Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Teamspieler

Ich frage mich nur immer, WIE man des Kurzen Situation zu ändern gedenkt...

wenn er mit seiner freundin a wohnung zwischen steyr und linz findet, schaut alles wieder anders aus...

außerdem hab ich ghört, will man ihn gegebenenfalls nicht gleich verkaufen sondern nur verleihen um ihn wieder zurückholen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich frage mich wie lange sich der vorstand zeit lässt , mit verpflichtungen wieder bis zum schluss ??? da was ich schon gesehen habe sind schon viele gute spieler weg die für uns gut wären , oder wie lukic sagte er will jugendspieler einbauen , aber bitte nicht von der reserve , da einige spieler nichts in der kampfmannschaft zu suchen haben , ob das was wird ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Super dass anscheinend mit Gernot Falkner (St.Florian) verhandelt der wäre echt eine wahnsinnig gute lösung für den SKV. Ist das eine sichere Info?

bist sein manager oder?

wenn ja nicht gleich gar so offensiv bewerben deinen klienten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Serkan Arslan, der ja auch bei uns im Gespräch war wechselt übrigens nicht zu uns sondern nach Traun in die Oberösterreichliga.

Bin gespannt welche "Stars" unser Vorstand noch aus dem Ärmel zaubert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bist sein manager oder?

wenn ja nicht gleich gar so offensiv bewerben deinen klienten :augenbrauen:

Vielleicht ist er es selber und will/wollte er so auf sich aufmerksam machen! :=

Solls ja geben solche Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach der Verletztung, im Spiel gegen Union Naarn, wurde Peter Brandl am Montag (9.6.) operiert und wird in einigen Tagen das Spital wieder verlassen könnnen. Erfällt aber für die gesamte Herbstsaison aus und kann voraussichtlich erst wieder im Jänner mit dem Training beginnen. Am selben Tag wurde auch Dominik Nimmervoll operiert und Erwin Tauber wird in den nächsten Tagen eine Arthroskopie durchführen lassen. Beide laborieren an einer Meniskusverletzung und werden Anfang Juli das Training aufnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen , aber wenn ich mir unsere Verletztenliste betrachte und die Wahrscheinlichkeit , dass nicht jeder 100% fit ist beim Start sowie den mometanen Stand unserer möglichen Zu - und Abgänge , dann Freunde gute Nacht .

Sollten nicht wirklich aussergewöhnliche Aktionen gestartet werden , dann ........ :ratlos:

Wenn Radan Lukic schwerpunktmässig auf unsere Jugend setzt , dann werden wir die Wünsche jener erfüllen die eine "Steyrer Mannschaft" bevorzugen aber noch lange in der LLO tümpeln.

Es scheint ich arbeite schon preventiv an mir um weitere Entäuschungen zu verkraften! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nach der Verletztung, im Spiel gegen Union Naarn, wurde Peter Brandl am Montag (9.6.) operiert und wird in einigen Tagen das Spital wieder verlassen könnnen. Erfällt aber für die gesamte Herbstsaison aus und kann voraussichtlich erst wieder im Jänner mit dem Training beginnen. Am selben Tag wurde auch Dominik Nimmervoll operiert und Erwin Tauber wird in den nächsten Tagen eine Arthroskopie durchführen lassen. Beide laborieren an einer Meniskusverletzung und werden Anfang Juli das Training aufnehmen können.

Im Moment schaut es mit diesem "Rumpfkader" nicht gerade rosig aus.

11 "Vernünftige" sollten doch beim Auftakt auflaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so fix verlassen haben jetzt zu 100 %

Ivica colic is weg

patrick hamader is weg

ronnie riepl auch fix weg

uns grossalber is zu 80 % auch weg

da kurze wird bleiben , hat man eine lösung gefunden

brandl fällt bis jänner aus

tauber und nimmervoll operiert ab juli wieder einsatzfähig

schaut gar nicht gut aus sie verhandeln zwar aber wollen noch nicht konkrettes sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

n der rundschau steht dass die verhandlungen laufen...

nur, wenn diese spieler mit denen noch verhandelt wird aus irgend einem grund nicht kommen, dann siehts ziemlich düster aus.

zu dieser zeit haben spieler normalerweise schon deren vertrag verlängert oder wo anders unterschrieben. Beim Himmelfreundpointner wars letztes jahr auch so dass er schon in neuzeug unterschrieben hat und dann kamen erst die herren von der vorwärts...

aprobos: weiß jemand was von dem? ich habe mittlerweile schon sehr oft von einer verpflichtung von dem jungen gehört...???

wenn es wirklich blöd ausgeht dann sind mitn verletzten brandl 6 spieler weg und die frisch operierten tauber und nimmervoll werden vielleicht auch nicht top fit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Na das ist ja mal eine gute Nachricht.

Sonst weiß man transfermäßig ja so gut wie noch überhaupt nix... man darf gespannt sein. Ich hoffe jedenfalls darauf daß es eher PR-/Verhandlungstaktik ist und weniger daß wir überhaupt noch niemand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin auch schon gespannt wer kommt , da viele gute spieler schon einen vertrag bekommen haben , am 16 juli trainig start

Thomas Rakowetz von sattledt is auch auf der suche nach einem verein , der wäre auch gut für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

bin auch schon gespannt wer kommt , da viele gute spieler schon einen vertrag bekommen haben , am 16 juli trainig start

Thomas Rakowetz von sattledt is auch auf der suche nach einem verein , der wäre auch gut für uns

Sein Vater hat die Autonummer:

SR-SKV 1

Das wäre auch nicht unbedingt ein Nachteil!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.