Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Laut Homepage werden die Neuverpflichtungen demnächst vorgestellt, also

gibt es sie schon! :clap:

....und...noch besser: :clap: Gut Informierte wissen schon mehr!

Harald Ruckendorfer: Was gibt es über ihn zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe auf der Homepage von Vöcklabruck nachgesehen:

Da ist von dem Abgang von Ruckendorfer noch nichts gemeldet.

Zu seiner Person war herauszufinden, dass er ein Stürmer ist und in der

Meistermannschaft vom LASK in der Saison 2006/07 stand.Er ist 26 Jahre alt.

In den 4 Jahren, in denen er laut Archiv vom LASK für die Linzer tätig war, hat

er 7 Tore geschossen, wobei er nicht nur als Stürmer sondern auch als

Mittelfeldspieler eingesetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

meister du hast nicht geträumt es stimmt laut newsarena dake

Dass es auf Newsarena steht, heißt gar nichts. Die würden auch schreiben, dass Heimo Pfeiffenberger als Co-Trainer zu Chelsea wechselt, wenn's ihnen wer mailt.

Da vertrau ich dem Ferkel-Funk alias Radio Oberösterreich schon eher....schauma ob's was wird mit Ruckendorfer - sicherlich ein fähiger Mann!

Aja, vergessen: Weiß man eigentlich schon, ob Harhovsky bei uns bleibt? Die HP gibt diesbezüglich keine Info... :ratlos:

bearbeitet von Jari Litmanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Harald Ruckendorfer (* 5. Dezember 1982) ist ein österreichischer Fußballer beim 1.FC Vöcklabruck

In der ersten Hälfte der Saison 2007/2008 spielte er noch beim österreichischen Bundesligaaufsteiger LASK Linz. Konnte er in der letzten Saison in der zweitklassigen Red Zac Ersten Liga noch 2 Tore erzielen, so kam er in der Bundesliga über Kurzeinsätze nicht mehr hinaus.

Nachdem er in der Herbstsaison 2007 nur 2x von Trainer Karl Daxbacher eingewechselt worden war, wechselte er, kurz vor Ende der Übertrittszeit, im Jänner 2008 zum österreichischen Regionalligisten Vöcklabruck, mit dem er die Meisterschaft in der Regionalliga Mitte fixierte und nächste Saison in der Landesliga Ost beim SK Vorwärts Steyr spielt um den Durchmarsch in die Bundesliga zu schaffen!

Seine Jugendvereine waren Union Reichenthal und LASK Amateure

post-12178-1214148164_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher eine sehr gute neuverpflichtung. ruckendorfer hab ich beim lask eher als rechtsaußen im mittelfeld in erinnerung, transfermarkt.de bezeichnet ihn als offensiv-allrounder.

beim lask war er am sprung in die kampfmannschaft. allerdings soll er seine qualitäten vom spielfeld an die bar verlegt haben, weshalb es ganz oben einfach nicht mehr gereicht hat. sollte ja in der llo kein sooo großes problem sein - vom können her ist er für diese liga sicher top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Klingt nach einer sehr guten Verstärkung für unsere Offensive. Ich hoffe er beschert uns den starken Sturm den wir so dringend brauchen.

Witziges Detail am Rande: Meine Mutter (genau die, die sich eigentlich nicht für Fußball interessiert) hat heute schon VOR mir gewußt daß die Vorwärts einen Ex-Lasker geholt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Steht jetzt auf der SKV Homepage

Neuzugänge: Trotz anderslauteten Meldungen in diversen Medien, sind derzeit noch keine Neuverpflichtungen fixiert.

I kenn mi nimma aus!! :confused:

bearbeitet von handy36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab die Vorwärts am Samstag in Gleink trainieren sehen, aber von einem Neuen hab ich nix gesehen, dafür hat der Lukic jun. mittrainiert!

Wenn de smit dem Ruckendorfer wirklich stimmt haben wir dann blonde Drillinge :laugh::laugh: (Kurzer-Schöni Ruckendorfer)

Also ich glaub dass wir da einen richtig guten Griff getan haben, der Kerl ist jung, talentiert, hat BULI-Erfahrung und der Radan wird ihm de Wadln schon viererichtn wenn die Einstellung ned passt!!

Hoffentlich wir bald mal was vom Verein bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das hat aber glaub ich mit ruckendorfer nichts zu tun da es im radio heute schon bekannt geworden ist vielleicht sollte es noch geheim bleiben wer weiss

:aaarrrggghhh: Ja genau, noch geheim bleiben! Jeder Verein der einen Neuzugang fix hat, ist stolz darauf und teilt es seinen Anhängern sofort mit.

Nur bei uns das jährliche Kasperltheater :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:aaarrrggghhh: Ja genau, noch geheim bleiben! Jeder Verein der einen Neuzugang fix hat, ist stolz darauf und teilt es seinen Anhängern sofort mit.

Nur bei uns das jährliche Kasperltheater :hää?deppat?:

Von wegen Kasperltheater! - Wenn bei einem Transfer ALLES fix ist, werden die Fans sofort informiert. Und genau das ist derzeit (!) noch nicht der Fall.

Warum, weshalb und sowieso wird zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgegeben und erklärt.

Es gibt keine Veranlassung mit fixierten Transfers "hinterm Berg" zu bleiben. Es gibt aber einige Gründe warum es derzeit noch nicht so weit ist.

Ihr verlangt von den Verantwortlichen des SKV Seriosität, dann muss man aber auch Verständnis aufbringen, dass eben diese keine Verhandlungsteilergebnisse ausposaunen.

Vorzeitige Meldungen können Verhandlungen empfindlich stören oder gar zum Scheitern bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Dann wäre es aber auch wirklich notwendig auf Gerüchte, die ja teilweise in diversen Medien schon als bestätigt gelten, dementsprechend zu reagieren, schließlich wird über die Verpflichtung von Ruckendorfer nicht erst seit gestern diskutiert!

Ich für meinen Teil hoffe, dass der Transfer über die Bühne geht und noch die eine oder andere "Bombe" platzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.