe schon einige spieler kommen und gehen gesehen, glaubst wie bei mir die tränen geflossen sind als uns ein fjörtoft usw verlassen haben.

schonbald wirst du draufkommen dass der verein mehr zählt als die namen, es werden neue spieler kommen und andere den verein verlassen, die einzige konstante ist der verein rapid wien und der ist unsere heimat. freuen wir uns dass wir junge spieler aufbauen und erfolgreich ins ausland transferiern können und nocheinmal vielen dank an peter schöttel für den besten dienst den er uns mit der entdeckung von korkmaz erwiesen hat.

bin gespannt auf die reaktion vom nationalpatrioten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also na einer Schreckminute seh ich das eigentlich positiv. Ümit kann sich weiter entickeln, Rapid hat eine Ablöse bekommen bei der man nicht Nein sagen kann. Ali wird schon einen würdigen Ersatz in der Hinterhand haben weil die GEschichte hat ja nicht gestern begonnen und heut ist es wieder vorbei.

@ernesto: schöne Worte Herr ernesto, so und nicht anders

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

lt transfermarkt:

stranzl 5,0mio :eek:

Korkmaz: 4,0 mio

Ivanschitz 3,8mio

scharner 3,67 mio

Pogatetz 2,7 mio

Linz: 2,0 mio

Keine Ahnung ob das stimmt

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was passiert hier? Ich mein ein schneller Spieler der eine brave Saison gespielt hat verlässt euch für 4 Mille? Und? Deswegen heulen??? Erbärmliches Leben. Fußball gut und schön, aber alles hat Grenzen.

Was bist denn du für einer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

natürlich ist es schade um ümit korkmaz, immerhin ist er erst im frühjahr so richtig explodiert, allerdings haben wir uns für den weg des ausbildungsvereins entschieden und wer a sagt muss auch b sagen. insofern ist dies nur ein konsequenter schritt. jetzt gilt das ganze vertrauen kavlak und ich bin mir sicher, dass dieser uns nicht enttäuschen wird. emotional ist es traurig, aber finanziell ist es absolut in ordnung. ich bin gespannt, wer jetzt für die stürmerposition verpflichtet wird, aufeinmal wären wohl einige spieler bezahlbar.

DANKE. das baut ein wenig auf - genauso muss man es sehen. PUNKT-AUS.

Aber sämtliche Emotionen überwältigen mich dann doch, das ist für mich noch nicht realisierbar...das muss erst verdaut werden. einfach nur gähnende leere....

um auch die humorvolle seite zu sehen: vor meinem inneren auge sehe ich immer wieder peter pacult wutentbrannt ins sportdirektor büro stürmen. Blutrotes Gesicht, Schaum vor dem Mund,... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wertes Schäfchen,

es handelt sich hier nicht um Schadenfreude (:nein:) sondern um ein ehrliches und aufrichtiges Mitleid.

So schauts aus.

In diesem Sinne

:king:

ich bin stolz auf meinem verein, daher ist dein mitleid (für welches ich durchaus dankbar bin ) in meinem fall unangebracht. ich bin alt genug, ich habe solche dinge im fußball sehr oft erlebt. in dem fall freue ich mich für korkmaz und ich freue mich dass wir den status des ausbildungsvereins einigermaßen umsetzen!

in diesem sinne, schöne grüße an den heiligen vater. ich glaub chelseaboy würde dein mitleid eher benötigen als ich, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
rapid ist ewig, spieler sind vergänglich mein lieber chelseaboy! ich habe schon einige spieler kommen und gehen gesehen, glaubst wie bei mir die tränen geflossen sind als uns ein fjörtoft usw verlassen haben.

schonbald wirst du draufkommen dass der verein mehr zählt als die namen, es werden neue spieler kommen und andere den verein verlassen, die einzige konstante ist der verein rapid wien und der ist unsere heimat. freuen wir uns dass wir junge spieler aufbauen und erfolgreich ins ausland transferiern können und nocheinmal vielen dank an peter schöttel für den besten dienst den er uns mit der entdeckung von korkmaz erwiesen hat.

danke sehr geehrter ernstl

ich erhebe dich hiermit zum posting dalai lama

und ich verneige mich mit hochachtung vor deinem (kahlen?) haupt

ich mag dich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

um auch die humorvolle seite zu sehen: vor meinem inneren auge sehe ich immer wieder peter pacult wutentbrannt ins sportdirektor büro stürmen. Blutrotes Gesicht, Schaum vor dem Mund,... :D

ich glaub "stürmen" kann der Pacult noch nicht so bald - insofern, perfekt getimt, Herr Hörtnagl! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum schreibst du so eine scheiße?

on topic: sehr, sehr bitter (darum vergeben mir die mods obrige ausdrucksweise);

haben da eine irsinnige - und auf internationaler Ebene für unsere Gegner unbekannte - Waffe verloren

wird so nicht zu ersetzen sein. jetzt hoffe ich auf einen kräftigen, zweikampfstarken LM mit zumindest annäherndem Grundspeed...

Ähm, wie oft jetzt noch, ich dachte er hätte nur noch bis 2009 Vertrag und da wärs sicher nicht mehr geworden. Da er aber eben bis 2010 (oder 2011) Vertag hatte, ists halt deutlich mehr geworden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

um auch die humorvolle seite zu sehen: vor meinem inneren auge sehe ich immer wieder peter pacult wutentbrannt ins sportdirektor büro stürmen. Blutrotes Gesicht, Schaum vor dem Mund,... :D

den rechten fuß nachschleifend... hehe, ich kann mir das auch gut vorstellen. er rennt it der schulter die tür ein und brüllt: wo ist dieser hörtnagl (der versteckt sich unterm schreibtisch) - wo? der braucht sich gar nicht zu verstecken!! fenster zerbersten angesichts der lautstärke mit der pacult seiner wut ausdruck verleiht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.