Flugzeugfans unter uns?


DerFremde

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

lol der flughafen in honduras is aber auch kein dreck, da is die rollbahn gerademal 1000 m lang.....

falls du toncontin meinst, die bahn is ca. 1800 m lang. eine 757 könnte auf einer 1000 m langen bahn wohl kaum sicher landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hehe, ich wohne auch direkt unter einer Enflugsschneiße von Schwechat und es stört mich in keinster Weise. Ganz im Gegenteil ich muss fast jedesmal nach oben schauen, weil die Faszination mich packt. Die Dash der AUA gehen mir lärmtechnisch allerdings auf den Zeiger.

wohne ebenfalls in der einflugsschneise (14., nähe 15. bezirk). die flieger sind tw. über den 5., 6. und 10. bezirk schon verdächtig tief unterwegs, da hatte ich, als ich dort gewohnt habe auch ab und zu ein etwas flaues gefühl im magen.

hab mal am flughafen gearbeitet (gepäcksverladung) und damals wohl mehr zeit im flugzeug verbracht als im bett.

leider ist mir nur einmal (mitten in der nacht) eine antonov untergekommen - das sind ja riesendinger gewesen. :love:

als ich noch im burgenland gewohnt habe, hab ich mich, da wir dort auch unter einer einflugschneise gewohnt haben immer gefragt woher die flugzeuge kommen und wohin sie fliegen. na eigentlich war da eh fast jede flugrichtung dabei, da haben sich die flugrouten regelrecht gekreuzt. da sind wir wohl zusätzlich auch noch in der einflugsschneise vom bratislavaer flughaben gelegen.

wow, der fremde und ich haben was gemeinsam......ich muss sagen, ich hab jetzt schon ein paar schmetterlinge flugzeuge im bauch :D

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schlecht weiss ich nicht, aber fake:

Doch, sehr schlecht sogar. Spätestens nachdem das Flugzeug zurückkommt, sollte es jedem aufgefallen sein. Wie soll ein eine große Maschine so schnell wenden? Der Aufprall im Wasser wirkt auch noch sonderlich realistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich starre prinzipiell auf alles Fliegende und konnte als 12-jähriger sämtliche Flugzeugtypen auswendig. Gehts anderen auch noch so?

Gibts Piloten unter uns? Macht jemand den Flugschein (was ich absolut vor habe, sollte ich jemals das Geld dazu haben) oder hat sonst wie mit Fliegen zu tun?

Ich war letzten Freitag auf der Berlin Air Show. Falls jemand ein "paar" Bilder von dort sehen will, kann er das hier tun.

Ebenfalls. Als ich kleiner war, habe ich mir alle meine Flugzuegbücher bis zum umfallen angesehen, und kannte teilweise sicher 300-400 Flugzeuge aus den letzten 100 Jahren.

Hat aber mittlerweile bei mir nachgelassen. Interessieren tuts mich aber nach wie vor!

Freu mich schon auf die nächste Airpower (War bis jetzt auf allen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Doch, sehr schlecht sogar.

Also was das Compositing angeht nicht so schlecht finde ich.

Ganz am Anfang stimmt die Farbe des Flugzeugs nicht so ganz, es müsste heller und weniger blau/grün sein, aber die Bewegung ist sehr realistisch (ausgenommen das Umdrehen, da gebe ich Dir recht).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Doch, sehr schlecht sogar. Spätestens nachdem das Flugzeug zurückkommt, sollte es jedem aufgefallen sein. Wie soll ein eine große Maschine so schnell wenden? Der Aufprall im Wasser wirkt auch noch sonderlich realistisch :D

loss mi in rua! MAMA :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, aber mit welcher Fluglinie fliegt Ihr am liebsten bzw. welche koennt Ihr ueberhaupt nicht empfehlen?

Top: Emirates. Bin zwar noch nie mit denen geflogen, aber viele meiner Kunden. Und was die berichten, klingt teilweise fast schon wie aus Tausend und einer Nacht (zumindest Business-Class). Und hab auch schon Photos von den Flugzeugen und deren Ausstattung bzw. Service gesehen, schaut wirklich toll aus! Denke, Emirates ist wohl die komfortableste Linie wo gibt.

Flop: TunisAir. Bin mit denen 1990 nach Tunesien geflogen, hab nicht mehr geglaubt, das wir lebend ankommen. Wackelige Sitze, Dreckig, extremes Knirschen in der Flugzeughuelle, mieser Service, besoffener (???) Pilot. Seitdem hat sich meine Flugangst dramatisch erhoeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lufthansa war echt super, british airways war auch sehr gut, aua taugt mir auch

@tunisair: meine freundin ist mit der auf maturareise geflogen, auch sie hatte nur negative eindrücke (beim boardpersonal weiß man angeblich auch nicht so richtig ob die nicht sprengstoff servieren *gg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.