Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2008 gibts schon: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48857 Schau an, hab eh damals drin gepostet... naja, man wird senil... Und die Jahreszahlen hab ich anscheinend auch nimmer genau intus, aber TunisAir war 1990 und nicht 1991. Wird aber keinen qualitativen Unterschied ausmachen. Und London war ich 1989 und nicht 1990... wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 30. Juni 2008 Flightgear Schon wer rumgeflogen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juni 2008 Hm, nein, aber werd ich mir mal anschaun, bevor ich den FS 2004 wieder mal auf die Platte schmeiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juni 2008 mich nerven flughäfen fürchterlich, lauter dillos die völlig ohne plan und total gestresst herumlaufen, immer weniger gemütliche bänke zum nächtigen, man kommt kaum überteuert weg, alles dauert einfach lange, etc. hab in den letzten jahren soviele nächte auf flughäfen verbracht dass es mir keinen spass mehr macht. fliegen ansich, okay, sonderlich spannend find ich es aber nicht, man kommt halt von a nach b, etwas schneller wie mit bahn/auto, aber wens fasziniert, soll mkir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2009 ich entstaube mal den fred da...... interessiere mich schon seit klein auf für flugzeuge (hauptsächlich verkehrsflugzeuge) und mein traumberuf nach der matura wäre pilot bei der aua....kenne mich ein wenig mit der fliegerei schon aus, fliege häufig auf dem pc mit dem flightsimulator (fsx)..... mir ist bis jetzt eig. noch nie ein anderer beruf in den sinn gekommen was ich mal später machen werde, pilot war schon immer mein traum, ich hoffe dass ich das auch in der zukunft machen darf, auch wenn ich wegen meiner dioptrien und schulnoten ( ) ein bisschen zittere..... lieblingsflugzeug gibts bei mir nur eines auch hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2009 Falls wer wirklich tolle Fotos sehen will: http://www.airliners.net/ Die Beste Seite des ganzen Netzes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) war von euch schon mal jemand in wien-schwechat "planespotting" (so nennt sich das ganze lt. wikipedia), sprich irgendwo ein nettes platzerl suchen und flugzeuge beim starten&landen beobachten und fotografieren? kennt da jemand gute plätze? hab jetzt mal auf google maps geschaut. am besten wird wohl eh fischamend/klein-neusiedl/enzersdorf a.d. fischa sein oder? edit: gefunden. http://www.planes-international.com/vie-spotterplaetze-d.htm bearbeitet 11. September 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) San Maarten http://www.youtube.com/watch?v=WTLGsEErWJY bearbeitet 14. September 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2009 San Maarten Einfach nur sensationell! Wobei ich den alten HK-Flughafen mit Anflug durch die Skyline auch geil fand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 ich sag nur Kai Tak, das war mal ein Flughafen http://de.youtube.com/watch?v=kTl1nQ9bO1Y Der Pilot hat Cojones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 bzw. falls schon wer geflogen ist A380? vor 3wochen von dubai nach bangkok - schaut natürlich von außen sehr fein aus - als economy kunde bekommst aber drinnen nicht viel mit vom "tollen" flieger - das obergeschoss ist quasi gut getrennt und rein durfte zumindest ich nicht! ist aber vom platz her für einen 1m93 burschen sehr angenehm! und er ist mir im innenraum etwas leiser vorgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. September 2009 war von euch schon mal jemand in wien-schwechat "planespotting" (so nennt sich das ganze lt. wikipedia), sprich irgendwo ein nettes platzerl suchen und flugzeuge beim starten&landen beobachten und fotografieren? kennt da jemand gute plätze? hab jetzt mal auf google maps geschaut. am besten wird wohl eh fischamend/klein-neusiedl/enzersdorf a.d. fischa sein oder? edit: gefunden. http://www.planes-international.com/vie-spotterplaetze-d.htm hab jetzt sowohl kleinneusiedl, fischamend als auch das parkhaus 3 probiert. hat alles seine vorteile. heute z.b. in kleinneusiedl viele wegfliegen sehen, letzte woche sind die flugzeuge dort ausnahmslos nur gelandet. parkhaus 3, etage 8 ist auch empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) geile sache, heute fliegt von schwechat um 18:55 eine boeing 747 weg.. Zeit FlugNr nach Status Airline Gate 18:55 KE 933 Seoul Korean Air Lines Co. Ltd. A04 Flugzeug Typ Boeing 747-400 Passenger schade, dass es sich bei mir nicht ausgeht, hätt ich gern gesehen... edit: um 17:39 landet sie.. Zeit FlugNr von Status Airline 17:25 KE 933 Erwartet 17:39 Korean Air Lines Co. Ltd. bearbeitet 22. September 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2009 Ja, die 747 ist schon ein geiles Teil! Schade, das man die am Flughafen nicht mehr wirklich oft sieht. Das war früher anders, z.B. ist ja die EVA-Air mit der 747 geflogen. Heut fliegt nur noch so ein räudiger A-330 nach Bangkok Aber so mächtig die 747 is, die kann es ganz schön durcheinander rütteln. Am Montag wars über den Bermudas so arg, das sich sogar die Flugbegleiter angeschnallt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. September 2009 Bin gerade erst von Frankfurt nach LA mit einer 747 geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts