Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wer in die Bezirksliga will, soll auch dort kicken...jeder kriegt, was er verdient..

...aber bei der Vorwärts brauchen wir Fussballer, die mit Herz und Seele dabei sind. Weder der Rako noch der Gischi sind solche: Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

habe eine e-mail bekommen von thomas arnitz , wollt ihn gleich fragen ob er zu uns kommt

hi!

ich hab auch gehört, dass Rako zu Edelweiß wechseln wird..

hab bis dato noch keine Bestätigung..

hm, Steyr wär schon reizvoll, hab aber leider schon bei Sattledt unterschrieben ..

lg, Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Früher hast Du den Mädels ein Edelweiss gebracht, heut ists umgekehrt!

Spass bei Seite! Wer in die Bezirksliga will, soll dort hin wechseln. Da kann es mit den fußballerischen Fähigkeiten ohnehin nicht weither sein. Wird wohl das selbe Niveau haben wie Großalber - Spitzkicker!

Ich habe Rako zwei mal bei Sattledt spielen gesehen, ist sicher kein schlechter Fußballer - aber wenn man sich mit seinem Alter freiwillig zwei Klassen hinunter begibt, deutet das auf eine Neuordnung der persönlichen Zukunft hin. Das Fußballspielen trägt dann nur mehr zur körperlichen Ertüchtigung bei, na ja und a bisserl Geld gibt`s dazu. Sicher schade um solche Leute, aber was soll`s.

Hat jemand etwas vom Schallerbacher Lindorfer über seine nächste Station gehört? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Bis jetzt haben wir nur Abgänge!

Ein wenig dürftig ist das schon, aber vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder!

Dass die Transferzeit noch längere Zeit geht, weiß ich schon, aber . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bis jetzt haben wir nur Abgänge!

Ein wenig dürftig ist das schon, aber vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder!

Dass die Transferzeit noch längere Zeit geht, weiß ich schon, aber . . . .

Naja da sind wir (zumindest in der LLO) nicht alleine:

Marchtrenk 0 zu, 2 ab

Ottensheim 0 zu, 1 ab

Freistadt 0 zu, 2 ab

Naarn: 0 zu, 1 ab

Katsdorf: 0 zu, 2 ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Naja da sind wir (zumindest in der LLO) nicht alleine:

Marchtrenk 0 zu, 2 ab

Ottensheim 0 zu, 1 ab

Freistadt 0 zu, 2 ab

Naarn: 0 zu, 1 ab

Katsdorf: 0 zu, 2 ab

Danke,so genau bin ich nicht informiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja da sind wir (zumindest in der LLO) nicht alleine:

Marchtrenk 0 zu, 2 ab

Ottensheim 0 zu, 1 ab

Freistadt 0 zu, 2 ab

Naarn: 0 zu, 1 ab

Katsdorf: 0 zu, 2 ab

:red: Nur mit den Abgängen allein werden wir sicher wieder nicht Meister!

Heute war doch Trainingsauftakt, war jemand vom Forum dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war zwar beim Trainingsauftakt nicht dabei, weiß aber von Kurzis Vater,

dass keine Neuen dabei waren......

......nun, meine Herren: es wird langsam Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab auch vo an Spieler gehört das zur Zeit noch keine neuen da sin.

Zeil lassen, da wird schon noch wer kommen, hoff ich halt!

Vielleicht weis ja da Rene was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zwei "Granaten" landen bei Union Edelweiß

Im Vorjahr war die Union Edelweiß am Transfermarkt sehr aktiv, zählte zum Favoritenkreis und landete am Ende am enttäuschenden 12. Platz in der Bezirksliga Ost. Nach einer schwachen Saison wird die Mannschaft von Trainer Walter Trucksess mit zwei absoluten Top-Spielern verstärkt: Thomas Rakowetz kommt von OÖ-Ligist Sattledt und Stürmer Christian Großalber wechselt von Vorwärts Steyr zu Edelweiß. "Im Vorjahr wollten wir um den Titel spielen, das Vorhaben ging jedoch gründlich in die Hose. Natürlich konnten wir mit Großalber und Rakowetz zwei Top-Verstärkungen holen, den Titelanspruch stellen wir aber dennoch nicht. Wir möchten besser abschneiden als zuletzt, alles andere ergibt sich von selbst", erklärt Sektionsleiter Markus Gaisbauer, der weitere Verstärkungen nicht ausschließt. Mit Andreas Steinerberger (Zöhrdorf) sowie Stefan Tkalec und Yasin Alkan werden Trainer Trucksess drei Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen.

Endlich hat er sein Glück gefunden, ich hoffe für ihn, dass er bei Edelweiß glücklich wird. :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich höre immer , der geht zu, der kommt vielleicht , das ist schon fad wir brauchen mal fakten , der vorstand soll sich mal beeilen mit transfers , oder wollen sie ab warten wer übrig bleibt und dann unter vertrag nehmen, es wird langsam zeit sonst bekommen wir wirklich nur die restkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich höre immer , der geht zu, der kommt vielleicht , das ist schon fad wir brauchen mal fakten , der vorstand soll sich mal beeilen mit transfers , oder wollen sie ab warten wer übrig bleibt und dann unter vertrag nehmen, es wird langsam zeit sonst bekommen wir wirklich nur die restkicker

:raunz: Im Sommerschlußverkauf ist ja bekanntlich alles billiger, wird bei den Kickern nicht anders sein. Nur ist dann meistens die richtige Größe nicht mehr zu haben. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn sich schon alle so zeit lassen würde ich schauen das da colic da bleibt , da wie es am transfermarkt aussieht gibt es keine guten spieler und der colic is meiner meinung nicht schlecht ich wäre dafür das er bleibt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.