Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

I've seen better days

Korkmaz wird mMn von Kavlak nicht ersetzt weil er ein anderer Typ Spieler ist. An Korkmaz seine Schnelligkeit kommt einfach kein zweiter ran, kavlak lebt mehr von seiner Technik und ist in der Mitte besser aufgehoben.

Ohhh... wie werd ich diese Solos vermissen

d'oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bazina war mir wurscht, da bin ich im Gegenteil froh, dass er weg ist.

Ümit wird kaum ersetzbar sein, vor allem, wenn man kein Geld ausgeben will.

naja wenn wir uns ehrlich sind hat Korkmaz eigentlich nur im letzten Viertel der MS überrangend gespielt - davor war halt doch seine Effizienz und Vorlagenqualitäten eher dürftig - und nach 3/4 der MS war ma auch scho vorn dabei. Abgehen wird er , keine Frage , aber ohne ihn lebt unser Spiel auch weiter :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bazina war mir wurscht, da bin ich im Gegenteil froh, dass er weg ist.

Ümit wird kaum ersetzbar sein, vor allem, wenn man kein Geld ausgeben will.

ich bin aber auch dagegen jetzt einen spieler zu kaufen und kavlak vor die nase zu setzen. kavlak muss heuer gesetzt sein.

das geld muß teilweise in einen stürmer investiert werden und ein teil wird für altlasten draufgehen. wir haben auch viel mehr zeit als im winter damals nach der cl saison. insofern habe ich shcon die berechtigte hoffnung, dass wir klug handeln werden, ausserdem ist ja nicht dein intimfeind edlinger sondern hörtnagl auf spielersuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das problem ist nur ... ein korkmaz, so eine schnelligkeit nochmals zu bekommen bei rapid, wird schwer.

noch dazu technisch perfekt.

kavlak hat natürlich auch hammer technik, aber er hat bei weitem nicht die schnelligkeit von korkmaz.

kavlak hat doch auch meistens in seinen einsätzen in der vergangen saison ZM oder OM gespielt, ich denke also nicht dass er der ersatz für korkmaz sein wird.

boskovic OM... daran sollte man nichts ändern.

heikinnen DM natürlich auch klar.

hofmann auf rechts ...

LM wär ich für c.ronaldo ... man sollte ihm vormachen, dass es in wien fesche prostituierte gibt, dann kommt der sofort :lol:

bearbeitet von mushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Der selbe Scheiß wie 2005, das Team zerfällt und in der CL wird es uns ordentlich hinpracken. Glaube nicht, dass dafür nur annähernd ein vernünftiger Spieler gekauft wird.

In 2 Wochen heißt es seitens Edlinger sicher wieder "welche Ablöse? Wir haben noch immer riesen Schulden.." und wir werden mit einer Billigvariante abgespeist.

Korkmaz wünsche ich alles Gute.

dann muss man sich aber fragen, was da bei den lizenzierungsverfahren abläuft. denn wieviel altlasten kann den der verein noch haben. oder anders gefragt, wieviele spieler muss rapid noch um satte 4 mios verkaufen, damit das thema vom tisch ist?

hinsichtlich CL glaub ich ´nicht dass ein eventuelles scheitern am korkmaz abgang liegen würde. wenn das los stimmt, hat der kader noch immer die stärke, als kollektiv den abgang zu verkraften, und sich zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Korkmaz wird mMn von Kavlak nicht ersetzt weil er ein anderer Typ Spieler ist.

dann wird man halt das ("neue") spielsystem dementsprechend gestalten. oder glaubst du hörtnagl geht jetzt mit der stoppuhr auf spielersuche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ein logischer schritt. korkmaz hat mich von allen rapid youngsters am meisten überzeugt in den letzten monaten. ich hätte seinen abgang aber eher nach der em vermutet.

bitter für rapid, aber man kassiert sicher eine fürstliche ablöse und kann adäquaten ersatz holen - sehr guter schritt für die entwicklung vom ümit,gratulation.

slovan hac goes dt. bundesliga!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das problem ist nur ... ein korkmaz, so eine schnelligkeit nochmals zu bekommen bei rapid, wird schwer.

noch dazu technisch perfekt.

kavlak hat natürlich auch hammer technik, aber er hat bei weitem nicht die schnelligkeit von korkmaz.

kavlak hat doch auch meistens in seinen einsätzen in der vergangen saison ZM oder OM gespielt, ich denke also nicht dass er der ersatz für korkmaz sein wird.

boskovic OM... daran sollte man nichts ändern.

heikinnen DM natürlich auch klar.

hofmann auf rechts ...

LM wär ich für c.ronaldo ... man sollte ihm vormachen, dass es in wien fesche prostituierte gibt, dann kommt der sofort :lol:

solche Flügelspieler wie Korkmaz gibts halt relativ selten - man muss ja auch keine Korkmaz-Kopie verpflichten. Ümits Schnelligkeit war eine Waffe - auf die wir halt jetzt verzichten müssen. Dafür hat der Ersatz (oder Kavlak) auch andere, bessere Eigenschaften als der Ümit - zB mehr Übersicht oder besseres defensives Verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak lebt mehr von seiner Technik und ist in der Mitte besser aufgehoben.

so sehe ich das eigentlich auch, aber pacult hat erst unlängst in einem interview gemeint, dass er kavlak am flügel sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da hat es Frankfurt aber anscheinend eilig gehabt. Anders ist es der Transfer wohl nicht zu erklären. Nach der EM wäre er wohl ein wenig teurer geworden!

Top jedenfalls, dass ein weiterer Österreicher in einer Topliga spielen wird.

Hoffe mal für Korkmaz, dass er einen Stammplatz erhält/erkämpft und er sich weiterentwickelt! :)

Mich als alten Schwarzseher würds wundern wenn irgend einer unserer Spieler nen wesentlich höheren Marktwert nach der EM haben würde :x

Zuerst mal find ich echt schade dass wir unseren Ümit nach so einer Traum-Saison gehen lassen müssen, auf der anderen Seite freuts mich für ihn riesig falls er sich dort durchsetzen sollte. Bei 4 Mille darf man einfach nicht lange überlegen, und ich kann mir auch nicht vorstellen dass wir so einen Summe so schnell nochmal geboten bekommen.

Kavlak wird uns nächste Saison aber mit Sicherheit nicht entäuschen, nur seh ich ihn eher im ZM als Ballverteiler als am linken Flügel weil ihm im Gegensatz zum Korki doch ein wenig die Geschwindigkeit fehlt. Jetzt bin ich gespannt was noch für Verstärkungen geplant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann muss man sich aber fragen, was da bei den lizenzierungsverfahren abläuft. denn wieviel altlasten kann den der verein noch haben. oder anders gefragt, wieviele spieler muss rapid noch um satte 4 mios verkaufen, damit das thema vom tisch ist?

hinsichtlich CL glaub ich ´nicht dass ein eventuelles scheitern am korkmaz abgang liegen würde. wenn das los stimmt, hat der kader noch immer die stärke, als kollektiv den abgang zu verkraften, und sich zu qualifizieren.

die schulden gibts ja nicht wirklich, sie sind nur ein vorwand vom edlinger um die aktuelle misswirtschaft zu verdecken. (bzw damit er wieder mehr essen kann).

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so sehe ich das eigentlich auch, aber pacult hat erst unlängst in einem interview gemeint, dass er kavlak am flügel sieht.

schad halt dass man nicht mit 4 Spielern spielen kann , die allesamt im Mittelfeld-Zentrum agieren und wir damit auch noch Erfolg haben :D

naja - vielleicht wird so ein System ja noch erfunden 8P

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak hat doch auch meistens in seinen einsätzen in der vergangen saison ZM oder OM gespielt, ich denke also nicht dass er der ersatz für korkmaz sein wird.

falsch, bitte schauts ihr auch aufs feld oder nur auf die tussen die in den stadien herumrennen. nur dieletzten spiele hat kavlak im zentrum gespielt, davor eigentlich fast ausschließlich am flügel und lt pacult ist er dort auch gut aufgehoben.

einer kommt daher und wundert sich warum man hofmann am rechten flügel einsetzen will, der nächste kann sich nicht erinnern dass kavlak in erster linie am linken flügel eingesetzt wurde. leute so gehts nicht, ihr müsst ein bisserl aufmerksamer werden. da krieg ich sonst die krausbirne obwohl ich mich mit meiner glatze bereits lange abgefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schad halt dass man nicht mit 4 Spielern spielen kann , die allesamt im Mittelfeld-Zentrum agieren und wir damit auch noch Erfolg haben :D

naja - vielleicht wird so ein System ja noch erfunden 8P

Milan spielt ohne echten Flügelspieler :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.