Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffer gemeinsam mit Linz wäre gegen die IV von Polen (besonders Bak) interessant. Allerdings hat Harnik in den letzten 30 Minuten gegen Kroatien sehr gut gespielt. Mit Harnik, Hoffer und Korkmaz werden wir wohl nicht beginnen.

Wäre aber interessant mit drei schnellen Spielern in der Offensive, wo keiner kopfballstarkt ist. Habe mir früher auch immer gedacht, dass man einen kopfballstarken Stürmer braucht, der heurige CL-Sieger hat aber gezeigt, dass es auch so geht, auch wenn bei denen der Flügelsürmer extrem kopfballstark ist.

Ob es aber ratsam wäre ist schwer zu sagen. Es ist nur schade, dass Hoffer nicht zum Einsatz kam, wenn er angeblich derjenige sein soll, gegen den sich die eigenen Spieler am schwersten tun.

Harnik war aber dann in der 2. Halbzeit zu stark, um ausgewechselt zu werden. Vielleicht hätte man auch Harnik rechts in Mittelfeld geben können und Hoffer als Spitze einsetzen.

Korkmaz muss jedenfalls das nächste mal beginnen. Harnik könnte auf der Bank landen und Hoffer von Beginn an, da ja nur wenige Tage Pause sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also vielleicht hab ichs ja überhört aber hat wirklich keiner gefragt ob's wenn man sich das gestrige Spiel anschaut nicht besser gewesen wäre doch eine "Langen" mitzunehmen?

Dafür Fragen über Macho's polnische Frau.... :aaarrrggghhh:

genau das hab ich mir auch gedacht. Aber leider ist es jetzt sinnlos, den Kader in Frage zu stellen und außerdem würde Hicke eh nur eine deppade Antwort geben.

Aber mich freuts, dass er so gut aufgelegt ist und heute schon gaaaaanz entspannt und anscheinend gut Golf gespielt hat. Haben ja gestern nur das erste EMspiel verloren. und mich interessiert auch nicht, dass wir unglücklich, ungerechtfertigt oder was auch immer verloren haben. nur DAS wir verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das auftreten von macho hat mir sehr gut gefallen.

man merkt, dass er und die mannschaft deswegen jetzt nicht aufgeben und alles versuchen werden, doch noch den aufstieg zu schaffen.

egal, wie die weiteren spiele ausgehen, wenn die leistungen so bleiben oder noch besser werden, kann man auf das team stolz sein, egal, wie viele punkte sie machen und welchen platz sie am ende belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Worum gehts? Kann den Livestream aus dem Ausland nicht mehr sehen. Bitte um eine Zusammenfassung und nicht nur Kommentare.

nach dem spiel hat gerard houllier hicke zur leistung der mannschaft gratuliert und einen spieler explizit gelobt, der ansonsten in den österreichsichen medien nicht gut wegkommt und oft kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nach dem spiel hat gerard houllier hicke zur leistung der mannschaft gratuliert und einen spieler explizit gelobt, der ansonsten in den österreichsichen medien nicht gut wegkommt und oft kritisiert wird.

immer dieser dreck.. ich will endlich Namen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem spiel hat gerard houllier hicke zur leistung der mannschaft gratuliert und einen spieler explizit gelobt, der ansonsten in den österreichsichen medien nicht gut wegkommt und oft kritisiert wird.

hätt er nicht nur 10 Minuten gespielt, wüsst ich ja schon wen er meint ;)

na kann sich ja nur um Standfest, Linz oder Ivanschitz handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Korkmaz in den letzten beiden Spielen auch eine Stunde lang auf der Bank schmoren zu lassen wäre wirklich eine völlig unverständliche Schwachsinnigkeit, so blind kann Hickersberger doch gar nicht sein.

Über den Sturm und über Vastic kann man diskutieren, aber über Ümit eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

egal, wie die weiteren spiele ausgehen, wenn die leistungen so bleiben oder noch besser werden, kann man auf das team stolz sein, egal, wie viele punkte sie machen und welchen platz sie am ende belegen.

seh ich eigentlich auch so. Es hat gestern wirklich nicht das bessere sondern das "falsche" Team gewonnen. Die Lehre von gestern ist eigentlich die, dass man mit solchen Mannschaften mitspielen kann. Wie wir in der 2ten Halbzeit angerannt sind war wirklich sehr, sehr gut! (Die weiten Passes auf Harnik z.B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich eigentlich auch so. Es hat gestern wirklich nicht das bessere sondern das "falsche" Team gewonnen. Die Lehre von gestern ist eigentlich die, dass man mit solchen Mannschaften mitspielen kann. Wie wir in der 2ten Halbzeit angerannt sind war wirklich sehr, sehr gut! (Die weiten Passes auf Harnik z.B)

Auf Ö3 hat heute in der früh ein sichtlich angefressener Sportreporten gemeint er hofft das gegen Polen nicht die "richtigen" sondern die "besten" spielen werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

seh ich eigentlich auch so. Es hat gestern wirklich nicht das bessere sondern das "falsche" Team gewonnen. Die Lehre von gestern ist eigentlich die, dass man mit solchen Mannschaften mitspielen kann. Wie wir in der 2ten Halbzeit angerannt sind war wirklich sehr, sehr gut! (Die weiten Passes auf Harnik z.B)

Ja die Seitenwechsel waren so genau wie seit Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ja die Seitenwechsel waren so genau wie seit Jahren nicht.

Und sie kamen großteils vom Pogerl. War gestern also nicht nur schlecht, was er abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Sollte das stimmen, dass Hickersberger heute morgen Golf gespielt hat, anstatt zu arbeiten, möchte ich nur dezent darauf hinweisen, dass seinerzeit Krankl (zu Recht) harsch kritisiert wurde wegen der Causa Jesolo - meiner Meinung nach sind solche Sachen vergleichbar und zudem ist es nicht das erste Mal, dass Hickersberger sich soetwas "erlaubt".

Man möge diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.