Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Postaholic

falsch, bitte schauts ihr auch aufs feld oder nur auf die tussen die in den stadien herumrennen. nur dieletzten spiele hat kavlak im zentrum gespielt, davor eigentlich fast ausschließlich am flügel und lt pacult ist er dort auch gut aufgehoben.

einer kommt daher und wundert sich warum man hofmann am rechten flügel einsetzen will, der nächste kann sich nicht erinnern dass kavlak in erster linie am linken flügel eingesetzt wurde. leute so gehts nicht, ihr müsst ein bisserl aufmerksamer werden. da krieg ich sonst die krausbirne obwohl ich mich mit meiner glatze bereits lange abgefunden habe.

genau... und dann gibts auch noch welche, die meinen, kavlak wäre linksfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denk es sind schon mehr als 2millionen...denn wenn es nicht ein hammerangebot gewesen wäre, hätte rapid nicht vor der em verkauft.

die deutschen ... war klar, dass dies nicht wahr haben wollen, dass ihr verein so viel geld für nen ösi ausgibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass wir annähernd 4 Mio bekommen, sondern max 2. Das wäre eine riesige Frechheit.

Aber bei der Führung wundert mich gar nix.

tut mir leid, aber da muß ich jetzt lachen.

du ignorierst die zahlen im kurier (der ja in hinblick auf die sportberichterstattungen doch eine der seriöseren zeitungen ist) und verlässt dich auf deinen "glauben" nur um wieder einmal gegen die "führung" (warum hast du denn nicht edlinger geschrieben) wettern zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die Frage die sich jetzt natürlich stellt ist was wir in Hinblick auf die neue Saison noch machen werden - ich meine der Abgang von Korkmaz, der längere Ausfall vom Helge und der Farbenwechsel von Bazina...

In Wirklichkeit haben wir mittlerweile einen enormen Qualitätsverlust erlitten und der wird nicht so leicht auszugleichen sein - heute mittag hab ich bei einer Firmen internen Diskussion noch gesagt das auch nächste Saison für Rapid wieder alles drinnen ist, nur jetz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wenn nicht sogar der cl sieg!!!!11 8P

was genau glaubst du daran mit irnoischen kommentaren anprangern zu müssen?? wir haben/hatten eine sehr gute mannschaft, aber wenn diese nach und nach auf grund von verletzungen und transfers zusammenfällt haben wir früher oder später ein problem - zumindest aus rein sportlicher hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage wie üblich , kassiert RAPID da auch alles oder gehörte er wieder teilweise irgendwen?

Tja Veli hat damit wieder gute Aussichten auf einen Stammplatz.

Ansonsten sollte nun Geld für einen Stürmer da sein und den Rest für die sogenannten Altlasten.

Wäre froh wenn die endlich weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

helge zu ersetzen sollte doch einfacher fallen als korkmaz.

der wechsel von bazina find ich gut, war für mich nie ein echter rapidler. noch dazu viel zu viel verdient, ohne regelmäßigen einsatz und guten einsatz.

damals auch vom nichtskönner zellhofer kein guter griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Pessimist! :nein:

tut mir leid ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen aber ümit hat doch ziemlich für gefahr gesorgt.

ich hoffe halt das wir es trotzdem schaffen mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich seh zur zeit echt schwarz für nächste saison+international... bitte an alle rapid insider... gibts noch hoffnung ?!

am liebsten würd ich dem AH heut die budde einrennen.... echt... wie kann er nur.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

tut mir leid, aber da muß ich jetzt lachen.

du ignorierst die zahlen im kurier (der ja in hinblick auf die sportberichterstattungen doch eine der seriöseren zeitungen ist) und verlässt dich auf deinen "glauben" nur um wieder einmal gegen die "führung" (warum hast du denn nicht edlinger geschrieben) wettern zu können?

Wenn alle kolportierten Zahlen jedes Mal gestimmt hätten, wäre der Verein nicht in der jetzigen finanziellen Situation. Besser ich vermute, dass die Einnahmen niedriger sind, als dass das vorhandene Geld "verschwindet", oder? Denn irgendwas passt da sicher nicht...

Aber wir werden ja sehen, wie die Ausreden bei den nächsten Billigkäufen lauten. Und da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.