Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Einer von Uns!

danke für alles und viel glück!

Das haut einem schon eine schöne Sichel in die Magengrube. :heul:

Das er uns demnächst verlassen wird war mir irgendwie durchaus klar, nur hatte ich diesen Gedanken verdrängt und gehofft, dass er zumindest das kommende halbe Jahr bis Jahr noch "mit uns verbringen" wird, nach seiner kürzlichen Vertragsverlängerung.

Deshalb tut es jetzt natürlich doppelt weh. Dennoch bei einer solchen Ablösesumme (sollte diese auch wirklich stimmen..) kann man beinahe nicht Nein sagen als Rapid.

Ich wünsche dem kleinen Racker alles erdenklich gute! Mach was drauß!

Stan a.k.a. ÜMIT! :love::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

vielleicht hat er auch deshalb sich für einen wechsel zum lask entschieden.

Der Wechsel zum LASK war schon lange geplant. Hat ja auch ein Haus in Linz.

Steht also nicht im direkten Zusammenhang mit Korkmaz, eher mit seinem fortschreitenden Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es muss kein flügelspieler her weil kavlak für die position vorgesehen ist (siehe letztes pacult interview, in dem er dies bereits angedeutet hat).

man sollte langsam einsehen dass eine mögliche CL mit rapid weniger zählt als das tägliche brot in einer topliga und das ist nunmal die dt liga.

zu guter letzt: es heißt hardigatte

Kavlak kann sich aber nicht teilen. Er kann nur auf einer Position spielen. Desweiteren darf man nicht vergessen, dass er nach seiner Operation sicher einige Zeit brauchen wird um sich zu regenerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gelegenheit nach Deutschland zu wechseln.

naja würde es nicht, gelegenheit verpasst nennen, aber ok :) er hat immer seine leistungen gebracht und das konstat, deswegen finde ich es nicht richtig formuliert. aber hast schon in gewisser weiße recht, bin aber froh, dass noch einer der beiden da ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin so paralysiert, dass ich nur sagen kann:

kavlak nach rechts - shfg in die mitte - links-aber-langsam-fuß boskovic nach links

toi toi toi ümit, hoffe, du wirst ein großer ...

boskovic an die flanke zu stellen, wäre wahnsinn. nein kavlak und hofmann an die flanken und boskovic weiterhin in der mitte. das ist das einzige gangbare rezept!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Alles Gute in Frankfurt, Ümit! :super:

Der frühe Zeitpunkt des Transfers kam für mich völlig unerwartet und trifft mich momentan auch hart.

Sollten die 4 mio. stimmen, dann hat man aber richtig gehandelt.

Danke für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

tut wirklich weh; die energischen antritte und die ümit-rufe werden mir bestimmt fehlen. :( ...aber bei 4 mille...

ich hoff, dass das geld pronto in neues personal investiert wird und nicht 'zur deckung von altlasten' vorgesehen ist...einen stürmer braucht das land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die 4 mio stimmen, muss manden korki nach frankfurt tragen.

wenn wir ausbildungsverein sein wollen

Kann man bei Korkmaz von Ausbildungsverein sprechen? Der war ja schon 19 Jahre alt als er gekommen ist, aber andererseits behauptet man das ja auch bei Hoffer. Junge Talente von anderen Vereinen erwerben, nenne ich nicht Ausbildungsverein. Da könnte man RBS für Janko und damals als die Austria noch war, Aufhauser, macht aber keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kavlak kann sich aber nicht teilen. Er kann nur auf einer Position spielen. Desweiteren darf man nicht vergessen, dass er nach seiner Operation sicher einige Zeit brauchen wird um sich zu regenerieren.

kavlak - boskovic - heikkinen - hofmann

warum sollte er sich da aufteilen müssen?

kavlak wird zeitgerecht wieder fit zu verfügung stehen, man wird wenn dann einen rechtsfüßigen mittelfeldspieler kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

tut wirklich weh; die energischen antritte und die ümit-rufe werden mir bestimmt fehlen. :( ...aber bei 4 mille...

ich hoff, dass das geld pronto in neues personal investiert wird und nicht 'zur deckung von altlasten' vorgesehen ist...einen stürmer braucht das land!

Ein Teil wird sicher für die Altlasten draufgehen und das ist auch gut so, weil man verkauft net einen Spieler um 4 Mile um dann das ganze Geld wieder auszugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tut wirklich weh; die energischen antritte und die ümit-rufe werden mir bestimmt fehlen. :( ...aber bei 4 mille...

ich hoff, dass das geld pronto in neues personal investiert wird und nicht 'zur deckung von altlasten' vorgesehen ist...einen stürmer braucht das land!

Diesbezüglich befürchte ich das schlimmste. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Wechsel zum LASK war schon lange geplant. Hat ja auch ein Haus in Linz.

Steht also nicht im direkten Zusammenhang mit Korkmaz, eher mit seinem fortschreitenden Alter.

offensichtlich war auch der korkmaz transfer schon lange geplant oder glaubst der eintrachttrainer war als tourist 4 mal in wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Des mit dem Stillscheigen rund um die Ablöse geht mir aber sowas von am Oarsch :aaarrrggghhh:

wo sich doch gerade die rapid-führung mit ihrer wirtschaftlichen tranparenz so rühmt :nein:

schön für korki, schade ihn nichtmehr in der buli zu sehen. :madmax: aber rapid wird sicher nicht lange auf einen neuen korkmaz warten lassen, da bin ich mir sicher.

ich wünsch ihm auf jeden fall alles gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann man bei Korkmaz von Ausbildungsverein sprechen? Der war ja schon 19 Jahre alt als er gekommen ist, aber andererseits behauptet man das ja auch bei Hoffer. Junge Talente von anderen Vereinen erwerben, nenne ich nicht Ausbildungsverein. Da könnte man RBS für Janko und damals als die Austria noch war, Aufhauser, macht aber keiner.

es gehört auch zum ausbildungkonzept den markt nach guten talentierten spielern abzusuchen. wir haben korkmaz mit 19 aus der wiener liga geholt und aufgebaut (vielen dank an sir peter schöttel). jetzt werden wir dafür mit dem warmen regen belohnt. keiner sagt dass korkmaz bei uns großgeworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

offensichtlich war auch der korkmaz transfer schon lange geplant oder glaubst der eintrachttrainer war als tourist 4 mal in wien?

Dass Weissenberger nach Linz zurückkommen wird, galt schon vor 2 Jahren als fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.