Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

bin schon sehr enttäuscht, natürlich freue ich mich für den ümit, finde es aber ein bisschen vorschnell gehandelt. immerhin hat ümit nicht einmal eine konstante saison für rapid gespielt und soll jetzt gleich in der deutschen buli alles niederspielen? naja, man wird sehen, dachte wir wollten den kader halten, aber anscheinend gabs klauseln, denke nicht dass wir 5 mio. kassiert haben....

sehr sehr traurig für rapid

für ümit kommt der schritt meiner meinung nach eine saison zu früh, aber er kann mich besseren belehren.. :)

Für die Rapidfans sicher schade, aber für ihn bestimmt der richtige Schritt. :super:

Die Eintracht ist wirklich eine gute Adresse in Deutschland, haben tolle Fans, und vielleicht werden sie nächste Saison auch ein Wörtchen um die internationalen Plätze mitzureden haben.

Die Ablöse wird wohl irgendwo zwischen 1,5 Mio und 2,5 Mio liegen.

das ist deutlich zu niedrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

neeeeeiiiiiiiin :heul::heul::heul:

danke für alles. korkmaz hat sich in dieser saison zu einem meiner favorits gemausert, ich hoffe er setzt sich in frankfurt durch. viel glück und danke für alles.

etwas plötzlich kam das aber jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Warum nicht wenigstens bis zur EM zu warten verstehe ich aber beim besten Willen nicht. Ich prophezeie, dass Korkmaz DER auffällige Spieler der österreichischen Mannschaft sein wird.

Auch nachdem der erste Schreck verdaut ist, ist das immer noch eine niederschmetternde Nachricht für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

für ümit sicherlich ein guter schritt. - somit alles gute!

kader zusammenhalten sieht aber meiner meinung nach anders aus. mal sehen, mit wem wir in der CL quali antreten werden...

bearbeitet von petem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Ablöse wird wohl irgendwo zwischen 1,5 Mio und 2,5 Mio liegen.

edlinger wollte 5 mio €, geworden sinds wahrscheinlich um die 3 mio...

alles darunter wäre eine verhöhnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, schön langsam gehn euch ein wenig die Spieler aus.

Kann man nur hoffen, dass der Ümit ein bissl Kohle ins Börsel gebracht hat, dann geht sich vll. ein Tormann UND ein Stürmer aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hätte ich mir erst in ein paar Wochen erwartet. Gute Wahl vom Ümit. Viel Glück in Frankfurt. Dieser Transfer wird Rapid hoffentlich der Grundstein für viele weitere in den nächsten Jahren sein. Danke für alles Ümit! Vielleicht noch ein halbes Jahr zu früh der Transfer, aber die Chance muss er einfach nützen, da kann man ihm nicht böse sein. Hoffentlich gibt's ein Abschiedsspiel, oder zumindest eine Verabschiedung, ein letztes Mal "Ümit! Ümit! Ümit!" vom Westwind getragen durchs Hanappi schallen zu hören, wäre wohl der Wunsch von vielen.

Dass es jetzt so schnell ging überrascht irgendwie, zeigt aber auch, dass professionell gearbeitet wurde und Frankfurt wirklich Interesse hatte. Somit ist auch klar, warum ein Mittelfeldspieler gesucht wurde und für Kavlak ist auch wieder mehr Platz im Kader. Frankfurt ist eine sehr gute Adresse im deutschen Fußball, da braucht man nicht lange überlegen, sofern die Aussichten nicht nur nach einer Kaderergänzung aussehen. Vielleicht sieht man sich ja in der UC-Gruppenphase wieder.

Mach's gut und schieß uns zum Europameister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:eek: Na prack! Da wartet man auf Vollzugsmeldungen bzgl. weiterer Zugänge und dann das. :heul:

Soviel zum Motto "Die Mannschaft zusammenhalten". Das Angebot war hoffentlich sehr sehr gut. :ratlos:

Kavlak wird es hoffentlich richten.

Danke für alles, Ümit! Viel Glück bei der Eintracht.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

verdammt, wir verlieren mit ihm eine absolute waffe und eine taktische variatonsmöglichkeit. vor allem in hinblick auf die cl-quali tut mir das enorm weh. sportlich gesehen ein großer verlust, da bin ich aber jetzt mal gespannt wer da nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin schon sehr enttäuscht, natürlich freue ich mich für den ümit, finde es aber ein bisschen vorschnell gehandelt. immerhin hat ümit nicht einmal eine konstante saison für rapid gespielt und soll jetzt gleich in der deutschen buli alles niederspielen? naja, man wird sehen, dachte wir wollten den kader halten, aber anscheinend gabs klauseln, denke nicht dass wir 5 mio. kassiert haben....

sehr sehr traurig für rapid

für ümit kommt der schritt meiner meinung nach eine saison zu früh, aber er kann mich besseren belehren.. :)

das ist deutlich zu niedrig!

Nein, der österreichische Markt ist im Moment für ausländische Klubs eher uninteressant, also mehr als 3 Mio. werdens nicht gewesen sein. Erst, wenn sich herumgesprochen hat, dass Österreich wieder tolle Talente hervorbringt und so mehrere Topclubs zu uns rüberschaun, wird man wieder mehr bekommen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schön langsam gehn euch ein wenig die Spieler aus.

Kann man nur hoffen, dass der Ümit ein bissl Kohle ins Börsel gebracht hat, dann geht sich vll. ein Tormann UND ein Stürmer aus ;)

achso welche spieler gehen uns aus? ein bazina der das ganze frühjahr auf der bank verbracht hat? oder ein tormann der verletzt ist, aber sicher ersetzbar ist?

das ist der erste wirkliche verlust, also behalte dir deine schadenfreude für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

macht die vorbereitung für uns nicht einfacher - aber ist trotzdem das beste was er machen konnte. und in frankfurt kann ich ihm wenigstens ab und zu auf die beine schauen.

wünsch ihm nur das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.