Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum nicht wenigstens bis zur EM zu warten verstehe ich aber beim besten Willen nicht. Ich prophezeie, dass Korkmaz DER auffällige Spieler der österreichischen Mannschaft sein wird.

Auch nachdem der erste Schreck verdaut ist, ist das immer noch eine niederschmetternde Nachricht für mich...

Stimme dir zu. Vor allem aus die EM betrifft.

Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht, dann damit konnte zu diesem Zeitpunkt niemand rechnen. :madmax: Das Angebot muss aber ziemlich gut gewesen sein, wenn er die CL-Quali auslässt und vor dem EM wechselt. Hoffentlich stimmt die Kohle.

Vielen dank für alles Ümit und noch viel Glück auf deinem weiteren Weg. Auch wenn dieser nicht mehr bei Rapid sein wird.

Conclusio: Es muss ein Flügelspieler her. Hadegatte is des oasch. :madmax:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: Genau so muss es sein, Kavlak hat letzte Saison seine Gelegenheit verpasst. Das Geld stimmt.

Ich freue mich auf einen Ümit der seine Karriere bei uns beenden wird.

was heißt kavlak hat seine gelegenheit verpasst? der hat 31 spiele von anfang an gespielt und wusste genau so zu überzeugen.

gelegenheit verpasst, schwachsin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

was mich stört ist, dass jetzt wieder ganz fußball österreich weiß, dass wir geld haben und die preise ins unermessliche schrauben wird! (siehe bazina)

des weiteren nervt der letzte satz des kurier beitrags gewaltig!

Ansonsten wünsche ich dem ümit nur das beste. frankfurt ist sicher die richtige adresse.

Ich glaub er hat auch die Klasse bei einem noch besseren Verein eines Tages unterzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

die emotionen braucht er nicht

du hast eh so viele, die reichen für einen ganzen schulbus

Dann kennst du die Salzburg Rapidfans nicht, ich bekomm im 10Minuten-Abstand anrufe, und alle rean sich an, weil da Korki weg ist :(

Ich packs auch gar ned -.-

Korkiii!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaub er hat auch die Klasse bei einem noch besseren Verein eines Tages unterzukommen

yapp

aber bei einem deutschen Mittelständler kann man perfekt beweisen dass man auch zu mehr fähig ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimme dir zu. Vor allem aus die EM betrifft.

Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht, dann damit konnte zu diesem Zeitpunkt niemand rechnen. :madmax: Das Angebot muss aber ziemlich gut gewesen sein, wenn er die CL-Quali auslässt und vor dem EM wechselt. Hoffentlich stimmt die Kohle.

Vielen dank für alles Ümit und noch viel Glück auf deinem weiteren Weg. Auch wenn dieser nicht mehr bei Rapid sein wird.

Conclusio: Es muss ein Flügelspieler her. Hadegatte is des oasch. :madmax:

es muss kein flügelspieler her weil kavlak für die position vorgesehen ist (siehe letztes pacult interview, in dem er dies bereits angedeutet hat).

man sollte langsam einsehen dass eine mögliche CL mit rapid weniger zählt als das tägliche brot in einer topliga und das ist nunmal die dt liga.

zu guter letzt: es heißt hardigatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

yapp

aber bei einem deutschen Mittelständler kann man perfekt beweisen dass man auch zu mehr fähig ist :yes:

Kann mir auch vorstellen das ihm da Weissenberger auch nur gutes von da Eintracht erzählt hat, er wird ja ischer schon länger von dem Angebot wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

PP wäre nicht PP wenn er nicht die CL Quali erfolgreich überstehen will.

Ich denke er fordert jetzt mehrere spieler. Er weiß jetzt auch dass geld da ist.

Da gehen Ah die argumente aus, warum man den oder den nicht holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

ein austrianer, der es eig. nur gewöhnt ist spieler so teuer zu kaufen und nicht zu verkaufen, ausserdem kennen die sowas nicht. freundschaften zwischen fans und spielern sowas gibt es am vtk nicht

Du scheinst mir nicht nur ein Liebhaber des Fußballs, nein, sondern auch ein Experte zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.