Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 Man könnte echt eine Aufstellung machen durch die Infos der heutigen PK. Man schickt die Nutten einfach an die, die man nicht spielen lassen will. Dann ergibt sich die Aufstellung von selbst(Die Nutten, werden ja am Eingang des Hotels sagen müssen zu wem sie wollen). Also wer immer schonmal Teamchef sein wollte sollte jetzt das Geldbörsl zücken. Die Rechnung könnte man dann auf "Verlassenschaft nach Horst Skoff" ausstellen lassen. Müsste ja noch reichlich Budget für so was da sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2008 dieser hicke ist einfach unglaublich :aaarrrggghhh: der wird gg polen wieder volle defensive auffahren. ist dem bewusst, dass es zwischen "hollywood" und mauern auch noch mehr gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Juni 2008 Der Linz budert dafür aber derweilen so ziemlich jede Miss Austria der letzten drei Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juni 2008 dieser hicke ist einfach unglaublich :aaarrrggghhh: der wird gg polen wieder volle defensive auffahren. ist dem bewusst, dass es zwischen "hollywood" und mauern auch noch mehr gibt? Wenn's dir nicht passt, schlag den Mittelteil der Kronenzeitung auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2008 Die Aufstellung wird kaum wenn überhaupt offensiver Ausfallen als gegen Kroatien. Der Elfer war an allem Schuld, ansonsten keine taktischen/aufstellungstechnischen Fehler laut Hicke.Dazu kann sich jeder denken was er will.. Na Gott sei dank hab ich das nicht mitverfolgt. Denn sonst hätte ich den Fernseher aus dem Fenster geschmissen. Was denkt sich der Typ eigentlich, wenn er dazu überhaupt noch fähig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2008 Die Pressekonferenzen kann man sich mMn sparen. Da kommt gar nix raus, bzw. wird irgend etwas verwertbares gesagt. Aber all das is egal, wenn wir Polen schlagen. Bin schon wieder voll motiviert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 10. Juni 2008 Die Pressekonferenzen kann man sich mMn sparen. Da kommt gar nix raus, bzw. wird irgend etwas verwertbares gesagt. Aber all das is egal, wenn wir Polen schlagen. Bin schon wieder voll motiviert . ich auch, zusatz: bis ich die aufstellung 90 minuten vorm spiel lese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2008 1. wie immer sollte man diverse ankündigungen vom hickersberger bei der PK nicht ernst nehmen - lustig dass manche glauben hickersberger würde jetzt bereits seine aufstellungsvariante bekanntgeben. 2. die "defensive" ausrichtung (wobei ich die nicht so defensiv sah wie viele anderen), wäre schon korrekt gewesen um die kroaten rauszulocken und um dann im gegenzug raum für schnelle gegenangriffe zu verfügung zu haben. wie gut wir gegen dicht gestaffelte gegner spielen, haben wir ja gesehen. dh wir müssen dafür sorgen dass der gegner versucht uns unter druck zu setzen um selber platz für die stürmer und aussenspieler zu haben. es wäre dumm zu versuchen den gegner sofort in der gegnerischen hälfte einzuschnüren, denn dazu fehlt uns a ein stürmer der die vorlagen verwerten kann im tumult und b die spielerische klasse um den finalen pass auch so hinzubekommen, dass ein stürmer diesen überhaupt verwerten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2008 Der Linz budert dafür aber derweilen so ziemlich jede Miss Austria der letzten drei Jahre. Wenn das der Rogan erfährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Juni 2008 Na Gott sei dank hab ich das nicht mitverfolgt. Denn sonst hätte ich den Fernseher aus dem Fenster geschmissen. Was denkt sich der Typ eigentlich, wenn er dazu überhaupt noch fähig ist. der Hicke ist ja nicht mehr ernst zunehmen, Gott sei dank hat ich heute ständig Ton und Bild Aussetzer weil sonst bräucht ich schon wieder Herztabletten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2008 lustig dass manche glauben hickersberger würde jetzt bereits seine aufstellungsvariante bekanntgeben. Es sollte doch jedem klar sein, dass alle Aussagen betreffend der Aufstellung gegen Polen zur Zeit nichts als heiße Luft sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Juni 2008 1. wie immer sollte man diverse ankündigungen vom hickersberger bei der PK nicht ernst nehmen - lustig dass manche glauben hickersberger würde jetzt bereits seine aufstellungsvariante bekanntgeben. 2. die "defensive" ausrichtung (wobei ich die nicht so defensiv sah wie viele anderen), wäre schon korrekt gewesen um die kroaten rauszulocken und um dann im gegenzug raum für schnelle gegenangriffe zu verfügung zu haben. wie gut wir gegen dicht gestaffelte gegner spielen, haben wir ja gesehen. dh wir müssen dafür sorgen dass der gegner versucht uns unter druck zu setzen um selber platz für die stürmer und aussenspieler zu haben. es wäre dumm zu versuchen den gegner sofort in der gegnerischen hälfte einzuschnüren, denn dazu fehlt uns a ein stürmer der die vorlagen verwerten kann im tumult und b die spielerische klasse um den finalen pass auch so hinzubekommen, dass ein stürmer diesen überhaupt verwerten kann. ich habe den Hicke oft kritisiert und denke auch nicht daran, damit aufzuhören, aber das seh ich auch so schwachsinnig, mega-offensive aufstellungen zu fordern, damit gwinnen wir gegen objektiv bessere mannschaften einfach nix auch das grundkonzept gegen Kroatien war in ordnung, 3 verteidiger und zwei offensive flügel hätte man Hicke EWIG vorgehalten, wenn wir vor der halbzeit noch ein 2:0 kassiert hätten die Polen scheinen vorne einigen wirbel veranstalten zu können, klarerweise werden wir denen nicht freiwillig ins offene messer laufen wenns ned teilweise gar so wirr wäre, was in Hickes schädel abgeht, würde mir seine arte auf die meinung der medien zu gacken noch mehr respekt abringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2008 ich auch, zusatz: bis ich die aufstellung 90 minuten vorm spiel lese hehe, ja stimmt. Erstmals abwärts gings bei der Nominierung des 23 Mann Kaders und dann wieder bei der Aufstellung am SO. Aber bin danach immer stärker zurück gekommen und verspüre wieder große Euphorie. Da Hicke wirds mir am DO wieder zam haun, aber spätestens um 20.51 bin ich wieder supportfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Juni 2008 Wenn das der Rogan erfährt Rogan wechselt eh jährlich das Model(l). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2008 Geht's eigentlich nur mir so, dass ich an diesen Miss Austria's nichts besonderes finde? Klar sind sie ned schirch, aber vom Hocker reißen inkl. "das is die schönste Frau Österreichs" tuns mich irgendwie ned :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts