Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Super FOMO

vonlanthen hier ist doch eindeutig nur spam, da gibt es keinen hinweis, oder?

absolut ja, wurde nur von einem user als ersatz vorgeschlagen - überhaupt nichts offizielles oder gar ein gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja ok dann hab ich das vorige Posting zu schnell überflogen, wenigstens einer der was von Fussball versteht und vonlanthens qualitäten kennt. Ja man kann nur hoffen, dass ein vonlanthen von Red bull weg will, da er dort total versauert, aber wahrscheinlich hofft er auf den neuen Trainer..... aber du musst zugeben es wäre eine verstärkung und für 4 Mille muss so einer dieses Kalibers her egal von welchem Verein um etwas in der Cl quali zu reissen, für Österreich genügt ein kavlak

in zukunft gut lesen!

sicher halte ich viel von vonlanthen, aber wie gesagt er ist absolut unrealistisch, selbst wenn er wechseln würde, käme er nicht zu uns. drum wollen wir im rapid channel nicht über vonlanthen reden. ausserdem wäre rapid extra dumm wenn sie die 4 mio sofort wieder verprassen würden. nun gilt es einerseits einen stürmer zu holen der gut ist und da auch ein bisserl ein geld in die hand zu nehmen und anderseits weiter junge spieler zu verpflichten mit denen man in zukunft vielleicht ein geschäft machen kann, sprich perspektivspieler, wie es zb korkmaz vor zwei jahren war.

kavlak reicht aktuell für österreich und wird wenn er sich entsprechend entwicklet auch internationalen ansprüchen genauso genügen wie es aktuell korkmaz tut.

ich sehe auch bei kavlak sehr sehr viel potential nach oben, er ist aber ein komplett anderer spielertyp als korkmaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

2 mille wärn mMn deutlich zu wenig dass mit de 4 mille wird schon hinkommen... :)

da ist wohl der wunsch vater des gedankens, wiewohl ich nichts dagegen einzuwenden hätte; 4 millionen für einen 22 jährigen aus österreich, der in 55 bundesligaspielen 3 tore geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß frankfurt 4 millionen für ihn gezahlt hat; ich wäre mit 2 millionen mehr als zufrieden,

naja "offiziell" hat Rapid 5 Mio im vorherein verlangt

bei Veli damals im Winter ist man bei 1,5-2 Mio auch nicht schwach geworden

es hat mehrere Angebote gegeben

das alles sind Indizien dafür dass es doch ein Stück mehr als 2 Mio sind die wir bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da ist wohl der wunsch vater des gedankens, wiewohl ich nichts dagegen einzuwenden hätte; 4 millionen für einen 22 jährigen aus österreich, der in 55 bundesligaspielen 3 tore geschossen hat?

rapid hatte es nicht notwendig korkmaz zu verkaufen (übrigens ist hagmayr sein manager wenn ich mich nicht irre). wir hatten einen drei jahres plan um unsere altlasten abzubauen, der sogar weitgehend von der buli überprüft wird. unser budget war ausfinanziert also wars einfach nicht notwendig, daher kann man davon ausgehen dass korkmaz um ca 4 mio € gewechselt hat. wennst von den von edlinger genannten summen den polemikfaktor (gefühlter faktor ~ 1.25) wegrechnest dann kommt man auch inetwa dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

unglaublich, wie steil bergauf ümits karriere in den letzten paar jahren ging. der erste schrecken ist nun weg, dennoch ein herber verlust. ümit am ball zu sehen war immer eine augenweide für mich. viel glück und auf dass das ende der fahnenstange noch lange nicht erreicht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

in zukunft gut lesen!

sicher halte ich viel von vonlanthen, aber wie gesagt er ist absolut unrealistisch, selbst wenn er wechseln würde, käme er nicht zu uns. drum wollen wir im rapid channel nicht über vonlanthen reden. ausserdem wäre rapid extra dumm wenn sie die 4 mio sofort wieder verprassen würden. nun gilt es einerseits einen stürmer zu holen der gut ist und da auch ein bisserl ein geld in die hand zu nehmen und anderseits weiter junge spieler zu verpflichten mit denen man in zukunft vielleicht ein geschäft machen kann, sprich perspektivspieler, wie es zb korkmaz vor zwei jahren war.

kavlak reicht aktuell für österreich und wird wenn er sich entsprechend entwicklet auch internationalen ansprüchen genauso genügen wie es aktuell korkmaz tut.

ich sehe auch bei kavlak sehr sehr viel potential nach oben, er ist aber ein komplett anderer spielertyp als korkmaz.

ja für strategische langfristige Sicht genau das richtige, aber für die cl-quali muss man operativ agieren und einen Spieler mit größeren vorhandenen Ambitionen holen. Nicht nur immer auf Talente schauen, ein guter Mix muss es sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihn noch gerne nächste Saison bei uns gesehen, aber wenn die Summe stimmt, hatte man fast keine andere Wahl und von Korkmaz persönlich ist es auch wohl die richtige Entscheidung. Danke für alles und viel Glück in Deutschland.

Innerhalb weniger Tage müssen wir 3 Schlüsselspieler ersetzen. Wenn das mal gut geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei manche Beiträge hier fragt man sich wirklich wie man so kurzfristig denken kann... :nein:

Klar will man den Titel verteidigen und wenns irgendwie geht auch in die CL aber sicher nicht um jeden Preis (hab noch immer Albträume von der letzten Gruppenphase und vor allem der Saison danach). Außerdem wurden die Vertäge der jungen Spieler nicht umsonst um mehrere Jahre verlängert sondern damit man zumindest ordentlich Ablöse kassiert. In 1-2 Jahren und einer mäßigen Saison hätte dann vielleicht kein Hahn mehr nach Korkmaz gekräht, jetzt kann man durch die Kohle in Ruhe und ohne irgendwelche finanziellen Probleme für die nächste Zeit planen. Auch wenn ich mir jetzt noch die ein oder andere Verstärkung wünsche kann ich vor AH nur den Hut ziehen.

Zuerst heulen alle dass wir so wenige Legionäre haben, dass unsere Spieler das internationale Tempo nicht gewöhnt sind usw. und dann beschwert man sich auf der anderen Seite dass Spieler die in Ö ein wenig aufzeigen sofort ins Ausland wechseln (wobei man sich dann Gedanken machen muss warum man die die es in den letzten 10 Jahren geschafft haben an einer Hand abzählen kann) :knife:

bearbeitet von E.Cantona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das er Rapid verlassen hat, aber was soll man machen beim modernen Fußball.... :heul:

Die Ablöse beträgt 4 mille...

Mal schauen was uns jetzt in den nächsten Tagen erwartet. Gehe davon aus, das max. 2 mille in einen transfer investiert werden, glaube aber eher, dass man den einen oder anderen Topspieler kauft, der Ablösefrei ist.

War nicht noch eine Lücke bei den Schulden beim Maierhofer? [Ratenzahlung]

bearbeitet von Ultras Rapid Gate13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.