Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, und wie haben wir da gespielt? Beweist meinen Punkt sehr gut. Als es um die Wurst ging brachte man vor 90 nochmal Prohaska ins Spiel man schaffte es. Kurze Zeit später gab's Herzog unter hinter ihm lange nichts. Stöger hat gespielt, ja, aber der wurde erst später wirklich ein Konkurrent. Ansich war bis zur WM Quali für 98 kein Druck da.

ich würde das nicht an einer person festmachen oder willst du mir erklären dass wir uns zwischen 90 und 98 nur deshalb für kein großereignis qualifiziert haben weil es keinen ersatz für herzog gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich würde das nicht an einer person festmachen oder willst du mir erklären dass wir uns zwischen 90 und 98 nur deshalb für kein großereignis qualifiziert haben weil es keinen ersatz für herzog gab?

Nicht für Herzog allein. Aber, dass die ersten 11 mehr geben müssen, wenn man 16 oder 17 Leute hat, die in frage kommen zu starten und nicht nur 13 ist doch klar. Fehler werden einfach leichter verziehen und haben kaum Konsequenzen. Natürlich liegts nicht nur daran, aber ich denke du verstehst es auch ganz anders als ich es meine.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht für Herzog allein. Aber, dass die ersten 11 mehr geben müssen, wenn man 16 oder 17 Leute hat, die in frage kommen zu starten und nicht nur 13 ist doch klar. Fehler werden einfach leichter verziehen und haben kaum Konsequenzen. Natürlich liegts nicht nur daran, aber ich denke du verstehst es auch ganz anders als ich es meine.

nein ich versteh dich schon un gebe dir ansatzweise auch recht, allerdings wirds in Ö halt immer so sein dass gewisse spieler nicht diesen druck haben weil sie sozusagen die fußballerische elite in diesem land darstellen. ich glaube auch dass gerade die besten spieler im normalfall auch die beste einstellung haben und deshalb vielleicht nicht so stark diesen druck benötigen. darüberhinaus werden sie ja auch in ihren vereinen gefordert und müssen sich weiterentwickeln, das kommt dann auch der nationalmannschaft zu gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

nein ich versteh dich schon un gebe dir ansatzweise auch recht, allerdings wirds in Ö halt immer so sein dass gewisse spieler nicht diesen druck haben weil sie sozusagen die fußballerische elite in diesem land darstellen. ich glaube auch dass gerade die besten spieler im normalfall auch die beste einstellung haben und deshalb vielleicht nicht so stark diesen druck benötigen. darüberhinaus werden sie ja auch in ihren vereinen gefordert und müssen sich weiterentwickeln, das kommt dann auch der nationalmannschaft zu gute.

Die Weitschüsse zeugen vom Gegenteil. Linz hat zwar nicht den besten Schuss, aber er hat schon Tore von 16 Metern auch geschossen. Ein Spieler, der Angst haben muss nicht zu spielen, vor allem ein Stürmer, wenn er merkt im Strafraum geht nach draußen, fordert den Ball und probierts dann. Das ist meiner Meinung nach schon darauf zurückzuführen, dass man sich eben nicht 3 gleichstarke Spieler um ein Leiberl reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.