Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Der Kurze bleibt bei uns!!!! :clap::clap::clap:

Das ist für mich das Erfreulichste...da können sie noch so eine große Transferbombe zünden... Er ist und bleibt einfach einer DER Motoren in der Mannschaft.

Danke Kurzer, und vor allem Dank für die Flexibilität deiner "Schefin" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also zur klärung: ich bin weder gernot falkner selbst noch sein manager (wär ich aber gern da der eine wucht ist)

also ich hab gehört dass mit ihm direkt noch niemand gesprochen hat (er weiß zumindest nichts davon)

mir gehts nur darum einen jungen schnellen stürmer zu finden mit dem wir in dieser saison den aufstieg schaffen!

ich find halt dass er eine super option wäre!

laut info wäre er einem wechsel zur vorwärts nicht abgeneigt!

also wärs intelligent mit ihm selbst zu reden

oder mit mir dann kann ich vl sein manager werden :lol::)

cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich würde gleich denn Venelin Petkov und rakowetz von sattledt nehmen

Venelin Petkov

Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 31.12.1977

er is ein starker spieler :clap:

Rako ist fix bei Edelweiß Linz, um den braucht sich niemand mehr kümmern und wie es aussieht, wird ihm auch er Gischi folgen, es lebe die Bezirksliga, ein sensationeller Aufstieg für den Rako und den Gischi. Warum sich die wohl für Edelweiß entschieden haben, sicher nicht der guten Luft wegen

:aaarrrggghhh: :clap: :aaarrrggghhh: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass der Rako in der Bezirksliga spielen wird..also 2 Klassen tiefer... ist für mich

nicht nachzuvollziehen. Wo er doch angeblich gerne bei der Vorwärts gespielt hätte? :nein:

Dass uns der Gischi und der Colic verlassen, ist o.k.: Beide waren Fehlinvestitionen. :mad:

Wobei der Abgang vom Ivo doch irgendwie schmerzt, hat er doch im Herbst nicht so schlecht gespielt. Das kann er doch nicht verlernt haben. Aber wer kennt schon die Pläne von unserem Trainer und sportlichen Leiter in einer Person. :allaaah:

Angeblich wird mit 3 offensiven Leuten verhandelt. Die werden wir dringend brauchen. Immerhin ist schon morgen Trainingsauftakt.

5 Trainingseinheiten / Woche find ich stark....nun ja: wir haben ja heuer einiges vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Rako ist fix bei Edelweiß Linz, um den braucht sich niemand mehr kümmern und wie es aussieht, wird ihm auch er Gischi folgen, es lebe die Bezirksliga, ein sensationeller Aufstieg für den Rako und den Gischi. Warum sich die wohl für Edelweiß entschieden haben, sicher nicht der guten Luft wegen

:aaarrrggghhh: :clap: :aaarrrggghhh: :clap:

Das zeigt wie gut die beiden sein müssen. Echt sensationell....ewige Talente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kann ich mir nicht vorstellen das er dort hin wechselt , aber bald werden wir es wissen , habe ihnen eine e-mail geschrieben und einen freund angerufen der seinen vater gut kennt er wird schauen das er ihn erwischt und fragt wenn ich was weiss sag ich es gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rako ist fix bei Edelweiß Linz, um den braucht sich niemand mehr kümmern und wie es aussieht, wird ihm auch er Gischi folgen, es lebe die Bezirksliga, ein sensationeller Aufstieg für den Rako und den Gischi. Warum sich die wohl für Edelweiß entschieden haben, sicher nicht der guten Luft wegen

:aaarrrggghhh: :clap: :aaarrrggghhh: :clap:

:ears: "Angeblich" arbeiten dort tolle Mädels im Verein ? ? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Früher hast Du den Mädels ein Edelweiss gebracht, heut ists umgekehrt!

Spass bei Seite! Wer in die Bezirksliga will, soll dort hin wechseln. Da kann es mit den fußballerischen Fähigkeiten ohnehin nicht weither sein. Wird wohl das selbe Niveau haben wie Großalber - Spitzkicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin schon wirklich gespannt mit was für einer mannschaft wir spielen werden , die anderen schlagen am transfermarkt voll zu , und wir ,warten wieder bis zum schluss so wirds werden , alle guten spieler sind schon unter vertrag , vielleicht will da vorstand keine neuen sondern er will 3 leute von der reserve (junge ) holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.