Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

es handelt sich sicher nicht um ivanschitz, linz oder standfest. :verbot:

da hicke meinte, er habe im ersten moment nicht mal gewusst wen der houlier meint, weil er ihm nur die trikotnummer gesagt hat.

also muss es sich meiner ansicht nach um einen jungen bzw. einen der neueren spieler handeln (kienast?, korkmaz?, gercaliu?, harnik?, prödl?, säumel?).

die trikotnummern von standfest, ivanschitz und linz kennt er aber hundert pro.

Weiß man mittlerweile, wer gemeint war? Ich hätt ja auch stark auf Kienast getippt, wegen des schelmischen Hicke-Grinsers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser hicke ist einfach unglaublich :aaarrrggghhh:

der wird gg polen wieder volle defensive auffahren.

ist dem bewusst, dass es zwischen "hollywood" und mauern auch noch mehr gibt?

Ich befürcht ja auch dass da Hicke wieder die gleiche Angsthasentaktik spielen lässt. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt dass unbedingt ein Sieg her muss. Bin gespannt ab wann Hicke dann auf Offensive setzt wenn es lang 0:0 steht? (Hoffentlich nicht erst in 90 Min.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gitterkater

Mir taugt immer der Peter Linden, wenn jemand anders bzw. er selbst eine Frage stellt und danach seinen Grinser aufsetzt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir taugt immer der Peter Linden, wenn jemand anders bzw. er selbst eine Frage stellt und danach seinen Grinser aufsetzt :feier:

Ist das der mit den extremen Zahnlücken? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Kann sich - vielleicht schon vorab - wer bereit erklären die PK für alle arbeitenden ASB'ler die keine Zeit bzw keine Möglichkeit haben die PK selbst zu sehen zu dokumentieren/protokollieren.

Jedes mal ärgere ich mich, dass ich sie nicht sehen kann.

Wär echt zuckersüß von dem jenigen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste Frage an Ivanschitz:

Polnische Medien meinen Sie wären gar kein Star nur die Öst. Medien machen sie zu einen.

Antwort:

Mir ist das egal, Ich weiss dass ich wichtig für die Mannschaft bin ausserdem ist die Pressemeldung wohl auch nur als künstliches Anheizen der Stimmung zu werten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzog schaut aus als hätte er die ganze Nacht durchgesoffen :x

Ivanschitz: "Ich weiß, daß ich ganz wichtig für's Team bin!" - Der hat gegen Kroatien in keiner Phase gezeigt, daß er ein würdiger Kapitän ist. Weder kämpferisch noch in irgendeiner Weise seine Kollegen angetrieben und mitgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zweite Frage (von Linden):

wie verhindert man einen Rückstand, da kein Team bei der EM08 bisher einen solchen umdrehen konnte?

Ivanschitz: Das war der Start des Turniers, konzentriert spielen und das wird funktionieren.

Hackl Standard:

Vorteile Österreichs gegen Polen

Ivanschitz: Will nichts ausplaudern aber er meint man sollte sich vorranging um das eigene Spiel kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.