Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Scharner ist für 3,67 Millionen gewchselt.

Der Verlust von Korkmaz trifft Rapid sicher hart. Wer hat bei den Frankfurtern zuletzt LM gespielt? Konkurrenz und so.

Weißenberger? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur weil jeder gleich Hasstriaden gehabt hat wie jeder wusste das er zu RBS geht. Wäre er gleich zu Pana gegangen wär er noch immer ein Held bei euch.

absoluter schwachsinn, sollte doch umso mehr schmerzen wenn er zu einem direkten konkurrenten geht oder? doch etwas, da man mehr enttäuscht wird, deshalb die hasstriaden, oder glaubst weil es sie nicht getroffen hat die fans?

held war er für mich nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

:nervoes:

Ui, da wird aber ein großes Loch in der Mannschaft aufgerissen. Zuerst Bazina und jetzt Korkmaz :aaarrrggghhh: .

Der Clubführung ist es nicht gelungen trotz des Meistertitels und bevorstehender Champions-League die Mannschaft zu halten. Ein Armutszeugnis.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Scharner ist für 3,67 Millionen gewchselt.

Der Verlust von Korkmaz trifft Rapid sicher hart. Wer hat bei den Frankfurtern zuletzt LM gespielt? Konkurrenz und so.

Und der war meines wissens der teuerste bis jetzt. Also dürfte es jetzt Korkmaz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich ist es schade um ümit korkmaz, immerhin ist er erst im frühjahr so richtig explodiert, allerdings haben wir uns für den weg des ausbildungsvereins entschieden und wer a sagt muss auch b sagen. insofern ist dies nur ein konsequenter schritt. jetzt gilt das ganze vertrauen kavlak und ich bin mir sicher, dass dieser uns nicht enttäuschen wird. emotional ist es traurig, aber finanziell ist es absolut in ordnung. ich bin gespannt, wer jetzt für die stürmerposition verpflichtet wird, aufeinmal wären wohl einige spieler bezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bitte sperrt den Thread, ich pack das ned :heul:

Er hatte bis 2010 Vertrag ...

Ümit i will never forget you :(

Heullll*

Warum? Warum?

:heul:

Wenn mich mei Freundin verlassen würde, wär das nix, aber wenn Korki Rapid verlässt bricht die Welt auseinander.

Jetzt ist für mich alles pfutsch!

Korkiiiiii heul*

Sei ma ned bees aber scheiss auf die neuen Spieler, nicht mal ein C.R. könnte Ümit ersetzten.

Es ist einfach so!!!

Korki war da beste!!!

Bitte wie bist denn du drauf?? :hää?deppat?:

Ja natürlich ist des ein unerwarteter Schlag aber gleich so einen Blödsinn von sich zu geben :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sei ma ned bees aber scheiss auf die neuen Spieler, nicht mal ein C.R. könnte Ümit ersetzten.

Es ist einfach so!!!

Korki war da beste!!!

natürlich wein ich ihm auch nach

aber glaubst es wird besser wenn keinen neuen holen (ich hab mich in kürzester zeit wieder gefangen)

alles gute ümit

Liebe Leute:

Das ist der Weg von Rapid. Spieler aufbauen und dann verkaufen.

Jetzt sehen wir bei rapid neue gesichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

absoluter schwachsinn, sollte doch umso mehr schmerzen wenn er zu einem direkten konkurrenten geht oder? doch etwas, da man mehr enttäuscht wird, deshalb die hasstriaden, oder glaubst weil es sie nicht getroffen hat die fans?

held war er für mich nie

ich glaub ihm hat damals keiner alles gute gewunschen, das hat schon was damit zu tun gehabt, aber is ja jetzt nicht wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:nervoes:

Ui, da wird aber ein großes Loch in der Mannschaft aufgerissen. Zuerst Bazina und jetzt Korkmaz :aaarrrggghhh: .

Der Clubführung ist es nicht gelungen trotz des Meistertitels und bevorstehender Champions-League die Mannschaft zu halten. Ein Armutszeugnis.

In diesem Sinne

:king:

wir sind ein ausbildungsverein und stehen zu diesem status, insofern ist es ein großer erfolg einen jungen spieler im ausland untergebracht zu haben. emotional schmerzt es zwar, aber unterm strich ist es der einzige gangbare weg.

deine schadenfreude gebührt sich nicht für einen heiligen vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.