Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

living legend

da ist man mal 3 stunden nicht am pc und dann sowas! ich hab mir diesen fred noch nicht reingezogen, aber ich muss gestehen, dass ich ein wenig schockiert bin! irgendwie ging mir das alles viel zu schnell! nach bazina und payer der nächste spieler aus der meistermannschaft, den wir für die nächste saison vorgeben müssen! schön langsam werd ich ein wenig unruhig was neuverpflichtungen anbelangt! hoffentlich hat es sich wenigstens finanziell gelohnt, aber wenn man diversen wortmeldungen unserer verantwortlichen glauben schenken darf, dann muss frankfurt wohl einiges überwiesen haben!

auf alle fälle mal viel glück in deutschland und danke an ümit!

(hoffentlich war pp über diesen transfer informiert := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eine Frage: Bekommt jetzt eigentlich Rapid die Prämien für die EM-Einsätze von unserem (er wird immer einer von uns bleiben) Korki oder Frankfurt?

da Korkmaz die letzten 2 Jahre bei uns war schneiden wir zumindest den Großteil der Summe, wenn nicht sogar alles ein

(hoffe ich erzähl da keinen scheiss :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

EIN SCHOCK!

aber für 4 mille muss man ihn gehen lassen.

ich werd seine flankenläufe vermissen, danke für die schönen momente und alles gute, aber die umstellung auf die dt buli wird sicher nicht so leicht, ich hoffe er packt das und das das erst der anfang einer grossen karriere ist!

jt ist auch klar warum immer wieder von 2 neuverpflichtungen ( 1stürmer und 1 OMF) die rede war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bazina war mir wurscht, da bin ich im Gegenteil froh, dass er weg ist.

Ümit wird kaum ersetzbar sein, vor allem, wenn man kein Geld ausgeben will.

word :super:

bin echt Tod traurig das er weg geht, ich hab ihm soooooo gern beim Fussball spielen zugeschaut wie keinem anderen - ein herber Verlust mit dem ich ehrlich gesagt so schnell nicht gerechnet habe...

Für Ümit selber aber der absolut richtige Schritt - ich bin überzeugt das er sich bei Frankfurt durchsetzen wird!!!

Der einzige Trost für mich ist das ich der Eintracht seit Jahren in Deutschland die Daumen drücke.

Ümit alles Gute :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jt ist auch klar warum immer wieder von 2 neuverpflichtungen ( 1stürmer und 1 OMF) die rede war.

wobei laut burschi da ja der mögliche abgang von korkmaz noch nicht berücksichtigt wurde. aber lassen wir uns überraschen...

interessieren würde mich ja auch ob little beckhams andeutungen ("neuverpflichtungen erst nach der em") eventuell in hinblick auf den korkmaz-transfer getätigt wurden. sprich, hat man das geld, kann man sich spieler x und y leisten.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

solche Flügelspieler wie Korkmaz gibts halt relativ selten - man muss ja auch keine Korkmaz-Kopie verpflichten. Ümits Schnelligkeit war eine Waffe - auf die wir halt jetzt verzichten müssen. Dafür hat der Ersatz (oder Kavlak) auch andere, bessere Eigenschaften als der Ümit - zB mehr Übersicht oder besseres defensives Verhalten

ja aber wo will man den kavlak aufstellen?

OM DM RM besetzt ...

er ist für mich absolut kein flügelspieler ...

aber ich denke pacult wird uns eines besseren belehren.

hät mich schon so gefreut mit diesem sturm und mittelfeld (maierhofer,hoffer,korkmaz,heikinnen,hofmann,boskovic) in cl zu spielen...

für mich ein besseres team als zuletzt in 2005.

aber ich denke pacult wird uns eines besseren belehren.

ich hoff nur dass ein schneller neueinkauf kommt, sprich ein neuer spieler mit starker schnelligkeit. solche antritte sind einfach geil anzuschaun und gut das publikum anzuheizen ... sie korkmaz, man musste nicht viel von ihm sehen und er hatte schon seine eigenen sprechchöre wenn er am ball kommt, das hat net mal steffen hofmann "fußballgott" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der einzige Trost für mich ist das ich der Eintracht seit Jahren in Deutschland die Daumen drücke.

Mag Frankfurt auch schon immer - mit Ümit allerdings (und wo der Club abgestiegen ist) hab ich endlich wieder einen persönlichen Favoriten in der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also in allen frankfurt foren lachen sie sich tot über die kurier summe. "die meinen schilling" ist der gängiste kommentar.

laut einem "insider" von dort waren es maximal 2mio. mmn ist auch das ein unglaublicher preis für einen leichtathleten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schad halt dass man nicht mit 4 Spielern spielen kann , die allesamt im Mittelfeld-Zentrum agieren und wir damit auch noch Erfolg haben :D

naja - vielleicht wird so ein System ja noch erfunden 8P

kennst du die sixpack werbung? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

verdammt!!

wieso bitte jetz und nicht nächste saison...

mit exakt der mannschaft vom vorjahr plus eine oder andere verstärkung wär mMn die CL-gruppenphase und noch mehr absolut möglich gewesen...

so hätte der korkmaz noch mehr auf sich aufmerksammachen können und vl bei noch einem renommierteren verein spielen können...

wie auch immer - das muss schon ein finanziell saugutes angebot sein, sonst verzeih ich das keinem der beteiligten... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass wir annähernd 4 Mio bekommen, sondern max 2. Das wäre eine riesige Frechheit.

Aber bei der Führung wundert mich gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja aber wo will man den kavlak aufstellen?

OM DM RM besetzt ...

er ist für mich absolut kein flügelspieler ...

aber ich denke pacult wird uns eines besseren belehren.

hät mich schon so gefreut mit diesem sturm und mittelfeld (maierhofer,hoffer,korkmaz,heikinnen,hofmann,boskovic) in cl zu spielen...

für mich ein besseres team als zuletzt in 2005.

aber ich denke pacult wird uns eines besseren belehren.

ich hoff nur dass ein schneller neueinkauf kommt, sprich ein neuer spieler mit starker schnelligkeit. solche antritte sind einfach geil anzuschaun und gut das publikum anzuheizen ... sie korkmaz, man musste nicht viel von ihm sehen und er hatte schon seine eigenen sprechchöre wenn er am ball kommt, das hat net mal steffen hofmann "fußballgott" ;)

Wir haben doch schon öfters mit

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

gespielt

Klar kommt Kavlak mehr über die Mitte als das er auf der Flanke entlang rennt - hat aber auch schon dort Top-Leistungen gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also in allen frankfurt foren lachen sie sich tot über die kurier summe. "die meinen schilling" ist der gängiste kommentar.

laut einem "insider" von dort waren es maximal 2mio. mmn ist auch das ein unglaublicher preis für einen leichtathleten..

Und weils maximal 2 Mio. sind haben wir ja auch Kavlak abgegeben im Winter usw...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.